Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 22:42
Zitat von Looni:

Hab heute wieder die sleek original genommen:

traumhaft schön geschminkt zu traumhaft schönen farben!
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 22:45
Zitat von Kathili89:

Guten morgen

Ich muss jetzt schon los... Licht bzw Tageslicht war bei den Bilder kaum vorhanden

Heute auch nur Gold-Beige-braun weil ich zur Klinik muss... Und auf der unteren Wasserlinie ist grün...

dezent und wunderschön.
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 22:52
fraukunterbunt (jetzt komm ich auf deinen namen nicht, entschuldige... ah... ela ), ja, schwarz liebe ich. allerdings gibbet hin und wieder schon einen farbklecks an mir. heute hatte ich zum schwarzen oberteil eine pflaumenfarbene röhrenjeans an. da ich schwarz an kleidung so favorisiere, ist es umso schöner, dass ich dermaßen gefallen gefunden habe am augen schminken mit lidschatten. es passt ja dann fast alles an farbe zur kleidung, theoretisch. (und nächster farbklecks: ich trage eine froschgrüne tasche tagsüber und täglich mit mir rum. )
Mama73
6325 Beiträge
23.04.2014 22:57
danke für eure meinung zum amu! meine tochter, lana , fand die farbkombi so klasse, dass sie es heute selbst auch geschminkt hat.
24.04.2014 08:49
Heute also der versuch in dunkler...mit der bh-palette.aber ich stehe mit dieser palette nach wie vor auf kriegsfuss...

24.04.2014 08:51
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von julia88:

Ich heute:

ja mit Eyeliner gefällt es mir besser

hm, ich wiederum muss sagen, dass ich den eyeliner an julias amus eher nicht ernsthaft vermisst habe. klar, mit ist es auch schön. doch wie iwi hat julia einen extrem offenen blick - offene große augen. da befinde ich den gar nicht so für nötig.

Dem schließe ich mich mal an
Ich muss aber auch sagen, dass ich generell oft auf Eyeliner verzichten kann. Bei manchen ist es für mich das Tüpfelchen auf dem I, wie z.B. bei Iwi, aber bei mir selbst z.B. kann ich mich damit nicht so anfreunden. Wenn ich mich schminke ohne dann ein Foto fürs Forum zu machen, dann nehme ich auch keinen Eyeliner
24.04.2014 08:52
Zitat von Looni:

Heute also der versuch in dunkler...mit der bh-palette.aber ich stehe mit dieser palette nach wie vor auf kriegsfuss...

Mir gefällts und ich mag die Farbe, ist mehr so Pflaume, oder?
24.04.2014 08:53
Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

...

Danke,so finde ich es besser Wie und wo machst du deine Fotos?Ich kann nur empfehlen sich vors Tageslicht zu stellen,dann werden die Fotos auch schön hell und man sieht dann wunderbar die Farben

Bitte
Die Frage WIE ich die Fotos mache kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe
Und zu dem WO, ich habe die ersten Fotos vor dem Tageslicht gemacht und war damit gar nicht zufrieden. Allerdings muss ich auch dazuschreiben, dass ich meine Fotos bearbeite, sodass sie dunkler sind, da es mir persönlich so besser gefällt. Aber in Zukunft werde ich bei den AMU-Fotos auf Helligkeit achten

da hast du dir eine gut miteinander harmonierende farbenkombi ausgesucht! ich finde dein amu richtig klasse!

und ja: die bilder bei licht sind besser. bitte dunkele nicht zu sehr nach. ich will doch sehen, was du zauberst.

Danke Connie
24.04.2014 08:58
Zitat von Mama73:

fraukunterbunt (jetzt komm ich auf deinen namen nicht, entschuldige... ah... ela ), ja, schwarz liebe ich. allerdings gibbet hin und wieder schon einen farbklecks an mir. heute hatte ich zum schwarzen oberteil eine pflaumenfarbene röhrenjeans an. da ich schwarz an kleidung so favorisiere, ist es umso schöner, dass ich dermaßen gefallen gefunden habe am augen schminken mit lidschatten. es passt ja dann fast alles an farbe zur kleidung, theoretisch. (und nächster farbklecks: ich trage eine froschgrüne tasche tagsüber und täglich mit mir rum. )

Das klingt gut, ich finde auch, dass schwarze Kleidung super ist. Es wirkt elegant und kleidet einen gut und wie du schon geschrieben hast lassen sich hier gut Farbkleckse dazu kombinieren und in Szene setzen. Die Jeans dazu klingt super und die Tasche würde ich auch gern mal sehen
24.04.2014 09:20
Ich finde das bei Julia nicht umbedingt ein Lidstrich sein muss,ich finde ihre AMUs ohne total toll,muss also nicht unbedingt sein.Bei mir sieht es wiederum total nackig aus ohne,da sieht man dann richtig das etwas fehlt

So aber erstmal guten morgen

Eva,ich mag das dunklere auch an dir,die Farben passen super, doch die hellen Farben sind einfach mehr deins

Ich habe heute nur etwas goldenen Lidschatten,Lidstrich und Mascara,also nichts besonderes

24.04.2014 09:49
Zitat von MissDiamond:

Ich finde das bei Julia nicht umbedingt ein Lidstrich sein muss,ich finde ihre AMUs ohne total toll,muss also nicht unbedingt sein.Bei mir sieht es wiederum total nackig aus ohne,da sieht man dann richtig das etwas fehlt

So aber erstmal guten morgen

Eva,ich mag das dunklere auch an dir,die Farben passen super, doch die hellen Farben sind einfach mehr deins

Ich habe heute nur etwas goldenen Lidschatten,Lidstrich und Mascara,also nichts besonderes

Zeigen
Ich habe ja sogesehen immer nur "langweiliges" AMU! Mit meinen oftmals braun-gold-tönen
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 10:01
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von julia88:

Ich heute:

ja mit Eyeliner gefällt es mir besser

hm, ich wiederum muss sagen, dass ich den eyeliner an julias amus eher nicht ernsthaft vermisst habe. klar, mit ist es auch schön. doch wie iwi hat julia einen extrem offenen blick - offene große augen. da befinde ich den gar nicht so für nötig.

ne klar , notwendig ist er nicht, das stimmt schon. Aber mir gefällts es minimal etwas besser , aber kommt vielleicht auch noch auf das AMU insgesamt an
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 10:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

Mama das sieht schön aus

meins... mit den Wimpern bin ich heute irgendwie nicht zufrieden

ein ganz toller grünton ist das! steht dir klasse!

finde ich auch, mag ich lieber als da vorherige AMU
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 10:03
Zitat von Mama73:

danke für eure meinung zum amu! meine tochter, lana , fand die farbkombi so klasse, dass sie es heute selbst auch geschminkt hat.

hihi, cool, freut mich das meine Kombi euch so zugesagt hat
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 10:08
Zitat von Looni:

Schöne Farben, kannst du auch gut tragen. Ich finde nur, dass es beim zweiten Bild etwas besser hätte verblendet werden können. Aber ansonsten echt schick!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt