Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:06
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

guten morgen!

tag 2 mit alverde lidschatten

weiß/dunkelgrau:

mit den farben zu arbeiten, ist nicht sooo prickelnd... die pigmentierung lässt natürlich etwas zu wünschen übrig, (man sieht es, denk ich, gerade auf dem bild mit geschlossenen augen. am linken augen, von euch gesehen. es scheint insgesamt etwas "löchrig".) auch pudern die farbe stark.

allerdings hatte ich davor versucht mit lidschatten von alterra (hatte ich noch da) zu schminken, da sah man rein nüscht an farbe. das duo war hellgrün/grün.

Ich finde es richtig gut aber doof, dass sich das nicht so gut verarbeiten lässt.

ich finde es auch schön!!!
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:07
Zitat von MissDiamond:

Connie ,ich finde dein AMU trotzdem gelungen

Ene ,jetzt wird es spannend!Wie ist dein Gefühl?
*
*
Mein AMU heute:Braun aus der NYX Jazz Night und grün aus der Garden

steht dir wie immer ausgezeichnet!!!
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:08
Zitat von Tatyanna:

Es sieht ungleichmäßig aus, wegen dem Lichtverhältnis

die Farben sind sehr schön Süße!!! I like!!!
yoshi91
7001 Beiträge
12.05.2014 15:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von yoshi91:

taty, gefällt mir sehr gut

sonja, WOW!

krissi, schön das es dir besser geht. ich hoffe es bleibt dabei. die farben gefallen mir sehr

iwi, ich mag deine braun/beige + bunter lidstrich make ups. hat mir die letzten male auch schon sehr gefallen.

Danke Eva
Wo bleibt deins?

gestern hab ich es verschwitzt.

heute habe ich, nach 3 wutanfällen von meiner tochter, wieder nur einen beigen glitzer lidschatten,lidstrich und mascara dran. nach dem affentanz hab ich keine lust mehr zum schminken gehabt.
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:11
Zitat von Turboprinzessin:

Das Gelb ist aus der BH-Palette und die anderen von der Sleek V2
Ich liiiieeebe das! Leider kann ich so nicht raus gehen, aber ich liiiieeebe es

hammergeil!!!!

Und mir gehts es da genauso wie dir mit dem ollen Wettbewerb ...habe jetzt bestimmt schon 4 AMU's geschminkt und keines gefällt mir ...ich warte ja auf meine Sleek Acid Palette, da sind ja so geile Farben drinn...ich hoffe sie kommt noch bis Donnerstag
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:13
Zitat von Butterfly05:

Hallo alle zusammen!

Estmal danke an alle die Genesungswünsche ausprechen und Detektivarbeit leisten!!
Ich hoffe dass es uns allen bald wieder besser geht

Connie, ich finde es sieht sehr schön aus! Sehr natürlich

Iwi, schaut toll aus! das grün am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr

Taty, gefällt mir auch gut! Ist das gold?

Sonja, hammer!!! was ist nur mit dir passiert?????? Also positiv gemeint.. ich bin baff!!!!!

Ich war eben beim DM und habe mich für das Wochenmotto eingedeckt
Denke das ich es morgen schminken werde..
Apropos... Ich habe heute meine Catrice base und NYX Lidschatten benutzt und ich muss sagen das alles tutti ist! Meine Augen gehts prima!!!!
Vielleicht ist die Sleek Palette nicht für jeden Tag gut.. also für mich jetzt

So, hier mein AMU

schööööön!!!
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:26
Zitat von Küstenkind:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Küstenkind:

...

Wo wohnst du? Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden und rüber zu lana fahren und uns schminken lassen und Nägel usw...
Was hälst du davon liebe lana??

hihi ihr seid sei süß ...ihr könnt gerne vorbeikommen ...wobei es schon fast 3 Jahre her ist seit ich das letzte mal Nägel gemacht habe
wo wohnt ihr beide denn?

Küstenkind: Vielen Dank!!! , aber anhand des einen Bildes von dir würde ich nicht sagen, dass ich um Welten besser bin als du , ich finde nix auszusetzten an deinen Nägeln ....ich wünschte mir würde auch mal jemand die Nägel machen...bei einem selbst dauert es ja immer ewig

Ich bin aus Meck-Pomm
Ich will mich seit Tagen auch wieder aufraffen, mir die Nägel zu machen aber ich habe absolut keine Muse.
Ich schnippse mit den Fingern und Wünsche mir die Lana her ...
Und Nägel designern verlernt man nicht, ist wie Fahrrad fahren

ah dann bist du ja gar nicht so weit von mir entfernt ....also müssen wir wohl mal ein Nageltreffen machen -ich dir und du mir
12.05.2014 15:32
Ja unter Druck geht das schminken gar nicht!da klappt dann nichts...Ich habe auch schon Ideen aber ich werde mich einfach spontan an die Sache machen,
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 15:42
So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole

12.05.2014 16:03
Huhu Mädels!

Turbo dein AMU sieht super aus! Das schwarz steht dir ausgezeichnet

Iwi du hast mich an meine nyx-paletten erinnert und ich hab sie heute mal rausgekramt

Tatyanna auf den fotos sieht dein AMU etwas fleckig aus, kann das sein?

Lana dein AMU ist wie immer hammer

Habe mich heute mit meiner NYX-Palette Secret World geschminkt, hach, ich hab sie zu unrecht vernachlässigt. Die sleek gefallen mir sehr, nur muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Nyx hat zwar gut pigmentierte farben, aber dennoch nicht so stark wie sleek, weshalb ich heute das schminken irgendwie entspannend fand

12.05.2014 16:16
Zitat von lana84:

So das war ich dann heute...später habe ich es aber doch etwas abgemildert...die gucken mich schon immer komisch an im Kindergarten wenn ich Angelina abhole

Sooooo geil!
Den Lidstrich solltest du öfter so tragen, das macht deine Augen so "Rrrrrrrrr"
Tatyanna
3774 Beiträge
12.05.2014 16:20
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Es sieht ungleichmäßig aus, wegen dem Lichtverhältnis

die Farben sind sehr schön Süße!!! I like!!!

Danke Mausi. Wie Babywish87 schon gemerkt hat, sieht es fleckig aus, ist es in live aber gar nicht....
Naja egal, Hab gerade das Wettbewerbs amu geschminkt, bin gespannt wie ihr es findet
Tatyanna
3774 Beiträge
12.05.2014 16:21
Zitat von lana84:

Das sieht traumhaft aus. Die kleinen Highlights sind echt soooo schön . Auf solche Ideen muss man erstmal kommen
lana84
2565 Beiträge
12.05.2014 16:26
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Iwi du hast mich an meine nyx-paletten erinnert und ich hab sie heute mal rausgekramt

Habe mich heute mit meiner NYX-Palette Secret World geschminkt, hach, ich hab sie zu unrecht vernachlässigt. Die sleek gefallen mir sehr, nur muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Nyx hat zwar gut pigmentierte farben, aber dennoch nicht so stark wie sleek, weshalb ich heute das schminken irgendwie entspannend fand

daaaaanke dir!!!

Deins sieht aber auch wieder mal Top aus!!! Sooo schöne Farben!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
12.05.2014 16:28
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Die farben sind sehr schön. Wie immer siehst du klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt