*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
19.04.2014 08:37
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Guten Abend ihr lieben ,
so endlich habe ich mal Zeit zu schreiben
Mal schauen was mir noch so einfällt:
Mone: dein AMU gefällt mir sehr sehr gut, die grünen Töne stehen dir!!!
Looni: Wow, blau sieht bei dir auch echt klasse aus!!!
Mama: Grün finde ich wie immer very good an dir. Die rot-schwarz Kombi ist glaube ich nicht ganz so deins, aber den Tip von Tanzmäusle hätte ich dir auch gegeben, unter nur schwarz. Aber das "Böse Mama" Bild finde ich cool, die Haare gefallen mir . Nur etwas blass siehst du da aus.
Butterfly: Auch da bin ich mir nicht so sicher mit der Kombi . Ich glaube rot-schwarz ist generell sehr schwierig. Ist schon lange her, dass ich diese kombi draufhatte.
Du hast wahnsinnig lange Wimpern, mich würde interessieren ob du sie mit einer Zange bearbeitest? Ich finde sie stehen so kerzengerade nach oben. Oder ist das der natürliche Schwung deiner Wimpern?
Turboprinzessin: ebenfalls ein ganz tolles AMU!!!
finjas Mama: Ich schließe mich den anderen hier an. Ich gehe mit jedem von mir hier geposteten AMU auch raus. Wieso auch nicht? Du hast knallrote lange Haare und einen sehr auffälligen Lidstrich. Ich denke, dass du sogar mehr draußen rausstechen würdest als die meisten von uns . Diese Haarfarbe trägt auch nicht jeder, aber solange es jemandem steht und sich der/diejenige damit wohlfühlt ist alles andere total egal. Ich bin sonst total normal gekleidet, trage zu 95% flache Schuhe im Alltag und meine Haare sind such stinknormal. Also da finde ich ein bischen Farbe an den Augen überhaupt nicht too much. Aber jedem natürlich das seine .
Und wenn wir schon bei too much sind: Ihr hättet mal meine Fingernägel sehen sollen als ich noch keine Kinder hatte. Die wären für die meisten hier wohl wirklich zu heftig und vorallem viel zu lang, besonders meine heisgeliebten Stilettos (nein keine Schuhe ). Die waren so schön spitz . Und bunt waren sie auch. Aber da ich selber nebenbei als Nageldesignerin gearbeitet hatte wollte ich auch ständig neue Designs. Kann aber natürlich auch verstehen wenn jemand nur ganz natürliche Nägel mag. Ist ja wie bei allem Geschmackssache.
Hier mal ein paar Bilder von meinen Stilettos
Kurz reinschleich
Die sehen wunderschön aus !!!
Ich selbst habe auch jahrelang Stilettos getragen
Daaanke!!! Echt? Cool, ist ja doch eher selten jemanden mit Stilettos anzutreffen. Hast du die auch vor deinen Kindern getragen? Und auch so eine Länge? Mich juckt es immer in Fingern mal wieder solche Stilettos zu modellieren. Aber ich weis, dass Knöpfe zumachen damit echt lange dauern kann, besoders die ganz kleinen ...aber baaaald bestimmt mal wieder, vielleicht etwas kürzer.
Die Länge finde ich auch noch ok, die habe ich mal meiner Freundin gemacht, aber sie rief mich nach zwei Tagen an und wollte die dann doch etwas küzer haben
19.04.2014 08:49
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Guten Abend ihr lieben ,
Mama: Grün finde ich wie immer very good an dir. Die rot-schwarz Kombi ist glaube ich nicht ganz so deins, aber den Tip von Tanzmäusle hätte ich dir auch gegeben, unter nur schwarz. Aber das "Böse Mama" Bild finde ich cool, die Haare gefallen mir . Nur etwas blass siehst du da aus.
Butterfly: Auch da bin ich mir nicht so sicher mit der Kombi . Ich glaube rot-schwarz ist generell sehr schwierig. Ist schon lange her, dass ich diese kombi draufhatte.
Du hast wahnsinnig lange Wimpern, mich würde interessieren ob du sie mit einer Zange bearbeitest? Ich finde sie stehen so kerzengerade nach oben. Oder ist das der natürliche Schwung deiner Wimpern?
finjas Mama: Ich schließe mich den anderen hier an. Ich gehe mit jedem von mir hier geposteten AMU auch raus. Wieso auch nicht? Du hast knallrote lange Haare und einen sehr auffälligen Lidstrich. Ich denke, dass du sogar mehr draußen rausstechen würdest als die meisten von uns . Diese Haarfarbe trägt auch nicht jeder, aber solange es jemandem steht und sich der/diejenige damit wohlfühlt ist alles andere total egal. Ich bin sonst total normal gekleidet, trage zu 95% flache Schuhe im Alltag und meine Haare sind such stinknormal. Also da finde ich ein bischen Farbe an den Augen überhaupt nicht too much. Aber jedem natürlich das seine .
Und wenn wir schon bei too much sind: Ihr hättet mal meine Fingernägel sehen sollen als ich noch keine Kinder hatte. Die wären für die meisten hier wohl wirklich zu heftig und vorallem viel zu lang, besonders meine heisgeliebten Stilettos (nein keine Schuhe ). Die waren so schön spitz . Und bunt waren sie auch. Aber da ich selber nebenbei als Nageldesignerin gearbeitet hatte wollte ich auch ständig neue Designs. Kann aber natürlich auch verstehen wenn jemand nur ganz natürliche Nägel mag. Ist ja wie bei allem Geschmackssache.
Boah was für Teile Die Motive sind sehr hübsch,doch die Form wäre nicht für mich Trägst du heute immer noch künstliche Nägel?Ich hatte 1× welche und als sie dann irgendwann abgefallen sind waren meine Nägel ruiniert,es hat Monate lang gedauert bis sie sich erholt haben,habe wohl die falsche Nageldesignerin getroffen...
Danke Miss, ja die Form ist wirklich krass. Aber ich finde sie wunderschön . Aber als ich das erste mal solche Nägel gesehen habe, dachte ich auch erst: Oh Gott, was sind denn das für Hexennägel . Aber je öfter ich solche Nägel sah desto mehr gefielen sie mir. Die Form muss aber auch wirklich schön schmal sein und ganz spitz zulaufen. Und die Designs sehen bei solchen Nägel immer toll aus. Und ich konnte damit auch so gut wie alles machen. Habe ganz normal damit gearbeitet und sogar Kunden geschminkt, aber die hatte bestimmt Angst, dass ich denen in die Augen piekse . Nur EC Karten aus dem Kartenautomat oder beim Bezahlen an der Kasse rausziehen war etwas schwierig .
Ich selbst habe das letzte mal künstliche Nägel vor über 2 Jahren getragen. Aber vielleicht mache ich mir wieder welche für unseren Urlaub . Und , dass deine Nägel kaputt waren liegt nicht unbedingt an der Designerin. Denn wenn sie abfallen oder sogar abgerissen werden, wird immer etwas mit vom Naturnagel mitgerissen. Denn das Gel oder Acryl ist ja fest mit dem Nagel verbunden. Und dann sind die Nägel natürlich viel dünner und empfindlicher. Deswegen sollte man die sich am besten runterfeilen lassen, oder bei Acrylnägel kann man sie auch in Acteon lösen.
19.04.2014 08:51
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
So dann habe ich noch meine zwei AMU's von gestern und von heute
das erste ist mit Sleek the original geschminkt, das zweite mit Sleek Lagoon
Wunderschön,wie immer
daaanke!!! Dann werde ich mich jetzt mal schminken gehen, mal schauen was es gleich wird
19.04.2014 10:53
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Wunderschön,wie immer
daaanke!!! Dann werde ich mich jetzt mal schminken gehen, mal schauen was es gleich wird
du hast ganz wunderbare amus geschminkt! gerade das zweite gefällt mir ausnehmend gut. bist du denn zufrieden mit deinen beiden neuen paletten, den farben und ihrer deckkraft? meine beiden sollten ja heut auch noch kommen. ich sitze ein bissel wie auf kohlen... sie schrieben zwischen 11 und 14 uhr.
ah, und die nägel... wow! gesehen habe ich solche stilettos noch nie! das ist ja mal exotisch.
19.04.2014 11:02
Guten morgen. Zur feier des tages gibt es heute mal nen komplettes gesichtsfoto einmal mit und einmal ohne brille:
19.04.2014 11:09
Zitat von Looni:
Guten morgen. Zur feier des tages gibt es heute mal nen komplettes gesichtsfoto einmal mit und einmal ohne brille:
noch so eine schönheit unter den mädels! ein ganz großes dankeschön für die zwei charismatischen bilder! ein ganz zauberhaftes amu hast du wieder geschminkt, traumhafte farbkombi und ausführung.
19.04.2014 11:10
und: sie sind da! wie im fluge grad! meine beiden neuen paletten!
ui, die tollen frischen knallfarben überfordern mich grad... ich habe keinen plan für eine kombi. einfach mal drauf los...
ui, die tollen frischen knallfarben überfordern mich grad... ich habe keinen plan für eine kombi. einfach mal drauf los...
19.04.2014 11:45
Zitat von Looni:
Wunderhübsch,ohne genauso wie mit Brille
Unser Thread besteht eben nur aus Schönheiten
19.04.2014 12:07
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Guten Abend ihr lieben ,
Kurz reinschleich
Daaanke!!! Echt? Cool, ist ja doch eher selten jemanden mit Stilettos anzutreffen. Hast du die auch vor deinen Kindern getragen? Und auch so eine Länge? Mich juckt es immer in Fingern mal wieder solche Stilettos zu modellieren. Aber ich weis, dass Knöpfe zumachen damit echt lange dauern kann, besoders die ganz kleinen ...aber baaaald bestimmt mal wieder, vielleicht etwas kürzer.
Die Länge finde ich auch noch ok, die habe ich mal meiner Freundin gemacht, aber sie rief mich nach zwei Tagen an und wollte die dann doch etwas küzer haben
Ja, ich hab sie auch mit Kindern so lang getragen. Du weißt ja sicher, es ist alles eine gewohnheitssache momentan trage ich sie sehr kurz und schlicht, aber auch modelliert, ohne fühle ich mich nackt.
Kennst du cinderella knill ? Bei ihr hatte ich mal eine tolle Schulung, sie trägt auch immer so wunderschöne Stilettos !
Deine finde ich auch wunder, wunderschön !!! Kompliment
Darf ich fragen, mit welchen Produkten du gearbeitet hast/ arbeitest ?
19.04.2014 12:35
Zitat von Looni:
mir gefällt das grün total an dir.
waren deine haare schon die ganze zeit so kurz?
19.04.2014 12:35
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Wunderschön,wie immer
du hast ganz wunderbare amus geschminkt! gerade das zweite gefällt mir ausnehmend gut. bist du denn zufrieden mit deinen beiden neuen paletten, den farben und ihrer deckkraft? meine beiden sollten ja heut auch noch kommen. ich sitze ein bissel wie auf kohlen... sie schrieben zwischen 11 und 14 uhr.
ah, und die nägel... wow! gesehen habe ich solche stilettos noch nie! das ist ja mal exotisch.
vielen Dank Mama
19.04.2014 12:36
Zitat von Mama73:
Zitat von Looni:
noch so eine schönheit unter den mädels! ein ganz großes dankeschön für die zwei charismatischen bilder! ein ganz zauberhaftes amu hast du wieder geschminkt, traumhafte farbkombi und ausführung.
dem schließe ich mich mal an!!!
19.04.2014 12:38
Zitat von Mama73:
und: sie sind da! wie im fluge grad! meine beiden neuen paletten!
schööön ne? . Ja ich musste auch erstmal überlegen was ich schminke. Mir gefallen die Farben sehr und die Deckkraft ist bisher auch super. Stelle später noch ein Bild von heute rein. Sind wieder schön knallig mit türkis
19.04.2014 12:47
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Zitat von Küstenkind:
Zitat von lana84:
Guten Abend ihr lieben ,
Kurz reinschleich
Ja, ich hab sie auch mit Kindern so lang getragen. Du weißt ja sicher, es ist alles eine gewohnheitssache momentan trage ich sie sehr kurz und schlicht, aber auch modelliert, ohne fühle ich mich nackt.
Kennst du cinderella knill ? Bei ihr hatte ich mal eine tolle Schulung, sie trägt auch immer so wunderschöne Stilettos !
Deine finde ich auch wunder, wunderschön !!! Kompliment
Darf ich fragen, mit welchen Produkten du gearbeitet hast/ arbeitest ?
Ja klar das ist wirklich reine Gewohnheitssache, wurde ja oft genug gefragt ob überhaupt etwas mit den Nägeln machen kann , nee ich habe eine Putzfrau, eine Köchin und einen Fahrer und die Arbeit erledigen auch meine Kolleginen sehr gerne für mich, hauptsache ich habe schöne Nägel . Manchmal war das dann meine Antwort auf solche Fragen. Wobei ich natürlich die Leute verstehen kann. Hach ja, ich will auch wieder schöne Nägel haben .
Cinderella habe ich auch schon persönlich kennengelernt. Ich habe früher im Nailfreaks Forum mitgeschrieben und sie auch. Dann gab es mal ein Forumtreffen in Frankfurt und da haben wir uns getroffen und viel miteinander geredet. Sehr begabt und total sympathisch ist sie .
Ich habe früher meistens mit den abc naislstore Produkten gearbeitet. Habe da auch meine Basis Schulung gemacht. Später dann auch mit Kodi, und auch andere, weis aber grad nicht mehr welche ...schon so lange her. Und die bunten Powders von nfu oh hatte ich auch für die Blümchen . Du machst also auch Nägel? Schön!! Darf ich mal deine Stilettos sehen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt