Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
17.10.2013 12:22

Anna124
2702 Beiträge
17.10.2013 12:22
Der arme Kater
Anna124
2702 Beiträge
17.10.2013 12:26
2tes Kind

Also ersteinmal zu aller erst :
Nein ich möchte kein 2tes Kind vorerst
Ich habe vor ein paar tagen mit meiner süßen nichte gespielt & mir ist aufgefallen wie locker ich mit ihr umgegangen bin, wobei meine Schwester total Ängstlich war & die ganze zeit gesagt hat: bitte anna sei vorsichtig sie ist noch zu klein.
Ich habe schon öftere male gehört das man bei seinem 2ten Kind alles viel lockerer sieht.
Nach Miran habe ich das Gefühl ich würde bei meinem 2ten Baby nicht ständig so ängstlich sein oder bei jedem Fieber meinen Verstand verlieren. Wie gesagt ich GLAUBE es nur. Hat jemand von euch Erfahrung & sieht es auch so?
Auch wenn meine kleine Nichte mal schnupfen hat, meine schwester gerät direkt in Panik , wo ich nur locker sage: ach komm das muss auch sein. Bei so einem Wetter.

Ich frage mich auch oft wieso ich immer gleich Angst hatte wenn Miran mal etwas länger geweint hat??!!!
Jetzt würde ich so wie ich glaube alles ganz locker sehen
Danielsmama77
410 Beiträge
17.10.2013 13:07
Zitat von Anna124:

17.10.2013 13:09
Zitat von Anna124:

2tes Kind

Also ersteinmal zu aller erst :
Nein ich möchte kein 2tes Kind vorerst
Ich habe vor ein paar tagen mit meiner süßen nichte gespielt & mir ist aufgefallen wie locker ich mit ihr umgegangen bin, wobei meine Schwester total Ängstlich war & die ganze zeit gesagt hat: bitte anna sei vorsichtig sie ist noch zu klein.
Ich habe schon öftere male gehört das man bei seinem 2ten Kind alles viel lockerer sieht.
Nach Miran habe ich das Gefühl ich würde bei meinem 2ten Baby nicht ständig so ängstlich sein oder bei jedem Fieber meinen Verstand verlieren. Wie gesagt ich GLAUBE es nur. Hat jemand von euch Erfahrung & sieht es auch so?
Auch wenn meine kleine Nichte mal schnupfen hat, meine schwester gerät direkt in Panik , wo ich nur locker sage: ach komm das muss auch sein. Bei so einem Wetter.

Ich frage mich auch oft wieso ich immer gleich Angst hatte wenn Miran mal etwas länger geweint hat??!!!
Jetzt würde ich so wie ich glaube alles ganz locker sehen

* Kurz Reinschleich*

Ja, da hast du recht, mit jedem weiteren Kind wird man entspannter und lockerer
DieOhneNamen
29309 Beiträge
17.10.2013 13:10
Hallo,

ja unser armer Simba is nu ganz alleine

Das Bildchen mit dir und der Maus is ja mal zuckersüüüüß!

Wir waren eben mit Amélie zu ner anderen Augenspezialistin um ne 2te Meinung einzuholen... aber auch da rechtes Auge +10, linkes Auge +9

Nachher haben wir nochmals einen Termin bei unserer eigentlichen Ärztin, da bekommt sie dann die Tropfen ins Auge, die erweitern die Pupillen, dann wird nochmal die Dioptrin gemessen, und anhand dieser Werte bekommen wir ne Brille.. so wurds mir gesagt

Wie gehts denn ansonsten bei euch?

Alles Liebe
Anna124
2702 Beiträge
19.10.2013 11:00

Anna124
2702 Beiträge
20.10.2013 08:37
Zitat von DieOhneName:

Hallo,

Wir waren eben mit Amélie zu ner anderen Augenspezialistin um ne 2te Meinung einzuholen... aber auch da rechtes Auge +10, linkes Auge +9

Nachher haben wir nochmals einen Termin bei unserer eigentlichen Ärztin, da bekommt sie dann die Tropfen ins Auge, die erweitern die Pupillen, dann wird nochmal die Dioptrin gemessen, und lanhand dieser Werte bekommen wir ne Brille.. so wurds mir gesagt

Alles Liebe

+10 +9? kenne mich gar nicht mit brillen & sehstärke aus ? ist das doll stark???? du meintest ja irgendetwas von 40% oder??
DieOhneNamen
29309 Beiträge
20.10.2013 11:11
Zitat von Anna124:

Zitat von DieOhneName:

Hallo,

Nachher haben wir nochmals einen Termin bei unserer eigentlichen Ärztin, da bekommt sie dann die Tropfen ins Auge, die erweitern die Pupillen, dann wird nochmal die Dioptrin gemessen, und lanhand dieser Werte bekommen wir ne Brille.. so wurds mir gesagt

Alles Liebe

+10 +9? kenne mich gar nicht mit brillen & sehstärke aus ? ist das doll stark???? du meintest ja irgendetwas von 40% oder??

Hallo,

ja, also nachm tropfen haben wir nun die Werte für die Brille.. einmal +9 und dann +9,5 .. das ist sehr hoch....

Meist liegen die Werte bei so 2 oder 3 ...

Die Gläser sind auch Spezialanfertigungen, da müssen wir guggn wo die bestellt werden können vom Optiker
Anna124
2702 Beiträge
21.10.2013 20:17

21.10.2013 22:12
Du bist wunderschön ! Herzallerliebst ihr beiden !
DieOhneNamen
29309 Beiträge
21.10.2013 22:18
Is das Miran.. jesses is der Süße groß geworden
Anna124
2702 Beiträge
22.10.2013 20:03
Danke ihr 2 <3
Jaaaa das ist Miran
Anna124
2702 Beiträge
25.10.2013 10:06

25.10.2013 10:15
Anna, wie immer - Top !!

Drag ich fragen : hast du keine künstlichen Nägel mehr ?
Hast oder wolltest du nicht selbst nagelmodellagen anbieten ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt