Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
27.10.2013 12:56
Merle84:
Danke dirrr du bist so lieb
Ja wir fahren heute zum Arzt, leider etwas spät hätten es schon vorgstern tun sollen Wir hatten ja die Tropfen für Säuglinge da , dachten uns so doof wie wir sind das das helfen würde aber es wird immer schlimmer. Heute gehts in die Klinik.
Merle da gebe ich dir soooooo Recht! Also ich will auch nicht alle in einen Topf schmeißen aber häufig ist es echt so.
Ganz dreist war das mal als ich in den Bus einsteigen wollte & eine ältere Dame mich ganz heftig geschubst hat & meinte ich solle für sie platz machen & wie unverschämt ich doch sei Dabei hatte ich sie gar nicht gesehen.

DieohneNamen:
dankeschööööööööön
Habt ihr etwas schönes bei Ikea gefunden?
Das mit der Brille ist ja echt doof. Hoffe ihr kriegt sie ganz schnell.
Duftskerze habe ich mich auch geholt das gehört einfach zum Ikea einkauf dazu. Vanille und Johanissbeere
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.10.2013 17:55
Huhu,

lach, ja hab nur ne Kerze geholt...
Gut und nen enuen Hochstuhl da Ella ihren aus Holz kaputt gemacht hat

Gugg mal, das hab ich eben für meine Mama zum Geburtstag genäht.. sie hat sich nen Geldbeutel gewünscht... hoffe er gefällt ihr.. sie hat am 6.11. ..

... da wo die Druckknöpfe sind kann mans öffnen und da is dann des Geldfach oder eben für andere Dinge ....

maxmaja
1643 Beiträge
27.10.2013 20:38
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Gugg mal, das hab ich eben für meine Mama zum Geburtstag genäht.. sie hat sich nen Geldbeutel gewünscht... hoffe er gefällt ihr.. sie hat am 6.11. ..

... da wo die Druckknöpfe sind kann mans öffnen und da is dann des Geldfach oder eben für andere Dinge ....

Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Mensch, der ist ja toll! Und so wie der aussieht, kann man den auch waschen oder?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.10.2013 20:42
Zitat von maxmaja:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Mensch, der ist ja toll! Und so wie der aussieht, kann man den auch waschen oder?

danke dir

Ja, man kann ihn waschen, was auch gut so ist, bei dem hellen Außenstoff

Studimum
24038 Beiträge
27.10.2013 20:54
Huhu Anna,
liebe Grüße
An deinen kleinen süßen gute Besserung,
du bist hübsch wie immer
ich schau auch Walking dead

Lilia :
Alles alles gute
Wunderhübscher Junge

Don:
Tolle Geldbeutel

Uns :
Ich hab heute eigentlich nur gestöbert auf Mamikreisel und Kleiderkreisel und hab einiges gefunden
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.10.2013 20:59
Danke Acacia

Sind diese Verkaufsportale denn gut?
Würd gern bissi was verkaufen, aber will mir nich die Arbeit machen wenn sichs net lohnt^^

@ Walking Dead oder so... des is nix für mich
Studimum
24038 Beiträge
27.10.2013 21:01
Ich hab heute zum ersten mal Sachen gekauft bei Mamikreisel, selber hab ich dort noch nichts drin, ist halt genauso als wenn man hier Sachen kauft oder bei Ebay Kleinanzeigen, finde ich jetzt

Ich werds aufjedenfall mal probieren und ein paar Sachen von Bastian einstellen
DieOhneNamen
29294 Beiträge
27.10.2013 21:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab heute zum ersten mal Sachen gekauft bei Mamikreisel, selber hab ich dort noch nichts drin, ist halt genauso als wenn man hier Sachen kauft oder bei Ebay Kleinanzeigen, finde ich jetzt

Ich werds aufjedenfall mal probieren und ein paar Sachen von Bastian einstellen

ah ok, für Ebay bin ich nämlich im Moment zu faul
Anna124
2702 Beiträge
28.10.2013 09:51
DieohneNamen:
Ohhhhhhhhh der Geldbeutel ist soooooooooooo hübsch.
Ich beneide dich echt das du so etwas kannst.
Ich kann nicht mal einen Knopf annähen
Die Farben finde ich auch echt toll deine Mutti wird sich bestimmt tierisch freuen !!!!!

Acacia_wayne:
Danke dir meine liebe
Wie geht es dir und dem kleinen Basti?
Wo bist du bei walking dead?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
28.10.2013 09:54
Danke Anna

Wobei ich immernoch nicht zufrieden mit mir bin... bin soo selbstkritisch das is ganz schlimm

Was machen die Augen deines Kleinen?
Anna124
2702 Beiträge
28.10.2013 09:55
Ansteckungsgefahr
Mich hat's nun doch erwischt! Hat alles nichts gebracht, nun habe ich auch eine Bindehautentzündung. Oh neeeein!! Zum ersten mal & ich bin super super empfindlich was meine Augen angeht. Ich kann nicht einmal mein Auge von außen berühren ohne das es unangenehm ist
Beim schminken ist das schon immer so ne Sache
Augentropfen reinmachen? NIEMAAAALS
Miran hat gestern eine Salbe bekommen, die zählen wohl auch als Augentropfen , die lösen sich im Auge auf. Ich glaube damit könnte es noch klappen.
Werde mir wohl gleich mal eine von der Apo holen.
Anna124
2702 Beiträge
28.10.2013 09:57
DieohneNamen:
Doch doch die ist echt wunderschön , könnte ich sowas tolles zaubern würde ich gar nicht mehr einkaufen gehen!

Mirans auge gehts momentan nicht so gut , es hat sich gestern verschlimmert & wir sind zum Kinderkrankenhaus. Der Arzt dort hat drauf geschaut & meinte es ist wirklich sehr dolle bei ihm und das die normalen Augentropfen da nichts mehr bringen würden. Dann hat er uns ein anderes Medi verschrieben & wir sind sofort los. Er meinte auch wir sollen es noch am Abend 3 mal reinmachen obwohl die eigentliche Tagesdosis nur 2 mal täglich ist Das hat mir dann schon etwas angst gemacht
Anna124
2702 Beiträge
28.10.2013 09:58
er muss die jetzt 7x täglich einnehmen
DieOhneNamen
29294 Beiträge
28.10.2013 10:02
oje ihr armen.... ich bin da auch soo empfindlich mit den Augen

Aber mit dem Medi wirds bestimmt bald besser !
28.10.2013 10:07
Anna Gute Besserung an Euch. Bei uns hat sich heute auch ein Kollege mit Bindehautentzündung krank geschrieben.

Hier ist jetzt der Herbst da. Es ist zwar noch relativ warm, aber es stürmt und regnet ohne Ende.

DieohneName - die Geldbörse find ich total hübsch. Wenn ich nicht vor ein paar Wochen eine gekauft hätte, hättest du jetzt einen Auftrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt