Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.01.2014 21:05
Gut, dass ich gestern zufällig diesen tollen Thread entdeckt habe!!
04.01.2014 21:07
Zitat von Astra_85:

Guten Abend Mädels,
wieder mal sehr tolle Bilder!!
Mrslovely und babywunder ( hoffe die Namen stimmen?) ihr seid wirklich soooo hübsch, Wahnsinn!!!

Holunderblüte, du trägst ausschließlich Kleider und Röcke?! Bewundernswert!!!

Anna der Rock ist sooooo schön!!! Jetzt hab ich lust shoppen zu gehen... aber vor die Dienstag keine Chance.

Danke und das von so einer bildhübschen Frau wie dir
Lina12
55 Beiträge
04.01.2014 21:14
Also den Rock würde ich gerne mal angezogen sehen. Bin nicht so der Mustertyp am liebsten unten eine toll Jeans und oben einfarbig.
Aber das liegt wohl daran das ich eine breite Hüfte hab und mich da nicht wirklich ran trau.

Zum Thema H&M: Ich finde da irgendwie nie was für mich meistens hole ich mir da nur Hosen, weil die dort günstiger sind. Ansonsten bleib ich immer an Marken Klamotten hängen.
Anna124
2702 Beiträge
04.01.2014 22:02
acacia_wayne:
Gerade mal 110 euro whaaaaat?

mrslovley:
Wo hast du denn bitte eine komische Figur?

Astra_85:
Schönen juten Abend
Danke dir, wollte eig auch erst dienstag shoppen gehen. Aber hätte sonst heute echt nicht mehr ruhig schlafen können.

Holunderblüte: Ich freue mich auch sehr das nun so viele mitschreiben und mitmachen

Lina12: Ja da hast du das selbe problem wie ich , diese doofen hüften. Kann man das eigentlich irgendwie trainieren?

zuckerlie
15684 Beiträge
04.01.2014 22:06
So ihr Hühner, war jetzt auch nochmal im Sale bei HM

Habe Jacken für meine Zwillinge und Wäsche für mich gekauft für 60,-€
Studimum
24038 Beiträge
04.01.2014 22:06
Grade mal schockiert das es so wenig ist oder ist 110 viel?
Ging nun daraus nicht hervor

Studimum
24038 Beiträge
04.01.2014 22:07
Grade mal schockiert das es so wenig ist oder ist 110 viel?
Ging nun daraus nicht hervor

DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.01.2014 22:13
Danke für den Tipp mit Blogspot, da werd ich dann mal guggn ;_D

Anna, ich freue mich dann über jeden Leser

Der Rock is ja so garnich meins, sooorry, aber ich gehe mal davon aus das er dir super stehn wird!

Ihr H&Msuchtis
Ich kann leider zur Zeit kein Geld für mich ausgeben, aber wird ja auch nochmal besser

So, nu hab ich heute noch einiges genäht, bin ko für heute
04.01.2014 22:15
Zitat von Anna124:

acacia_wayne:

mrslovley:

Astra_85:
Schönen juten Abend
Danke dir, wollte eig auch erst dienstag shoppen gehen. Aber hätte sonst heute echt nicht mehr ruhig schlafen können.

Holunderblüte: Ich freue mich auch sehr das nun so viele mitschreiben und mitmachen

Lina12: Ja da hast du das selbe problem wie ich , diese doofen hüften. Kann man das eigentlich irgendwie trainieren?

zur Zeit schon noch, die Schwangerschaftskilos sind irgendwie nach unten gerutscht, die bilder sind fast 2 Jahre alt
Lina12
55 Beiträge
04.01.2014 23:13
Zitat von Anna124:

acacia_wayne:

mrslovley:

Astra_85:
Schönen juten Abend

Ob man das trainieren kann, ich glaube nicht. Aber ich werde es heraus finden
04.01.2014 23:36
Zitat von Lina12:

Zitat von Anna124:

acacia_wayne:

mrslovley:

Astra_85:
Schönen juten Abend

Man nennt es auch gebährfreudiges Becken, ich glaub da ist nicht viel mit trainieren. Sind ja Knochen.
04.01.2014 23:37
Ihr Lieben, ich hab zwar keinen Blog (weil ich ständig vergesse da zu schreiben) aber hier ein Thema. Vielleicht mag ja wer mitlesen

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/fraeulein-w underbar-und-ihr-buntes-leben?page=1
Lina12
55 Beiträge
05.01.2014 12:25
Zitat von mrslovely:

Zitat von Lina12:

Zitat von Anna124:

acacia_wayne:

mrslovley:

Astra_85:
Schönen juten Abend

Man nennt es auch gebährfreudiges Becken, ich glaub da ist nicht viel mit trainieren. Sind ja Knochen.

Ja leider man kann es nicht trainieren aber dafür den Hintern und somit ist das Gebärfreudige Becken für mich garnicht so schlimm hab im Moment Kleidergröße 40 und kann noch bis auf Kleidergröße 38 runter. Ich mag mein Becken ich darf nur nicht zu Schlank werden dann sieht es bei mir doof aus
Lina12
55 Beiträge
05.01.2014 12:50
So um aber modisch zu bleiben hier zwei Fotos *ich hoffe es klappt* von meinen neusten Errungenschaften.

Pulli von Superdry

Hose von Esprit
persephone
187 Beiträge
05.01.2014 17:34
Huhu

Sooo viele neue Beiträge ,wow

Zum Thema h&m ... Ich finde da auch nie was tolles für mich, für den kleinen ja , habe es generell sehr schwer Sachen zu finden die ich leiden mag .
Ihr habt sicherlich alle voll die riesigen kleiderschränke ich bekomme nicht mal ne drei Türige kommode voll xD

Für 110 Euro Kauf ich mir grad mal zusammen in zwei Jahren was zum anziehen

Habt ihr ne Idee was man gegen stumpf an fühlen des Haar machen kann? Die sind bei mir zur Zeit echt schlimm,weiß nicht woherndasnaufneinmal kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt