*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
18.04.2014 13:22
Zitat von Looni:
Grüezi ihr lieben
Ich meld mich auch mal kurz. Ich finde die letzten amu's von euch super und finde eben auch,das man wirklich sieht,das wir besser werden
Hab meine bh-palette dann auch mal ausprobiert. Und das letzte bild ist eins,wo ich diesen stift von p2 ausprobiert habe:
Ich seh gerade,mein rosa-lila hab ich gar nicht fotografiert
Wow das blau sieht klasse aus,dass andere AMU natürlich auch! Dich würde ich auch mal gerne ganz sehen
18.04.2014 13:23
Zitat von Butterfly05:
Moin Moin Mädels!
Looni, das blau sieht echt bombastisch aus!!!!
Yoshi, das braun gefällt mir jetzt auch viiiel besser als beim letzten Mal!
Ich habe heute den Lidschatten von Kiko ausprobiert.. Kann bisher nichts schlechtes sagen.
Die Farbe ist nur echt krass.. weiß noch nicht was ich davon halten soll...
Mein Mann nannte mich heute liebevoll bunter Papagei
Her mit euren Meinungen
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
Die Farbe sieht auf jeden Fall klasse aus,und toll geschminkt!Und ich jann immer wieder sagen....deine WIMPERN
18.04.2014 13:27
Heute gibt's eine Premiere!!!
Das erste mal habe ich orange benutzt,hatte ja bisher keinen orangen Lidschatten!Und es ist etwas "übertriebener" geworden,der Lidstrich wird mit dem Pinsel immer so dick,aber ich würde auch so raus gehen!
Und noch einmal in ganz!
Das erste mal habe ich orange benutzt,hatte ja bisher keinen orangen Lidschatten!Und es ist etwas "übertriebener" geworden,der Lidstrich wird mit dem Pinsel immer so dick,aber ich würde auch so raus gehen!
Und noch einmal in ganz!
18.04.2014 14:56
Zitat von MissDiamond:
Und noch einmal in ganz!
mir gefällts , auch die anderen AMU'S von dir sind suuuper schön, und bei den vielen Heiratsanträgen hast du bald einen eigenen Harem , aber eine hübsche bist du!!!
hallo ihr lieben ,
mensch ich komme hier gerade mit dem schreiben nicht hinterher...war die letzen Tage im absoluten Motivtorten Stress ...hatte nur geschafft alles nachzulesen. Ganz tolle AMU's sind mal wieder gezaubert worden. Ich schreibe heute Abend noch was zu den einzelnen Bildern. Muss selbst noch meine AMU'S zusammenfassen. Ach ja, meine beiden Sleek Paletten sind schon gestern gekommen , und ich habe gestern und heute gleich mal beide ausprobiert: I LIKE
Zur Abwechslung stelle ich mal zwei Bilder meine entstandenen Monster Hight Torte rein, die mich die letzten Tage ganz schöne Nerven gekostet hat
18.04.2014 14:59
Zitat von lana84:
ach hab doch die Bilder vergessen
ihr könnt ja das AMU der Puppe kommentieren
18.04.2014 15:12
Huhu Mädels
Hab grad kurz Zeit, daher werf ich schnell mein AMU rein und kommentiere später
Hab grad kurz Zeit, daher werf ich schnell mein AMU rein und kommentiere später
18.04.2014 15:13
Ich bin heute wieder grünlich unterwegs,...
Miss: wow, orange hat irgendwie was... Aber irgendwas stört mich am Gesamtbild, finde sonst die Töne irgendwie stimmiger bei dir.
Aber nur die augenbilder in nah sind seeeeeehr schön!
Miss: wow, orange hat irgendwie was... Aber irgendwas stört mich am Gesamtbild, finde sonst die Töne irgendwie stimmiger bei dir.
18.04.2014 15:48
Zitat von lana84:
Wow,die sieht ja klasse aus,hast du toll gemacht!!!Zu welchem Anlass hast du sie denn gebacken?
18.04.2014 16:00
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
Wow,die sieht ja klasse aus,hast du toll gemacht!!!Zu welchem Anlass hast du sie denn gebacken?
Vielen Dank Miss!!! Die habe ich für die Tochter einer guten Freundin gemacht. Sie ist am Montag 6 geworden und steht total auf Monster High . Aber sie feiert erst heute.
Tanzmäusle und Kathi: schöne AMU's!!!
18.04.2014 16:46
so, ich habe butterfly heut nachgeeifert, weil eben rot mich immer immer juckt... aber ich kann da wirklich verschiedene rottöne verwenden - es passt nicht. lasse ich die "böse mama" raushängen (siehe gesamtbild), dann mag die böse mama ein bissel davon ablenken, dass es nicht passt. aber eben nur ein bisschen und nicht optimal.
rot/braun/schwarz:
viel gekleckst habe ich auch, wie man sieht:
"böse mama":
rot/braun/schwarz:
viel gekleckst habe ich auch, wie man sieht:
"böse mama":
18.04.2014 16:50
Zitat von Kathili89:
Ich bin heute wieder grünlich unterwegs,...
dein amu gefällt mir gleich vollständig und auf anhieb. dieses lindgrün - so wirkt es - ist wunderbar zu deinen augen.
18.04.2014 16:53
Zitat von lana84:
ich bewundere backtalente. das geht mir ja völlig ab: backen. ist gar nichts für mich. kochen dagegen liebe ich. die torte ist gigantisch geworden! und das amu des püppchens: jo, passt!
18.04.2014 16:56
Zitat von MissDiamond:
Und noch einmal in ganz!
orange ist was für dich! aber welche farbe ist nichts für deine tollen augen! irgendwie vertragen gerade deine augen so jedes farbenkleid.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt