Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
11.07.2013 12:50
hallo

man ihr habt wieder tolle :

Schuhe, OOTD, Nägel, Haare , etc....

ich hab heute mal wieder KEIN Foto für euch

habt ihr shcon gehört ?? Gido Maria Kretschmer ist dieses Jahr in der Jury von Supertalent !!! Ich freu miiiiich
Anna124
2702 Beiträge
11.07.2013 12:57
Zitat von miaa:

Soooooooo hübsch Anna

Dankeschöööööön liebe miaa
11.07.2013 13:39
Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Soooooooo hübsch Anna

Anna, wo hast du den nude-Lippenstift (oder lipliner?) her ?
Lg
mama15
4150 Beiträge
11.07.2013 21:41
Guten Abend Mädels

Ich wollte auch mal wieder was von mir geben...
Und als erstes will ich mal sagen ihr seit allee soooo mega hübsch aber wirklich alle
Zu mir
War eben schön entspannend duschen finger und fußnägel lackiert schöne Gesichtsmaske aufgetragen kuschelbademantel angezogen und gut gehen lassen.

Eine frage habe ich kennt jemand von euch ein gutes shampoo oder sowas gegen Haarausfall? was auxh nich ald soteuer sein sollte
Soleil
9304 Beiträge
11.07.2013 21:49
Zitat von mama15:

Guten Abend Mädels

Und als erstes will ich mal sagen ihr seit allee soooo mega hübsch aber wirklich alle
Zu mir
War eben schön entspannend duschen finger und fußnägel lackiert schöne Gesichtsmaske aufgetragen kuschelbademantel angezogen und gut gehen lassen.

Eine frage habe ich kennt jemand von euch ein gutes shampoo oder sowas gegen Haarausfall? was auxh nich ald soteuer sein sollte

Ich hab von Garnier die Schadenlöscher Serie..finde die echt super, weil meine Haare halt mehr brechen als ausfallen...also ich hab deutlich weniger Haare im Waschbecken, vielleicht hilfts dir auch!
mama15
4150 Beiträge
11.07.2013 21:51
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von mama15:

Guten Abend Mädels

Zu mir

Ich hab von Garnier die Schadenlöscher Serie..finde die echt super, weil meine Haare halt mehr brechen als ausfallen...also ich hab deutlich weniger Haare im Waschbecken, vielleicht hilfts dir auch!
okay danke ich werde es mal ausprobieren
Ich fahre nur leicht durch meine haare und habe dann teilweise richtige Büschel in der hsnd
19Annamami92
6082 Beiträge
11.07.2013 22:13
Hab heute auch mal wieder was zum berichten ... ich warte aber noch bis mein Handy geladen ist
19Annamami92
6082 Beiträge
11.07.2013 22:49
So jetzt

Ich war heute einfach aus Langeweile im Rossm*** stöbern ...
Wollte mal wieder neues testen
Bin dann auf die Abschminktücher von Essence gestoßen ... die riechen sooooo toll
Dann wollte ich euch meine Make up favoriten im Moment zeigen...
P2 24 hours perfekt make up ... super Deckkraft! Total angenehm kostet keine 5Euro ...finde es kann gut mit den teureren mithalten

Catric* BB allround foundation 6 in 1 ... ich bin wirklich begeistert und kaufe erstmal nix anderes mehr! Perfekt für rötungen und pickelchen deckt noch besser ab als das andere ! Bei meiner haut gerade wichtig dank ss-Hormone
Preis war glaub ich nicht ganz 6 Euro
Dann wollte ich mal was anderes als meine gesichtscreme (AO*) und bin auf ein Feuchtigkeits gel gestoßen ... von Rival de lo*p ... ich find es sehr angenehm!! Gerade als make up unterlage wenn mans wegen der Feuchtigkeit braucht aber auch so echt gut man braucht auch echt wenig ... kosten waren nicht ganz 4 Euro ...

Dann noch nen nagelllack von Essenc* ... colour to go ...hello marshmellow heist die farbe ... find ihn ganz hübsch. ..ist ein helles lila .. so eine art nudeton ... find ich nicht schlecht ..mal was anderes als mein krachiges pink 1, 50 glaub hat er gekostet

jenjae
3828 Beiträge
11.07.2013 23:07
Cool! Das P2 make up werde ich mal testen. Habe zur zeit auch ein flüssiges von maybelline. der Nagellack sieht schick aus!

Ich wollte gestern euern hochgelobten Mascara "i Love Extreme" kaufen, aber er war ausverkauft. Scheint ja wirklich toll zu sein, wenn er so begehrt ist.

@ mama: schöööön,.. Hätte auch mal wieder Lust auf Wellness. aber hier geht immer nur alles husch husch, weil meine Maus momentan so mamafixiert ist. Und wenn sie dann im 21.30 - 22 uhr schlafen geht, habe ich auch meistens keine Lust mehr, bzw mache dann den Haushalt.

Ich mache übrigens seit heute ein wenig Diät. D.h. eigentlich Will ich nur gesünder essen (Salate und Co) und nicht mehr soviel abends. Noch 5 Wochen bis zum Urlaub und ich möchte meine ich-nasche-gern-Plauze weghaben möchte am Strand Top aussehen.
jenjae
3828 Beiträge
11.07.2013 23:10
Zitat von liilaloveu:

hallo

man ihr habt wieder tolle :

Schuhe, OOTD, Nägel, Haare , etc....

ich hab heute mal wieder KEIN Foto für euch

habt ihr shcon gehört ?? Gido Maria Kretschmer ist dieses Jahr in der Jury von Supertalent ! !! Ich freu miiiiich

Och man, die können doch nicht unseren Guido vermainstreamen.
19Annamami92
6082 Beiträge
11.07.2013 23:34
Zitat von jenjae:

Cool! Das P2 make up werde ich mal testen. Habe zur zeit auch ein flüssiges von maybelline. der Nagellack sieht schick aus!

Ich wollte gestern euern hochgelobten Mascara "i Love Extreme" kaufen, aber er war ausverkauft. Scheint ja wirklich toll zu sein, wenn er so begehrt ist.

@ mama: schöööön,.. Hätte auch mal wieder Lust auf Wellness. aber hier geht immer nur alles husch husch, weil meine Maus momentan so mamafixiert ist. Und wenn sie dann im 21.30 - 22 uhr schlafen geht, habe ich auch meistens keine Lust mehr, bzw mache dann den Haushalt.

Ich mache übrigens seit heute ein wenig Diät. D.h. eigentlich Will ich nur gesünder essen (Salate und Co) und nicht mehr soviel abends. Noch 5 Wochen bis zum Urlaub und ich möchte meine ich-nasche-gern-Plauze weghaben möchte am Strand Top aussehen.

ich hatte vorher auch eins von maybelline ... die sind mir aber alle von der farbe zu dunkel
Anna124
2702 Beiträge
12.07.2013 09:17
Zitat von Jana1985:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Soooooooo hübsch Anna

Anna, wo hast du den nude-Lippenstift (oder lipliner?) her ?
Lg

Essence lipliner also diese stifte ich male damit immer die ganze lippe aus, der ist auch schön feucht also der macht die lippen nicht trocken. Ich stelle mal nachher ein bild von dem rein oki
Anna124
2702 Beiträge
12.07.2013 09:19
Zitat von jenjae:

Ja der st ständig ausverkauft , man muss immer echt glück haben
Anna124
2702 Beiträge
12.07.2013 09:19
Zitat von 19Annamami92:

So jetzt

Ich war heute einfach aus Langeweile im Rossm*** stöbern ...
Wollte mal wieder neues testen
Bin dann auf die Abschminktücher von Essence gestoßen ... die riechen sooooo toll
Dann wollte ich euch meine Make up favoriten im Moment zeigen...
P2 24 hours perfekt make up ... super Deckkraft! Total angenehm kostet keine 5Euro ...finde es kann gut mit den teureren mithalten

Catric* BB allround foundation 6 in 1 ... ich bin wirklich begeistert und kaufe erstmal nix anderes mehr! Perfekt für rötungen und pickelchen deckt noch besser ab als das andere ! Bei meiner haut gerade wichtig dank ss-Hormone
Preis war glaub ich nicht ganz 6 Euro
Dann wollte ich mal was anderes als meine gesichtscreme (AO*) und bin auf ein Feuchtigkeits gel gestoßen ... von Rival de lo*p ... ich find es sehr angenehm!! Gerade als make up unterlage wenn mans wegen der Feuchtigkeit braucht aber auch so echt gut man braucht auch echt wenig ... kosten waren nicht ganz 4 Euro ...

Dann noch nen nagelllack von Essenc* ... colour to go ...hello marshmellow heist die farbe ... find ihn ganz hübsch. ..ist ein helles lila .. so eine art nudeton ... find ich nicht schlecht ..mal was anderes als mein krachiges pink 1, 50 glaub hat er gekostet

Den nagellack <3 ich war letztens auch kurz davor den zu kaufen ! Hast du ihn schon probiert???
Anna124
2702 Beiträge
12.07.2013 09:21
Huhuhuhuhu
Heute sind ich & mein mann auf einn geburstag eingeladen.
Meine freundinnen werden auch da sein , bin total aufgeregt
Heute gehts n de bräunungsdusche & künstliche wimpern werden ausprobiert.... Ich bin gespannt! Stelle aufjedenfall bilder des endwerks ren hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt