**__ Annas Beauty blogg __**
05.01.2014 17:42
Welches Shampoo benutzt du denn?
Ich habe hier 2 von Head&Shoulders, die benutz ich immer im Wechsel, und des geht supi!
Hatte auch immer so stumpfes Haar, hab hier iwas mit Glanz und so zeugs
Ich habe hier 2 von Head&Shoulders, die benutz ich immer im Wechsel, und des geht supi!
Hatte auch immer so stumpfes Haar, hab hier iwas mit Glanz und so zeugs
05.01.2014 19:24
Zuckerlie:
Angesteckt !!
Acacia_wayne:
Das es so viel ist
DieOhneNamen:
Ich kann dir nur zustimmen , alles H&M suchtis hier
MrsLovley:
Dann her mit aktuellen Bildern !
Lina12:
Ich wünschte ich könnte auch so zu meinem becken stehen wie du!
Persephone:
Das mit dem Haar habe ich nicht so ganz verstanden Stumpf???
Angesteckt !!
Acacia_wayne:
Das es so viel ist
DieOhneNamen:
Ich kann dir nur zustimmen , alles H&M suchtis hier
MrsLovley:
Dann her mit aktuellen Bildern !
Lina12:
Ich wünschte ich könnte auch so zu meinem becken stehen wie du!
Persephone:
Das mit dem Haar habe ich nicht so ganz verstanden Stumpf???
05.01.2014 19:26
Abend alle zusammen,
Heute war ein typischer Sonntag.
Bis 11 geschlafen & dann nur gefaulenzt.
Habe mich gerade noch so aufraffen können um mit miran aufm Spielplatz zu gehen
Was macht ihr an so langweiligen Sonntagen?
Heute war ein typischer Sonntag.
Bis 11 geschlafen & dann nur gefaulenzt.
Habe mich gerade noch so aufraffen können um mit miran aufm Spielplatz zu gehen
Was macht ihr an so langweiligen Sonntagen?
05.01.2014 19:45
Hab jetzt nicht alles durchgelesen
Tolles Kleid Anna!
Hast du dir das selbst geflochten? Ich versuch das auch immer,aber es klappt nie
Heute war bei uns auch ein typischer Sonntag,wir haben ausgeschlafen und sind dann zu Davids's Eltern essen gegangen.
Ansonsten…rumgegammelt. Wollte eigentlich meinen Schokokusstraum für morgen machen..aber nöö
Tolles Kleid Anna!
Hast du dir das selbst geflochten? Ich versuch das auch immer,aber es klappt nie
Heute war bei uns auch ein typischer Sonntag,wir haben ausgeschlafen und sind dann zu Davids's Eltern essen gegangen.
Ansonsten…rumgegammelt. Wollte eigentlich meinen Schokokusstraum für morgen machen..aber nöö
05.01.2014 19:49
Anna: Ja ich akzeptiere es mittlerweile ganz gut und so schlimm sieht es garnicht aus. Bei dir sieht man das garnicht. Zumindestens ist mir das noch nicht aufgefallen.
Wegen dem Haarproblem ich mache einmal die Woche eine Kur. Hab auch ab und zu Stumpfes Haar meistens wenn ich sie nicht gefönt hab. Eine Naturborsten Haarbürste hilft auch. Mehr fällt mir grade nicht ein.
Wegen dem Haarproblem ich mache einmal die Woche eine Kur. Hab auch ab und zu Stumpfes Haar meistens wenn ich sie nicht gefönt hab. Eine Naturborsten Haarbürste hilft auch. Mehr fällt mir grade nicht ein.
05.01.2014 19:49
Tolle Frisur Anna und tolles Kleid
Wir haben heute ausgeschlafen, dann gefrühstückt, gemalt, gespielt, all sowas, normaler Sonntag halt
Also für die 110 Euro hab ich bei H&M :
3 Baby Sets ( Hose, Body, Mütze)
Eine Babydecke
Ein Schlafanzug für Bastian von Superman
Eine Jeans für Bastian
2 Jogginghosen für Bastian
7 paar Socken für Bastian
Ein Cars Oberteil für Bastian
Und eine Leggings für mich bekommen.
Also deswegen dachte ich mir das passt schon
Hatte noch einiges aus dem Korb entfernt weil Männe meinte ich darf nur bis 100 Euro
Wir haben heute ausgeschlafen, dann gefrühstückt, gemalt, gespielt, all sowas, normaler Sonntag halt
Also für die 110 Euro hab ich bei H&M :
3 Baby Sets ( Hose, Body, Mütze)
Eine Babydecke
Ein Schlafanzug für Bastian von Superman
Eine Jeans für Bastian
2 Jogginghosen für Bastian
7 paar Socken für Bastian
Ein Cars Oberteil für Bastian
Und eine Leggings für mich bekommen.
Also deswegen dachte ich mir das passt schon
Hatte noch einiges aus dem Korb entfernt weil Männe meinte ich darf nur bis 100 Euro
05.01.2014 20:00
Bei uns war auch so ein typischer Sonntag. Mann ist arbeiten, der große war am spielen und die kleine hat einen Schlafmarathon gehalten.
Anna schickes Kleid und die Haare erst Dafür hab ich leider kein Händchen.
Acacia: Wenn ich für die Kinder shoppe kann ich auch nie aufhören, gut das wir Männer haben die uns Bremsen
Anna schickes Kleid und die Haare erst Dafür hab ich leider kein Händchen.
Acacia: Wenn ich für die Kinder shoppe kann ich auch nie aufhören, gut das wir Männer haben die uns Bremsen
05.01.2014 20:42
Bei uns auch ein typischer gammelsonntag, gerade bei dem Wetter sind sonntags so fürchterlich langweilig.
Wir haben gebadet, gemalt, gespielt und cupcakes gebacken
Und hier noch mein neues Tuch, meine Nägel und die cc cream (hatte sie bis jetzt 2 mal drauf, find sie echt gut, die haut fühlt sich danach total glatt und weich an und sämtliche rötungen sind verschwunden, und man glänzt nicht, bräuchte also gar kein Puder mehr drüber)
Wir haben gebadet, gemalt, gespielt und cupcakes gebacken
Und hier noch mein neues Tuch, meine Nägel und die cc cream (hatte sie bis jetzt 2 mal drauf, find sie echt gut, die haut fühlt sich danach total glatt und weich an und sämtliche rötungen sind verschwunden, und man glänzt nicht, bräuchte also gar kein Puder mehr drüber)
05.01.2014 20:44
Wie teuer war die denn?
Ich hatte mal ne BB Cream von..ööhm ich glaub auch Maxfactor da hab ich ich mich 5 kg schwerer gefühlt, die war total schlecht
Ich hatte mal ne BB Cream von..ööhm ich glaub auch Maxfactor da hab ich ich mich 5 kg schwerer gefühlt, die war total schlecht
05.01.2014 20:47
Zitat von Babywunder:
Wie teuer war die denn?
11, 12 Euro waren das. Ich hatte auch ne bb cream von garnier glaub ich, und die war fürchterlich, danach hab ich so geglänzt, da hätt ich mir auch pures fett ins Gesicht schmieren können.
Aber die find ich bis jetzt echt gut
05.01.2014 20:51
Zitat von julia88:
Zitat von Babywunder:
Wie teuer war die denn?
11, 12 Euro waren das. Ich hatte auch ne bb cream von garnier glaub ich, und die war fürchterlich, danach hab ich so geglänzt, da hätt ich mir auch pures fett ins Gesicht schmieren können.
Aber die find ich bis jetzt echt gut
war bei mir auch so,vielleicht wars auch die gleiche..die gabs in so türkis und pink
05.01.2014 20:54
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich eure Nägel sehe...
Darf das wegen der Arbeit ja nicht und für ein WE lohnt sich der Aufwand meist nicht...
Sonntag:
Heute morgen war ich knapp zwei Stunden joggen mit meinem Mann und heute Nachmittag waren wir bei meinen Eltern.
Die wollten eigentlich für uns kochen, gelandet sind wir dann beim Italiener...
Darf das wegen der Arbeit ja nicht und für ein WE lohnt sich der Aufwand meist nicht...
Sonntag:
Heute morgen war ich knapp zwei Stunden joggen mit meinem Mann und heute Nachmittag waren wir bei meinen Eltern.
05.01.2014 20:57
Zitat von Holunderbluete:
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich eure Nägel sehe...
Darf das wegen der Arbeit ja nicht und für ein WE lohnt sich der Aufwand meist nicht. ..
Sonntag:
Das wird mein größtes Problem werden Meine Nägel sind ohne irgendwas immer total weich und brüchig und einfach wäääh
05.01.2014 20:59
Wenn das unser einziges Problem ist, was?
Bei meiner Tochter und Nichte kann ich flechten wie ein Weltmeister, bei mir wirds nix...
Bei meiner Tochter und Nichte kann ich flechten wie ein Weltmeister, bei mir wirds nix...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt