*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.03.2014 13:07
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Josephina:
MissDiamond Dankeschön! Habe mir Mühe gegeben.
Tatyana Ja, Augenbrauen ist so ne Sache bei mir. Hab von meinem Mann eine Sitzung beim Kosmetiker mit Schmiken und so geschenkt bekommen. Ich denke, die werden auch die Brauen mal ordentlich machen. Dann habe ich ne Richtlinie, wie ich in Zukunft zupfen werde. Bin in solchen Sachen so ungeschickt. Und hab so viele Mini-Härchen, wer kennt das?
Mama Danke! Hm.. das ist nen leichter Beigeton gewesen. Fand das jetzt nicht so extrem wie auf den Fotos. Was würdest du denn da für nen Ton nehmen?
Ok, das nächste mal versuche ich Lila.
Und wie ich das kenne mit den härchen
Da denk ich .hetzt haste alle und am nächsten tag guck ich in den Spiegel und auf einmal sind da wieder welche ab anderen stellen die wachsen bei mir über Nacht
Das ist ja total lieb von deinem mann
Wenn die erst mal von der Kosmetikerin in Form gebracht sind , fällt dir das bestimmt leichter die zu zupfen
Freu mich auf lila an dir
Oh, da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ja, bin auch mal gespannt, was die Kosmetikerin so macht und ich eine Richtlinie dann habe.
26.03.2014 13:43
Nelaris, sehr schönes AMU und herzlichen Glückwunsch zum Häuschen
*
*
Ich wurde heute durch meine Fingernägel inspiriert
Beachtet den verpfuschten Lidstrich nicht, ich glaube ich habe es verlernt einen gescheiten Lidstrich zu ziehen oder mein Werkzeug ist fürn A****!
*
*
Beachtet den verpfuschten Lidstrich nicht, ich glaube ich habe es verlernt einen gescheiten Lidstrich zu ziehen oder mein Werkzeug ist fürn A****!
26.03.2014 14:58
Zitat von MissDiamond:also mir gefällt es sehr gut!
*
*
26.03.2014 15:01
Zitat von Turboprinzessin:
*
*
Mir auch
26.03.2014 15:05
Zitat von Tanzmäusle:
*
*
Mir auch
Gefällt mir auch super! Aber für den Alltag wäre es mir persönlich dann doch zu bunt. Ist eher was fürs Weggehen abends.
26.03.2014 15:16
Zitat von Josephina:
Zitat von Tanzmäusle:
*
*
Mir auch
Gefällt mir auch super! Aber für den Alltag wäre es mir persönlich dann doch zu bunt. Ist eher was fürs Weggehen abends.
Danke Mädels
Ich würde auch nie so raus gehen, war eher nur aus Spaß
26.03.2014 15:22
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Josephina:
Zitat von Tanzmäusle:
...
Mir auch
Danke Mädels
Schminkst du dich da jetzt etwa wieder ab?
26.03.2014 15:32
Zitat von Josephina:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Josephina:
Zitat von Tanzmäusle:
...
Danke Mädels
Schminkst du dich da jetzt etwa wieder ab?
Ja, habe ich vorhin schon getan, aber nur weil meine Augen gejuckt haben.Wenn ich mal nicht außer Haus gehe dann schminke ich mich schon mal so
26.03.2014 16:36
Habe hier noch ein Tutorial zwecks Eyliner ziehen, habe ich auch noch nie gemacht und werde es mal ausprobieren
26.03.2014 17:19
Zitat von MissDiamond:
Habe hier noch ein Tutorial zwecks Eyliner ziehen, habe ich auch noch nie gemacht und werde es mal ausprobieren
Ich finde, dass das ganz schlimm aussieht. Viel zu viel, zu dick, zu weit nach außen gezogen. Dein Lidstrich ist doch perfekt, da würde ich gar nicht dran rum murksen
26.03.2014 17:36
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Ich finde, dass das ganz schlimm aussieht. Viel zu viel, zu dick, zu weit nach außen gezogen. Dein Lidstrich ist doch perfekt, da würde ich gar nicht dran rum murksen
Ja ich finde ihren auch etwas zu übertrieben, vor allem zu lang, fand nur die Technik interessant
26.03.2014 19:15
Zitat von Josephina:
Zitat von Tanzmäusle:
*
*
Mir auch
ich find's absolut klasse! und: könnte ich's tragen, würd ich damit auch am tage rausgehen. da kenne ich ja nix!
26.03.2014 19:21
Guten Abend
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen da ich ein bisschen ablenkung brauche und muss sagen das ich es wirklich wahnsinnig toll finde wie ihr eure Augen Make-Ups macht.
Ich bekomme das leider nie so richtig toll hin und habe oft das gefühl, ich schminke zu dunkel und am ende sieht man es doch immer kaum.
Habt ihr erfahrungen mit den Lidschattenpaletten von bh cosmetics ?
Und welches Produkt würdet ihr für den Lidstrich empfehlen, ich habe immer das Problem das ich meinen mit stiften und flüssigen nicht wirklich hinbekomme, deswegen nehme ich immer Lidschatten, das ist aber leider immer sehr schwach.
Würde gerne bei euch mitschreiben wenn ich darf
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen da ich ein bisschen ablenkung brauche und muss sagen das ich es wirklich wahnsinnig toll finde wie ihr eure Augen Make-Ups macht.
Ich bekomme das leider nie so richtig toll hin und habe oft das gefühl, ich schminke zu dunkel und am ende sieht man es doch immer kaum.
Habt ihr erfahrungen mit den Lidschattenpaletten von bh cosmetics ?
Und welches Produkt würdet ihr für den Lidstrich empfehlen, ich habe immer das Problem das ich meinen mit stiften und flüssigen nicht wirklich hinbekomme, deswegen nehme ich immer Lidschatten, das ist aber leider immer sehr schwach.
Würde gerne bei euch mitschreiben wenn ich darf
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt