Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.04.2014 12:42
Zitat von Enemenebu:

Mädels ich bin soooo nervös.

Hatte gestern einen super tollen JGA, war auch sehr stark geschminkt, hab leider ein Foto vergessen.

Ich hoffe euch geht es gut, eure AMUS sehen wieder toll aus.

Turbo sooo schlimm finde ich es jetzt nicht, aufkeinenfall so das du es abschminken müsstest.

Schade, hätte gern ein Foto gesehen
Aber nun gut, dann wünsche ich dir einfach mal ein paar nervositätsfreie Stunden bis zum Ja-Wort
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Gut,dann hier mal mein langweiliges AMU heute

Laaaaaaangweilig
*
*
*
*
*
*
*
*

Ich finds toll

Danke
Mama73
6325 Beiträge
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

...

ja wenn ich das gewusst hätte , aber fürs neächste mal dann , aber ich habe meine ja auch alle bei Picasa abgespeichert, da mache ich ja immer die Collagen

oh... dieses amu ist so genial. schön, dass es nochmal "aufgenommen" wird. und die obere farbe ist ein braunton, ein richtiges braun? das türkis der lagoon hätt ich ja jetzt auch da...

Dir wollte ich noch antworten Connie,ich bin mir nicht mehr 100% sicher,eins von den beiden hier:

dank dir, iwi. die oh so special habe ich nicht. ich habe jetzt ein dunkles braun aus der smokey eye palette von bh genommen und mini-, minimal schwarz beigefügt.
24.04.2014 12:44
Zitat von Enemenebu:

Zitat von MissDiamond:

Ui, schaut toll aus.
Schön natürlich. Gefällt mir.

Dir auch,danke

Die Aufregung kann ich verstehen,aber freu dich,dass wird ein toller Tag!!! Heiratet ihr Kirchlich oder Standesamtlich?
24.04.2014 12:45
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

oh... dieses amu ist so genial. schön, dass es nochmal "aufgenommen" wird. und die obere farbe ist ein braunton, ein richtiges braun? das türkis der lagoon hätt ich ja jetzt auch da...

Dir wollte ich noch antworten Connie,ich bin mir nicht mehr 100% sicher,eins von den beiden hier:

dank dir, iwi. die oh so special habe ich nicht. ich habe jetzt ein dunkles braun aus der smokey eye palette von bh genommen und mini-, minimal schwarz beigefügt.

Ach ich dachte du warst das mit der oh so spezial
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 12:49
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Ach ich dachte du warst das mit der oh so spezial

macht doch nix. nein, da ist mir zu viel erdfarbener-, und rosaton drin.
24.04.2014 12:49
Danke für den Tipp Iwi

Jetzt ist es ansehnlicher! Fotos kommen gleich, Baby hat Kohldampf
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 12:51
Zitat von Turboprinzessin:

Danke für den Tipp Iwi

dem babymann: bon appetit!
24.04.2014 12:53

Danke für den Tipp Iwi

Bitte
24.04.2014 12:59
Wir heiraten standesamtlich

Danke euch
24.04.2014 13:02

24.04.2014 13:11

Ja,sehr schön
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:13

schön isses geworden! ich finde ja sandige töne zu braunen augen immer toll auch. (meine tochter hat auch solch dunkle rehaugen wie du und schminkt ihre lider vorwiegend in erdigen tönen. das gestrige amu war da für sie schon eine ausnahme. mal sehen, ob sie jetzt experimentierfreudiger wird. mittlerweile beäugt sie nämlich interessiert unsere amus hier. )
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:15
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von MissDiamond:

Ui, schaut toll aus.
Schön natürlich. Gefällt mir.

Dir auch,danke

Die Aufregung kann ich verstehen,aber freu dich,dass wird ein toller Tag!!! Heiratet ihr Kirchlich oder Standesamtlich?

deine sorgfalt in der schminkweise... die ist beneidenswert. ich bekomme es nie so "geschmeidig" und akkurat hin. schaut toll aus, iwi!
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:16
mein olles kabel macht nicht mit. es streikt weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt