**__ Annas Beauty blogg __**
03.01.2014 22:52
Zitat von Holunderbluete:
Ich trage auch nur Kleider und Röcke.
Immer? Ich find das Klasse, das ist so schön weiblich
Ich selbst fühl mich aber dann doch mit ner Jeans angezogen..so für den Alltag. Vorallem, weil Mila zur Zeit in Ecken und Löchern hängt,wo man sich dann fragt wie sie da hingekommen ist...
03.01.2014 22:53
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
Oberteile hab ich auch ganz normale getragen, halt ein zwei Nummern größer. Nur Hosen musste ich diese dämlichen tragen, ab 5/6 Monat
Ich werde vorher nackt rumlaufen,bevor ich mir solche Hosen kaufe. Gut,das es wärmer wird, umso mehr ich dicker werde,dann kann ich Kleider tragen
Das ist gut, Kleider konnte ich nie tragen, bin immer auseinandergegangen wie ein Hefekloß Dabei wollte ich immer ne hübsche Schwangere sein
Ich kenn das aber..Bei Elias hab ich mich total wohl gefühlt und hab meine Figur behalten. Bei Mila ging überall alles auseinander
03.01.2014 22:56
Ausschließlich!
Meine letzte Jeans hatte ich in Teeenie-Tagen...
An anderen mag ich das, nur mein Ding ist es so gar nicht...
03.01.2014 22:57
Ausschließlich!
Wie toooll..wirklich.
Dazu hab ich leider Krautstampfer seit den Schwangerschaften
03.01.2014 22:59
Sieht man aber auf den Bildern nichts von...
Ich habe Fotos von uns in meiner Galerie, öffentlich zeige ich mich nicht...
Ich habe Fotos von uns in meiner Galerie, öffentlich zeige ich mich nicht...
03.01.2014 22:59
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
Oberteile hab ich auch ganz normale getragen, halt ein zwei Nummern größer. Nur Hosen musste ich diese dämlichen tragen, ab 5/6 Monat
Ich werde vorher nackt rumlaufen,bevor ich mir solche Hosen kaufe. Gut,das es wärmer wird, umso mehr ich dicker werde,dann kann ich Kleider tragen
Das ist gut, Kleider konnte ich nie tragen, bin immer auseinandergegangen wie ein Hefekloß Dabei wollte ich immer ne hübsche Schwangere sein
Ich kenn das aber..Bei Elias hab ich mich total wohl gefühlt und hab meine Figur behalten. Bei Mila ging überall alles auseinander
Wenn die Kilos dann mal weg sind (hoffe ja noch auf Zauberei über Nacht) dann möchte ich mich ja doch teilweise wieder dem 50s Style widmen
03.01.2014 23:17
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Babywunder:
...
Wenn die Kilos dann mal weg sind (hoffe ja noch auf Zauberei über Nacht) dann möchte ich mich ja doch teilweise wieder dem 50s Style widmen
und der steht dir so gut der Style!
kann mich noch gut an Bilder erinner!
Der geht aber auch mit paar kgs zuviel
03.01.2014 23:56
Klingt nach einer guten Idee, Babywunder.
Aber ich habe nicht vor zu heiraten.
03.01.2014 23:58
Klingt nach einer guten Idee, Babywunder.
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen
04.01.2014 00:01
Echt? Erzähl mal!
Wir sind auch ohne Trauschein glücklich und glauben nicht, dass das unsere Liebe bestärken würde, deswegen lassen wir es.
Wir sind auch ohne Trauschein glücklich und glauben nicht, dass das unsere Liebe bestärken würde, deswegen lassen wir es.
04.01.2014 00:05
Echt? Erzähl mal!
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/v erliebtverlobtverheiratet.-mein-weg-als-braut?page =14#posting-14133831
das hab ich schon von vielen gehört,versteh ich auch voll und ganz
für uns gehört es einfach dazu
04.01.2014 00:06
Na da werde ich doch auf jeden Fall mal reinlesen.
Spannend finde ich das alles nämlich schon.
04.01.2014 00:08
Na da werde ich doch auf jeden Fall mal reinlesen.
Gerne,der Thread ist grad ein wenig eingeschlafen..leider.
Ich kenn das,du darfst aber gern deine Ideen mit einbringen,bin dankbar über alles
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt