*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
12.05.2014 20:46
Zitat von Butterfly05:
Wir wohnen derzeit im Kreis Mettmann und ziehen dann in den Rhein Kreis Neuss nach Korschenbroich.. sagt dir das was?
So ihr Süßen, ich geh mal inne Koje
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen
das is gar nicht weit weg von mir wohne in Heinsberg =)
12.05.2014 20:47
Kurzes hallo
Wieder richtig tolle amus!! Und lana, ist doch wurscht was die anderen sagen,es sieht toll aus und du musst dich damit wohlfühlen. Mir wird momentan auch gerade auch immer wieder gesagt,das ich "stark" geschminkt sei,es aber gut ausschaue. Also "stark" geschminkt find ich mich ja nicht,aber es fällt halt ohne brille mehr auf
Wegen dem augenlid: ich trage momentan testweise cl. Jedoch das seid donnerstag schon nicht mehr, also kanns das nicht sein. Es juckt mittlerweile auch. Vielleicht ruf ich morgen nun doch mal beim arzt an
Trotz und alledem hab ich mich heute für den wettbewerb geschminkt. Ich seh aus wie nen paradiesvogel,foto's sind scheisse geworden,aber egal,ich hab keine zeit mehr
Wieder richtig tolle amus!! Und lana, ist doch wurscht was die anderen sagen,es sieht toll aus und du musst dich damit wohlfühlen. Mir wird momentan auch gerade auch immer wieder gesagt,das ich "stark" geschminkt sei,es aber gut ausschaue. Also "stark" geschminkt find ich mich ja nicht,aber es fällt halt ohne brille mehr auf
Wegen dem augenlid: ich trage momentan testweise cl. Jedoch das seid donnerstag schon nicht mehr, also kanns das nicht sein. Es juckt mittlerweile auch. Vielleicht ruf ich morgen nun doch mal beim arzt an
Trotz und alledem hab ich mich heute für den wettbewerb geschminkt. Ich seh aus wie nen paradiesvogel,foto's sind scheisse geworden,aber egal,ich hab keine zeit mehr
12.05.2014 23:20
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole
So einer heißen Mama wie dir würde ich auch hinterher schauen
du bist ja süß ,daaaanke!!! , du bist aber auch eine heiße Schnitte
12.05.2014 23:25
Zitat von Looni:
Kurzes hallo
ja eigentlich ist es mir auch wurscht, ich bin ja schon mein halbes Leben auffälliger geschminkt , und meistens werde ich sogar positiv angesprochen auf mein AMU , bei mir sagen sie auch immer es sieht an mir gut aus aber an einem selbst können sie sich das nicht vorstellen.
Ich finde du bist schön geschminkt, also stark finde ich das jetzt nicht. Passt zu dir!!!
Oh mann, mit deinen Lidern ist ja echt heftig . Da würde ich auch mal beim Arzt vorbeischauen. Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut ist.
Ich glaube wir werden wohl alle ziemlich bunte AMU's haben für den Wettbewerb ...bin schon gespannt
13.05.2014 07:18
Morgen Mädels,
@Miss: Gefällt mir wieder seeeeehr gut - aber ich erwarte auch nix anderes von dir
@Turbo: Es ist wirklich krass, wie du dich in letzter Zeit verbessert hast ! Wahnsinn !! das sieht wieder ganz toll aus!
@Looni: Ohweeeeee, das ist ja wirklich heftig mit deinen Lidern Wünsche dir schnelle gute Besserung !!!!
@Babywish & Butterfly & Lana: Ihr habt auch wieder super AMUs gezaubert!!
zu mir:
Sorry Mädels, dass es von mir im Moment nix zu sehen gibt. Am WE war ich mit einem AMU geschminkt, das ich hier schon mal gepostet habe (dunkel), also wollte ich euch das nicht noch mal hier reinstellen und gestern und heute habe ich lediglich einen Lidstrich und Kajal - erstens fehlt mir morgens einfach oft die Zeit und dann macht mir das Wetter auch irgendwie langsam schlechte Laune
Lese aber trotzdem immer fleißig mit und bestaune eure Werke!!
Meine neuen Pinsel sind gestern gekommen, aber der DHL Mann hat sie bei der Nachbarin abgegeben weil ich noch arbeiten und die war gestern abend dann aber nicht zu hause bzw. hat nie aufgemacht - also hab ich sie leider immer noch nicht obwohl sie ja eigentlich irgendwie schon da sind
Einen schönen Tag!!!!
@Miss: Gefällt mir wieder seeeeehr gut - aber ich erwarte auch nix anderes von dir
@Turbo: Es ist wirklich krass, wie du dich in letzter Zeit verbessert hast ! Wahnsinn !! das sieht wieder ganz toll aus!
@Looni: Ohweeeeee, das ist ja wirklich heftig mit deinen Lidern Wünsche dir schnelle gute Besserung !!!!
@Babywish & Butterfly & Lana: Ihr habt auch wieder super AMUs gezaubert!!
zu mir:
Sorry Mädels, dass es von mir im Moment nix zu sehen gibt. Am WE war ich mit einem AMU geschminkt, das ich hier schon mal gepostet habe (dunkel), also wollte ich euch das nicht noch mal hier reinstellen und gestern und heute habe ich lediglich einen Lidstrich und Kajal - erstens fehlt mir morgens einfach oft die Zeit und dann macht mir das Wetter auch irgendwie langsam schlechte Laune
Lese aber trotzdem immer fleißig mit und bestaune eure Werke!!
Meine neuen Pinsel sind gestern gekommen, aber der DHL Mann hat sie bei der Nachbarin abgegeben weil ich noch arbeiten und die war gestern abend dann aber nicht zu hause bzw. hat nie aufgemacht - also hab ich sie leider immer noch nicht obwohl sie ja eigentlich irgendwie schon da sind
Einen schönen Tag!!!!
13.05.2014 08:41
lana das ist nur der neid,weil du morgens schon so toll aussiehst
und nicht mit jogginganzug und augenringen zum KiGa kommst.
mein amu für heute fällt hier leider aus. ich hab mein wochen amu gerade fertig und werde das nur etwas neutralisieren. so wie es jetzt aussieht würde ich nicht rausgehen,fühle mich nicht wohl damit...
und nicht mit jogginganzug und augenringen zum KiGa kommst.
mein amu für heute fällt hier leider aus. ich hab mein wochen amu gerade fertig und werde das nur etwas neutralisieren. so wie es jetzt aussieht würde ich nicht rausgehen,fühle mich nicht wohl damit...
13.05.2014 08:42
heute kommt meine mama und ich darf sie schminken! sie lässt sich beim frisör dann extra auch die augenbrauen noch zupfen.
13.05.2014 08:50
Zitat von Mama73:
heute kommt meine mama und ich darf sie schminken! sie lässt sich beim frisör dann extra auch die augenbrauen noch zupfen.
viel spaß.
schön,dass deine mama so kooperativ ist.
13.05.2014 09:16
Zitat von Looni:
Kurzes hallo
*reinschleich*
Hallo,
ich hatte sowas auch mal mit mein Augenlid, bei mir kam es von einem ölhaltigen Augen-Make-Up Entferner.
Meine Augen sind wohl zu empfindlich dafür, was benutzt du zum abschminken der Augen?
Versuch mal mit Kamillenteebeutel das Auge etwas zu kühlen und zu beruhigen und am besten zum Arzt.
Wünsche dir eine gute Besserung
*wieder rausschleich*
13.05.2014 09:24
Morgen zusammen
Gute besserung an die augenkranken ( wie sich das anhört )
Ich bin heute in Schimmer beige , matt flieder und shining Green unterwegs. Diesmal gefällt mir das Schimmer irgendwie.
Gute besserung an die augenkranken ( wie sich das anhört )
Ich bin heute in Schimmer beige , matt flieder und shining Green unterwegs. Diesmal gefällt mir das Schimmer irgendwie.
13.05.2014 10:37
Guten Morgen Mädels,
Looni & Mama: ich hoffe euch gehts besser...
Mama: dir viel Spaß beim Mamaschminken
Mone: blau steht dir gut! Deine kleine ist soooo süß! Sie guckt immer so fröhlich in die Kamera <3
Mein amu ist heute iwi nachgemacht ich trage nämlich heute ein braunes Oberteil und drunter ein Türkises Top was unten etwas raus kommt
Farben daher: braun und grün
Mone: blau steht dir gut! Deine kleine ist soooo süß! Sie guckt immer so fröhlich in die Kamera <3
Mein amu ist heute iwi nachgemacht ich trage nämlich heute ein braunes Oberteil und drunter ein Türkises Top was unten etwas raus kommt
13.05.2014 10:39
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen Mädels,
Huhu
Das AMU steht dir super
13.05.2014 10:41
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole
So einer heißen Mama wie dir würde ich auch hinterher schauen
du bist ja süß ,daaaanke!!! , du bist aber auch eine heiße Schnitte
Bitte bitte Und ebenfalls danke
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt