Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Josephina
1902 Beiträge
10.10.2013 15:23
Die Strumpfhose ist toll und die Bilder auch!

Wie war das Frühstück?
Anna124
2702 Beiträge
11.10.2013 10:19
Dankeschön ihr 2

Ja das Frühstück war echt lecker.... ich bin ja sowieso der totale frühstücksmensch. Für mich war das ein Traum ..

11.10.2013 10:22
Ich liebe auch ein schönes Frühstück, dafür verzichte ich auf alle anderen Mahlzeiten
Anna124
2702 Beiträge
11.10.2013 10:25
Tanzabend
Huhu,
heute abend ziehe ich mal wieder um die Häuser.
Ideen was man anziehen könnt? Diesmal gehts in nen Club..
Ich gehe sehr selten in Diskotheken seit der kleine da ist schonmal gar nicht. Aber heute Abend hat mich meine Freundin einfach nach 3 stündigem Überreden doch dazu bekommen.
Ins Hamburger H1!
Ich bin in Clubs immer eine die am Rand steht und vor sich hin tanzt.
Getränk in der Hand und gut is ...
Aber meine Freundin .... ähmmm nunja sie tanz sehr gerne mitten in der Mitte & dann noch zusammen mit mir.
Gut, da muss ich jetzt durch.

Leider gibt es einen großen Haken bei dieser schönen Geschichte, morgen muss ich arbeiten.
Mein geheimer Plan:
Um 2-3 abhauen , wenig trinken & schnell nach Hause schlafen.
Um 6 muss ich ja wieder wach sein um miran zu bespaßen & um 15-22 durch arbeiten.
Und am nächsten Tag wieder.
Gestern habe ich mich sogar dafür extra um 19 uhr schlafen gelegt bis heute um 7.
Maaaaaan das wird anstrengend.. Fotos folgen

wie geht es euch? steht bei euch etwas schönes am we an?

Josephina
1902 Beiträge
11.10.2013 10:36
Zum Outfit kann ich die leider nichts sagen. Bin auch nicht so der Clubgänger. Obwohl, tanzen würde ich da schon. Auch wenn das bei mir immer sehr komsich aussieht. Aber egal, wenn ich schonmal dorthin gehe, dann auch richtig!

@Arbeiten und Feiern
Die Urzeit ist ok, da würde ich auch wieder gehen. Wichtig ist, dass du viel Wasser trinkst bevor du dich schlafen legst. Vielleicht auch noch was ißt (bei mir ist es meist nen Cheeseburger). Dann ist der nächste Morgen nicht so schlimm. (Es sei denn du hast dir voll die Kante gegeben dann ist alles egal. )
Aber mit dieser Methode fahr ich ganz gut.
liilaloveu
4999 Beiträge
11.10.2013 11:05
Anna... melde mich auch mal wieder zurück aus der versenkung

schöne fotos - wie immer

in nen club ?? Da braucht man ein schönes kurzes kleidchen und high heels is doch klar oder

ich geh heut auch mit ner freundin auf die piste.. aber so richtige clubs gibts hier bei uns garned
liilaloveu
4999 Beiträge
11.10.2013 11:06
achja... dafür haben wir hier aber schnee

Anna124
2702 Beiträge
11.10.2013 11:48
bvBana:
Du sprichst mir gerade aus der Seele , ich bin manchmal auch so. Schönes frühstück mit allem drum und dran und der rest des Tages ist mir egal.

Josephina:
Ich hoffe ich gebe mir nicht die Kante, !!!
Ich plane immer 1 Glas sektchen & dann ist der Verlockung doch wieder zu groß und es werden 3 mal whiskey
Ok danke werde mir deinen rat zum Herzen nehmen.
Hatte das auch vorher schonmal gehört das fettige sachen helfen. Bei googel steht es auch als Vorbeugung gegen einen Kater ... dürfte also wohl nicht verkehrt sein

liiilaloveu:
Halloooooooo!!
Schön wieder etwas von dir zu hören!!!
Dankeschön!!
Es gibt bei euch keine Clubs? wo lebst du denn bitte ??
& ihr habt schnee? sagmaaaaal
liilaloveu
4999 Beiträge
11.10.2013 12:01
ich wohne in Tirol
ja bisschen schnee. is schon toll

naja.. man kann hier schon gut ausgehn. is hal tne klein stadt aber zum trinken und tanzen findet man immer was
wir haben hier in der nähe so ca. 45 min zu fahren, ne große disco aber da sind die ganzen 16 jährigen drinne.. sprich... da braucht man auch ned rein
Anna124
2702 Beiträge
12.10.2013 15:09

Bin bei der Arbeit mit ACH und krach angekommen ich glaube ich muss sterben
Anna124
2702 Beiträge
13.10.2013 15:35

Anna124
2702 Beiträge
13.10.2013 15:59
PartyBilder
Kurze Worte zu den Partybildern.
Zum Popo der gehört meiner Freundin, diese findet ihn aber viel zu klein Ich könnte mich immer todlachen
DieOhneNamen
29294 Beiträge
13.10.2013 16:02
Huhu,

alles klaro bei dir Anna?

Ich bin zur Zeit viel im Stress, haben gesundheitliche Probleme,
am meisten meine Große und Ich...

Finde das der Popo deiner Freundin total ins Auge fällt, zu flach is der auf keinen Fall....

Du siehst super aus, wie immer eigentlich.. bei dir sehen die Kleider immer so stilvoll aus, wenn ich die im Geschäft sehe denk ich immer das es total doof aussieht ( also ich meine allgemein die Kleidung die du trägst, als wäre sie für dich gemacht.. )

Anna124
2702 Beiträge
13.10.2013 16:36
Dieohnenamen:
Ohhh juhuu du bist noch dA, dachte wir hätten dich schon verloren.

Du bist sooooo lieb dankeschööön

Ohhh ich hoffe keine ernsten gesundheitlichen probleme , wünsche euch alles alles alles gute & das ihr schnell wieder Gesund seit!!
DieOhneNamen
29294 Beiträge
13.10.2013 16:56
neeee meine Liebe, ich werd schön hier bleiben.. lese ja soogerne mit...

Also sagen wir mal so, meine Große hatte in den letzten Wochen viel mit Nachwirkungen der Ohrenop zu kämpfen.. war alles vereitert und so..
NU kam raus beim Augenarzt, das sie nur insg. 40% Sehkraft hat, da wird nu einiges auf uns zukommen....

Und ich, ja, hab noch keine genaue Diagnose, aber wird wohl auf ne Polyarthritis hinauslaufen.. heißt ne chronische Erkrankung aller Gelenke, die in Schüben kommt und meist mit Cortison behandelt wird.. in so nem Schub ( also eig. momentan) isses dann bei mir so dass ich zB meine FUßgelenke, Handgelenke, Fingerund sowas nimmer gut bewegen kann... komme dann erstmal nicht hoch morgens ausm Bett, oder konnt Ella nichtmla die Flasche schütteln

JOa, aber will nich nur rumjammern ;-D

Ella darf nu anstatt im März schon im Januar in die Krippe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt