**__ Annas Beauty blogg __**
12.07.2013 09:59
Zitat von Anna124:
Zitat von 19Annamami92:
So jetzt
Ich war heute einfach aus Langeweile im Rossm*** stöbern ...
Wollte mal wieder neues testen
Bin dann auf die Abschminktücher von Essence gestoßen ... die riechen sooooo toll
Dann wollte ich euch meine Make up favoriten im Moment zeigen...
P2 24 hours perfekt make up ... super Deckkraft! Total angenehm kostet keine 5Euro ...finde es kann gut mit den teureren mithalten
Catric* BB allround foundation 6 in 1 ... ich bin wirklich begeistert und kaufe erstmal nix anderes mehr! Perfekt für rötungen und pickelchen deckt noch besser ab als das andere ! Bei meiner haut gerade wichtig dank ss-Hormone
Preis war glaub ich nicht ganz 6 Euro
Dann wollte ich mal was anderes als meine gesichtscreme (AO*) und bin auf ein Feuchtigkeits gel gestoßen ... von Rival de lo*p ... ich find es sehr angenehm!! Gerade als make up unterlage wenn mans wegen der Feuchtigkeit braucht aber auch so echt gut man braucht auch echt wenig ... kosten waren nicht ganz 4 Euro ...
Dann noch nen nagelllack von Essenc* ... colour to go ...hello marshmellow heist die farbe ... find ihn ganz hübsch. ..ist ein helles lila .. so eine art nudeton ... find ich nicht schlecht ..mal was anderes als mein krachiges pink 1, 50 glaub hat er gekostet
Den nagellack <3 ich war letztens auch kurz davor den zu kaufen ! Hast du ihn schon probiert???
Ja ich würde ihn aber 2 mal lackieren dass es richtig deckt
J
12.07.2013 14:49
Zitat von Anna124:
Zitat von Jana1985:
Zitat von Anna124:
Zitat von miaa:
Soooooooo hübsch Anna
Dankeschöööööön liebe miaa
Anna, wo hast du den nude-Lippenstift (oder lipliner?) her ?
Lg
Essence lipliner also diese stifte ich male damit immer die ganze lippe aus, der ist auch schön feucht also der macht die lippen nicht trocken. Ich stelle mal nachher ein bild von dem rein oki
Super, danke schon mal für die Info es wäre ganz lieb ,wenn du ein Foto einstellen würdest, dann steh ich nicht wie doof vor dem Regal hat der lipliner einen Namen bzw eine Nummer ? Denn genau deiner gefällter richtig, richtig gut
12.07.2013 16:20
Mädels, ich bin gerade sooooo happy, hab gerade Tickets gebucht, wir fliegen am 6. August für 6 Wochen nach texas zu meiner Schwester nach texas!!!! Ich freu mich so
12.07.2013 16:21
Mädels, ich bin gerade sooooo happy, hab gerade Tickets gebucht, wir fliegen am 6. August für 6 Wochen nach texas zu meiner Schwester nach texas!!!! Ich freu mich so
12.07.2013 16:28
Zitat von julia88:
maaaaaa... wie geil....
magst mich nicht mitnehmen, bitte ????
wohnt deine schwester drüben??
12.07.2013 22:09
Zitat von littl18:
Ich liebe Baby- bzw kinderfüsse
ich auch
13.07.2013 09:54
Ja, meine Schwester ist vor Ca. 1 1/2 Jahren ausgewandert. Hat zwar auch viele Nachteile, aber eben auch den Vorteil, dass ich dann einfach bei ihr wohnen kann
Die babyfüßis find ich auch voll toll, zum reinbeißen süß
Die babyfüßis find ich auch voll toll, zum reinbeißen süß
13.07.2013 10:56
19annammami92: Ok danke für den tipp
julia88: Ganze 6 wochen unter der texanischen Sonne
Du hast es gut, kannst ja ein bißchen was mitbringen!
Hier wirds ja anscheinend nicht wärmer wie 20 grad.
littl18: Vayyyyyy ich liebe auch babyfüße & kinderfüße auch
julia88: Ganze 6 wochen unter der texanischen Sonne
Du hast es gut, kannst ja ein bißchen was mitbringen!
Hier wirds ja anscheinend nicht wärmer wie 20 grad.
littl18: Vayyyyyy ich liebe auch babyfüße & kinderfüße auch
13.07.2013 16:06
geburtstag
Hey gestern waren ich & mein Mann ja auf dem Geburtstag leider habe ich ihn kaum zu Gesicht bekommen da die Männer und Frauen eher getrennt waren. Deshalb war ich auch sehr froh meine Freundinnen dabei gehabt zu haben. Danach sind die jüngeren ( wir ) erstmal losgezogen
Hey gestern waren ich & mein Mann ja auf dem Geburtstag leider habe ich ihn kaum zu Gesicht bekommen da die Männer und Frauen eher getrennt waren. Deshalb war ich auch sehr froh meine Freundinnen dabei gehabt zu haben. Danach sind die jüngeren ( wir ) erstmal losgezogen
14.07.2013 07:37
Schatziibaby:
Was für ein schönes Oberteil wo gibt's das?
Du siehst toll aus !!!! Und ein schönes Badezimmer.
Was für ein schönes Oberteil wo gibt's das?
Du siehst toll aus !!!! Und ein schönes Badezimmer.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt