Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
12.01.2014 17:54
Das Kleid ist toll. Aber irgendwas fehlt, ich kann aber grad nicht sagen was...

12.01.2014 17:56
Poca, das Kleid ist klasse. Aber wo willst du bitteschoen abnehmen ???

Die Guess Tasche. Sind toll. Aber ich mag's grad eher bunt, deshalb habe ich mir gestern eine von Desigual bestellt
12.01.2014 18:03
Zitat von bvbana:

Werd es mit schwarzen hohen stiefeln tragen ... Gürtel und sowas kann ich nicht tragen, dann beton ich die speckrolle noch mehr
persephone
187 Beiträge
12.01.2014 18:05
Zitat von mrslovely:

Zitat von bvbana:

Werd es mit schwarzen hohen stiefeln tragen ... Gürtel und sowas kann ich nicht tragen, dann beton ich die speckrolle noch mehr
:

Gibts nicht auch Gürtel bzw ketten die man schmeichelnd auf der Hüfte trägt? Oder Volt ne schicke lange Kette? Mit Nen größeren Anhänger oder ein leichtes Tuch?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.01.2014 18:09
Zitat von mrslovely:

So hier die versprochenen Bilder mit Kleid, ehrliche Meinung erwünscht

ich schleiche mich mal hier rein

ich find das kleid leider überhaupt gar nicht schön. es ist durch den strickstoff viel zu massig. und wenn man dann noch was mehr auf den rippen hat, wird das alles ziemlich ungünstig. dann noch der voluminöse kragen, der die sache leider auch eher schlechter als besser macht. das kleid nur als rock und oben drüber ein schwarzes shirt fänd ich allerdings toll. oder das kleid ohne arme und ohne den kragen... aber alles in allem ist es viel zu viel stoff und strick und grau. sorry, aber du wolltest ne ehrliche meinung.
ich bin auch was weiblicher und finds auch immer arg schwer ein kleid für mich zu finden
MamaMaria
1941 Beiträge
12.01.2014 18:42
Hallo,
Lese sehrrrrrrrrrrrr gerne hier mit find eure Mode Tipps klasse
Hoffe darf mitschreiben?

Wollt nur sagen zu dem Kleid würde ein breiter Gürtel super passen , Nehme ich auch das verdeckt bissl find ich ...

Lg
12.01.2014 19:17
Poco:
Das rot-schwarze Kleid ist tooootaaaal schön! Ich habe so ein ähnliches mit Türkis...

Mrs: das Kleid ist so ganz schön, finde die Farbe nicht soooooo toll. Sieht ein bisschen nach "graue Maus" aus - muss mit irgendwas noch aufgepeppt werden? Vermutlich reicht schon ne bunte Tasche & eine schöne lange Kette.

Hier mal ein Bild von mir, beim Spiele-Hugo-Abend mit den Freunden:

Holunderbluete
16467 Beiträge
12.01.2014 20:04
Generell finde ich das Kleid nicht schlecht, würde wohl aber auch mit irgendwelchen Accessoires aufpeppen.

Hollister:
Das ist doch das Lieblingsgeschäft meiner zwei ältesten Söhne.
Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass es da so dunkel ist, damit man die Preise nicht sieht.

Guess-Taschen:
Ich finde die zeitlos elegant.
12.01.2014 20:11
ich überlege zu dem kleid eine farbige strumpfhose vielleicht in petrolblau und dann ne Kette
Nen Gürtel will ich einfach nicht, da fehlt mir noch die Figur zu
12.01.2014 20:12
Hihi holunderblüte, du hast schon recht.... Hollister ist nicht ganz billig.
Wie alt sind denn deine beiden Jungs, dass die sowas schon tragen?

Holunderbluete
16467 Beiträge
12.01.2014 20:18
15 und 13.
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 14:04
Sehr tolle Bilder wieder
Ich, gestern in der Sonne --->

13.01.2014 14:17
Zitat von zartbitter:

Sehr tolle Bilder wieder

aber wo sind meine Berge ?!?!?!?????
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 15:35
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Sehr tolle Bilder wieder

He he, das ist ja nur ein Stausee Berge sieht man von hier eigentlich gar nicht Wenn dann von erding aus bei gutem Wetter oder eher dann eben Richtung Chiemsee oder Richtung Rosenheim Oder richtig Bay. Wald, also Deggendorf/Passau... Oder Richtung München bzw Garmisch
Also berge sind im Grunde rundum, aber wir sind im Thal sozusagen. Die höchste Stelle in der nächsten Stadt ist bei ca. 430m....
13.01.2014 15:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Sehr tolle Bilder wieder

He he, das ist ja nur ein Stausee Berge sieht man von hier eigentlich gar nicht Wenn dann von erding aus bei gutem Wetter oder eher dann eben Richtung Chiemsee oder Richtung Rosenheim Oder richtig Bay. Wald, also Deggendorf/Passau... Oder Richtung München bzw Garmisch
Also berge sind im Grunde rundum, aber wir sind im Thal sozusagen. Die höchste Stelle in der nächsten Stadt ist bei ca. 430m....

Garmisch - ich freu misch schon auf unseren Urlaub
Hab mir erstmal Wanderschuhe gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt