*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
23.04.2014 18:07
Hallo ihr süßen.
Ich hüpfe nur schnell rein und sag Hallo. Sind bei meinen Eltern, meine Mama hat heute geburstag. Gleich gibt's lecker Abendessen. Ich Freu mich so.
Ich hab nur überflogen, aber ganz tolle amu's gesehen..
Lese später alles in Ruhe nach
Mone, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest gestern soeben schönen tag
Nelaris, alles gute zum Geburtstag
Ich wünsche allen noch einen schönen abend und freue mich bald wieder mit zumischen.
PS. Ene, falls ich es vorher nicht schaffe, wünsche ich euch eine wundervolle Hochzeit
Ich hüpfe nur schnell rein und sag Hallo. Sind bei meinen Eltern, meine Mama hat heute geburstag. Gleich gibt's lecker Abendessen. Ich Freu mich so.
Ich hab nur überflogen, aber ganz tolle amu's gesehen..
Lese später alles in Ruhe nach
Mone, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest gestern soeben schönen tag
Nelaris, alles gute zum Geburtstag
Ich wünsche allen noch einen schönen abend und freue mich bald wieder mit zumischen.
PS. Ene, falls ich es vorher nicht schaffe, wünsche ich euch eine wundervolle Hochzeit
23.04.2014 20:20
Mama das sieht schön aus
meins... mit den Wimpern bin ich heute irgendwie nicht zufrieden
23.04.2014 21:33
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
...
oh gut, dann besitze ich schonmal eine Farbe , muss mir dein AMU nochmal raussuchen und dann schaue ich mal meine Brauntöne durch, vielleicht muss ich dann etwas mixen
Dieses hast du gemeint,oder?
Hättest doch was gesagt,ich habe einen Ordner mit meinen ganzen AMUs auf dem Handy,kann so immer ganz schnell hochladen
ja wenn ich das gewusst hätte , aber fürs neächste mal dann , aber ich habe meine ja auch alle bei Picasa abgespeichert, da mache ich ja immer die Collagen
23.04.2014 21:34
Zitat von julia88:
Ich heute:
ja mit Eyeliner gefällt es mir besser
23.04.2014 22:24
Zitat von lana84:
Zitat von julia88:
Ich heute:
ja mit Eyeliner gefällt es mir besser
hm, ich wiederum muss sagen, dass ich den eyeliner an julias amus eher nicht ernsthaft vermisst habe. klar, mit ist es auch schön. doch wie iwi hat julia einen extrem offenen blick - offene große augen. da befinde ich den gar nicht so für nötig.
23.04.2014 22:27
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
...
Dieses hast du gemeint,oder?
Hättest doch was gesagt,ich habe einen Ordner mit meinen ganzen AMUs auf dem Handy,kann so immer ganz schnell hochladen
ja wenn ich das gewusst hätte , aber fürs neächste mal dann , aber ich habe meine ja auch alle bei Picasa abgespeichert, da mache ich ja immer die Collagen
oh... dieses amu ist so genial. schön, dass es nochmal "aufgenommen" wird. und die obere farbe ist ein braunton, ein richtiges braun? das türkis der lagoon hätt ich ja jetzt auch da...
23.04.2014 22:28
Zitat von Engelchen1711:
Mama das sieht schön aus
ein ganz toller grünton ist das! steht dir klasse!
23.04.2014 22:29
nelaris, alles alles liebe zum geburtstag!
(ich hoffe, wir sehen dich bald wieder einmal hier.)
(ich hoffe, wir sehen dich bald wieder einmal hier.)
23.04.2014 22:32
Hey ihr Hübschen
Ich schaffs grad nicht großartig zu kommentieren. Hab aber alles überflogen und wie immer nur tolle AMU's gesehen
Lass also nur schnell mal liebe Grüße hier und...
Nelaris, alles Liebe zum Geburtstag
Mone, dir natürlich nachträglich noch alles Gute!
Ich schaffs grad nicht großartig zu kommentieren. Hab aber alles überflogen und wie immer nur tolle AMU's gesehen
Lass also nur schnell mal liebe Grüße hier und...
Nelaris, alles Liebe zum Geburtstag
Mone, dir natürlich nachträglich noch alles Gute!
23.04.2014 22:33
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
...
Zitat von Looni:
ich find das recht dunkel,würd das gern mal in "heller" sehen,also vom foto her
Hab das Foto für euch mal aufgehellt
Danke,so finde ich es besser Wie und wo machst du deine Fotos?Ich kann nur empfehlen sich vors Tageslicht zu stellen,dann werden die Fotos auch schön hell und man sieht dann wunderbar die Farben
Bitte
Die Frage WIE ich die Fotos mache kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe
Und zu dem WO, ich habe die ersten Fotos vor dem Tageslicht gemacht und war damit gar nicht zufrieden. Allerdings muss ich auch dazuschreiben, dass ich meine Fotos bearbeite, sodass sie dunkler sind, da es mir persönlich so besser gefällt. Aber in Zukunft werde ich bei den AMU-Fotos auf Helligkeit achten
da hast du dir eine gut miteinander harmonierende farbenkombi ausgesucht! ich finde dein amu richtig klasse!
und ja: die bilder bei licht sind besser. bitte dunkele nicht zu sehr nach. ich will doch sehen, was du zauberst.
23.04.2014 22:36
Zitat von lana84:
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Tanzmäusle:
Ist nicht mehr so sauber geschminkt, aber meine Tochter wurde langsam ungeduldig
Die Fotoqualität ist auch eher so naja...
Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was du hast
Jup, aber zuerst hatte ich lila...das war arg krass
Oh Maren das hast du doch klasse hinbekommen , finde die Farben auch besser als lila, und ganz toll verblendet!!!. Weiter so!!!
ui, das ist topp geworden! die farbwahl steht deinen augen unglaublich gut. und deine augen wirken um einiges "offener"/größer durchs weiter "rausschminken" und durch das auftragen des lidschattens auf/an der unteren wasserlinie. da hast du unten auch komplett auf den kajal verzichtet... schaut supi aus insgesamt.
23.04.2014 22:38
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MoneMaus:
Huhu mein AMU heute
Hab auch mal ein bild von meiner Tochter dabei
Sehr schön!!!
ist das eine goldige motte!
dein amu ist auch wieder klasse geworden, das lila highlight effektiv gesetzt.
23.04.2014 22:40
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Looni:
Zitat von MissDiamond:schaut super aus!! Irgendwann möcht ich auch m was du kles ausprobieren
Von mir gibt es heute ein etwas stärkeres AMU:Türkis/Grau
Stimmt,du bist ja immer hell unterwegs,was dunkles würde ich an dir auch gerne sehen
ich hab dich ja gern in hell und dunkel! aber gerne, gerne wieder mehr dunklere amus wie dieses!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt