*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.05.2014 10:42
Zitat von MoneMaus:
Morgen zusammen
Gute besserung an die augenkranken ( wie sich das anhört )
Ich bin heute in Schimmer beige , matt flieder und shining Green unterwegs. Diesmal gefällt mir das Schimmer irgendwie.
Huhu
Also ich finde das Schimmer unter den brauen etwas zu viel,aber sonst sieht es gut aus Und eine sehr süße Maus hast du
13.05.2014 11:39
Gott sei es gedankt, ich hab mein Sommer-Sonne-Strand AMU dann auch endlich abgeschossen
Ich seh jetzt auch eher schräg aus, aber ich hab keine Zeit mehr mich abzuschminken (weil ich lieber hier rumhänge) und bekomme gleich ungebetenen Besuch.
An der Ziege kann ich mich dann auslassen, weil ich immer noch sauer bin was mir heute morgen passiert ist.
Mit beiden Hunden Gassi, da kommt mir ein stark betrunkener, alter Mann mit einem Hund entgegen. Stellt sich absichtlich so komisch hin, dass sich die Leinen der Hunde verheddern mussten und was macht er? Lässt sich fallen! Total theatralisch
Und fängt dann an mit mir zu schimpfen! Boooah......ich hab den nur angeschnauzt: Komm Alter, hast Joggingbotz und Turnschuhe an, steh auf und schwing dich. Und sauf nicht so viel!
Der wollte doch irgendwie einen auf Versicherung machen, da kann mir doch keiner was sagen. Der war aber so verdattert, dass ich ihn so angepampt habe, statt das ich total verschüchtert und erschrocken nachfrage ob alles ok ist, dass er einfach davon geschlichen ist
Ich seh jetzt auch eher schräg aus, aber ich hab keine Zeit mehr mich abzuschminken (weil ich lieber hier rumhänge) und bekomme gleich ungebetenen Besuch.
An der Ziege kann ich mich dann auslassen, weil ich immer noch sauer bin was mir heute morgen passiert ist.
Mit beiden Hunden Gassi, da kommt mir ein stark betrunkener, alter Mann mit einem Hund entgegen. Stellt sich absichtlich so komisch hin, dass sich die Leinen der Hunde verheddern mussten und was macht er? Lässt sich fallen! Total theatralisch
Und fängt dann an mit mir zu schimpfen! Boooah......ich hab den nur angeschnauzt: Komm Alter, hast Joggingbotz und Turnschuhe an, steh auf und schwing dich. Und sauf nicht so viel!
Der wollte doch irgendwie einen auf Versicherung machen, da kann mir doch keiner was sagen. Der war aber so verdattert, dass ich ihn so angepampt habe, statt das ich total verschüchtert und erschrocken nachfrage ob alles ok ist, dass er einfach davon geschlichen ist
13.05.2014 11:51
Huhu ihr Lieben
Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft, werf also kurz mein AMU rein und kommentiere heute Abend...sofern ich nicht tot ins Bett falle.
Die Augenbrauen bitte einfach ignorieren
Bin ja froh, dass die Zeit fürs normale AMU gereicht hat
Mein Wochen-AMU muss ich eigentlich ja auch endlich mal schminken...
Ich habs tatsächlich mal wieder geschafft, werf also kurz mein AMU rein und kommentiere heute Abend...sofern ich nicht tot ins Bett falle.
Die Augenbrauen bitte einfach ignorieren
Bin ja froh, dass die Zeit fürs normale AMU gereicht hat
Mein Wochen-AMU muss ich eigentlich ja auch endlich mal schminken...
13.05.2014 12:10
Tach die Damen!
lana, die Pigmente sehen toll aus! Wie trägt man die denn auf? Einfach mit dem Pinsel? Stell mir das bröselig vor...
Bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt was du damit für tolle Looks schminkst!!
Babywish, das sieht zauberhaft aus!!!
Kathi, gefällt mir gut!!
Sag mal, hast du eine Bürste für deine Augenbrauen?? Die sehen immer recht wild aus
Mone, na dann sind wir ja bald Nachbarn
Dein AMU gefällt mir auch! Auch wenn es mir persönlich zu viel Schimmer unter der Braue ist
Connie, viel Spaß beim schminken deiner Mum! Vielleicht darfst du hier ja Fotos zeigen
Sonja, liest sich amüsant deine Story
Tanzmäusle, sieht supi aus!
Da ich heute mein Wochen AMU geschminkt habe, gibt es heute kein Bildchen von mir.. Habe es auch nur etwas alltagstauglicher gemacht..
Bin schon super gespannt was ihr alle so gezaubert habt!!!
lana, die Pigmente sehen toll aus! Wie trägt man die denn auf? Einfach mit dem Pinsel? Stell mir das bröselig vor...
Bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt was du damit für tolle Looks schminkst!!
Babywish, das sieht zauberhaft aus!!!
Kathi, gefällt mir gut!!
Sag mal, hast du eine Bürste für deine Augenbrauen?? Die sehen immer recht wild aus
Mone, na dann sind wir ja bald Nachbarn
Dein AMU gefällt mir auch! Auch wenn es mir persönlich zu viel Schimmer unter der Braue ist
Connie, viel Spaß beim schminken deiner Mum! Vielleicht darfst du hier ja Fotos zeigen
Sonja, liest sich amüsant deine Story
Tanzmäusle, sieht supi aus!
Da ich heute mein Wochen AMU geschminkt habe, gibt es heute kein Bildchen von mir.. Habe es auch nur etwas alltagstauglicher gemacht..
Bin schon super gespannt was ihr alle so gezaubert habt!!!
13.05.2014 12:20
Zitat von lana84:
Ich war gestern wieder fleißig und habe meiner Mama ein Törtchen zum Muttertag gemacht , nichts aufwendiges diesmal.
Wow, das sieht wieder super und total beeindruckend aus
13.05.2014 12:21
Zitat von lana84:
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole
Diese kühlen Farben stehen dir total gut, harmoniert irgendwie total mit deinem Blick (nicht, dass der kühl wirken würde )
13.05.2014 12:23
Zitat von lana84:
Sag mal Mädels, benutz jemand von euch auch Pigmente?
Ich habe letztens beim Aufräumen zwei Abfülldöschen aus unserem Laden entdeckt und da waren Pigmente drinne. Weis gar nicht von welcher Marke die sind
Ich muss ja sagen, dass ich die voll schön finde. Dann fiel mir noch ein, dass ich mal Pigmente auf einer Naildesign Messe gekauft hatte um sie mit klarem Gel oder Acryl zu mischen. Hab die jetzt rausgekramt und mal auf den Augen ausprobiert. War ganz schick
hab sie mal auf meinem Handrücken geswatcht
Und dann hatte ich auch schon öfters wunderschöne AMU's mit Pigmenten geschminkt auf verschiedenen Beautyblogs gesehen. Und da waren viele mit den Fyrinnae Pigmenten geschminkt.
Jetzt habe ich mir auch mal 9 Pigmente und eine Base bestellt . Wird wohl nur etwas mit dem Versand dauern, denn die kommen aus den USA
Da gibt es auch kleine Größen für 2,25 US Dollar, finde ich ganz ok den Preis
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewCat&c atId=18
hier mal ein Paar AMU's geschminkt mit den Pigmenten
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/11/amu-und-n ochmal-fyrinnae.html
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/12/silvester -look.html
http://www.creamsbeautyblog.de/2013/07/fyrinnae-sw atches-mephisto-meerkat.html
Also ich benutze sowas nicht, bin ja aber auch nicht so die Schminkmaus
Aber das sieht echt super aus, wird dir sicherlich total gut stehen! Ich bin schon gespannt
13.05.2014 12:24
Zitat von Turboprinzessin:
Das Gelb ist aus der BH-Palette und die anderen von der Sleek V2
Ich liiiieeebe das! Leider kann ich so nicht raus gehen, aber ich liiiieeebe es
Klasse!!!
13.05.2014 12:25
Zitat von MoneMaus:
Huhu ich werf mein AMU rein und kommentiere gleich
Sieht super aus! Auch die neue Frisur
13.05.2014 12:31
Zitat von Tatyanna:
Ela,von dir habe ich paar tage nix gelesen. Alles gut?
Hallo liebe Taty,
danke für dein Nachfragen
Ja, bei mir ist alles gut
Ich bin nur zum Einen am Wochenende und abends zumeist nicht online und zum Anderen war ich in letzter Zeit nicht mehr so motiviert hier was zu schreiben
Bei dir auch alles gut?
13.05.2014 12:33
So, dann möchte ich auch mal wieder ein AMU einstellen
(Das übliche Problem: Die Farben wirker heller als in natura und wirken sie weniger verblendet als in natura, aber shit happens )
Grün und Braun, meine Lieblings-AMU-Farben
(Das übliche Problem: Die Farben wirker heller als in natura und wirken sie weniger verblendet als in natura, aber shit happens )
13.05.2014 13:54
Zitat von FräuleinKunterbunt:
mir gefällts.
lana werden die pigmente nicht irgendwie angemischt?
schatzy hatte sowas glaub ich mal erwähnt.
13.05.2014 14:11
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Morgen zusammen
Gute besserung an die augenkranken ( wie sich das anhört )
Ich bin heute in Schimmer beige , matt flieder und shining Green unterwegs. Diesmal gefällt mir das Schimmer irgendwie.
Huhu
Also ich finde das Schimmer unter den brauen etwas zu viel,aber sonst sieht es gut aus Und eine sehr süße Maus hast du
auf den Bildern knallt das schimmer extrem in natura gar nicht das is immer das doofe an den Fotos... mein sommer amu mach ich heute abend wenn mein mann da is da meine maus krank is hab ich die ruhe nicht -.-
13.05.2014 15:09
Zitat von yoshi91:
mir gefällts.
Danke
13.05.2014 15:22
Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich hab das mal bearbeitet weil ich das kaum bis gar nicht erkennen konnte.
Aber wenn ich das Bild nicht völlig falsch bearbeitet habe und dein AMU so aussieht wie hier auf dem Bild, dann gefällt es mir sehr
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt