*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.03.2014 19:23
Zitat von MissDiamond:
Nelaris, sehr schönes AMU und herzlichen Glückwunsch zum Häuschen
*
*
Ich wurde heute durch meine Fingernägel inspiriert
Beachtet den verpfuschten Lidstrich nicht, ich glaube ich habe es verlernt einen gescheiten Lidstrich zu ziehen oder mein Werkzeug ist fürn A****!
Wow das ist soooo toll
Machst du das mit Pinseln oder mit den normalen Aplikatoren?
Der Übergang ist richtig toll
26.03.2014 19:28
Zitat von Nelaris:
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!
Geht es Euch allen gut?!
Bei uns hat sich so einiges getan die letzten Tage. Wir waren ja auf der Suche nach einer neuen Bleibe ab Sommer und sind unerwartet zügig fündig geworden - haben unser Hexenhäuschen gefunden
Tanzmäusle , viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch!
Mein Mann hat jetzt auch zwei Anrufe für Gespräche bekommen - ich glaube, ich bin aufgeregter als er
Wer hat mir den Tip mit der hellen Foundation gegeben? Danke dafür, ich schaue mich mal danach um!
Das Problem mit dem Eyeliner kenne ich, Looni . Ich kriege ihn manchmal, wenn er richtig dicht am Wimpernkranz sitzt, auch nicht abgeschminkt. Ich rubble dann mit einem trockenen Handtuch nach, meistens nutzt es.
Ansonsten habe ich wieder viele schöne AMU's gesehen!
Ich bin heute in Pink/Rosa unterwegs - passend zum Oberteil.
Lidstrich wie immer etwas gepatzt ...
toll, richtig toll steht dir das! gefällt mir sehr.
glückwunsch zum häuschen!
26.03.2014 19:42
Zitat von Isabel88:
Guten Abend
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen da ich ein bisschen ablenkung brauche und muss sagen das ich es wirklich wahnsinnig toll finde wie ihr eure Augen Make-Ups macht.
Ich bekomme das leider nie so richtig toll hin und habe oft das gefühl, ich schminke zu dunkel und am ende sieht man es doch immer kaum.
Habt ihr erfahrungen mit den Lidschattenpaletten von bh cosmetics ?
Und welches Produkt würdet ihr für den Lidstrich empfehlen, ich habe immer das Problem das ich meinen mit stiften und flüssigen nicht wirklich hinbekomme, deswegen nehme ich immer Lidschatten, das ist aber leider immer sehr schwach.
Würde gerne bei euch mitschreiben wenn ich darf
Hallo und willkommen bei uns
Du kannst uns ja mal deine Augen zeigen, darauf sind wir immer scharf
Zur bh Palette kann ich dir sagen das ich sie gut finde, habe 2 davon und kann mich wirklich nicht beschweren! Das mit dem Lidstrich ist so eine sache, da gibt es mehrere Möglichkeiten:Gel Eyeliner mit Pinsel, normaler Kajal, unzählige stifte, wie du schon erwähnt hast Lidschatten und flüssigen, man muss ausprobieren, ich bin auch noch nicht 100% zufrieden mit dem was ich habe...Habe gerade in der Werbung den Loreal Mat Matic Stift gesehen, den werde ich mir auf jedenfall holen, ist auch zum Lidstrich ziehen
26.03.2014 19:45
Babywish,alles gut bei dir? Deine schönen Augen haben wir ja schon länger nicht mehr gesehen
26.03.2014 19:56
Zitat von Mama73:
tanzmäusle , wie war dein vorstellungsgespräch?
Oh, wie lieb, dass du fragst
Joa, das Gespräch dauerte grademal 5 Minuten, aber ich glaube, er wirkte positiv.
Bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen Bescheid.
Ich hab mir heute endlich mal einen Eyeliner gekauft
Bisher hab ichs immer vergessen und mit Kajal ausgeholfen...
Dafür hat mir mein AMU heute mal richtig gefallen...also das nachdem Vorstellungsgespräch.
Für Fotos war leider keine Zeit
26.03.2014 19:57
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Isabel88:
Guten Abend
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen da ich ein bisschen ablenkung brauche und muss sagen das ich es wirklich wahnsinnig toll finde wie ihr eure Augen Make-Ups macht.
Ich bekomme das leider nie so richtig toll hin und habe oft das gefühl, ich schminke zu dunkel und am ende sieht man es doch immer kaum.
Und welches Produkt würdet ihr für den Lidstrich empfehlen, ich habe immer das Problem das ich meinen mit stiften und flüssigen nicht wirklich hinbekomme, deswegen nehme ich immer Lidschatten, das ist aber leider immer sehr schwach.
Zur bh Palette kann ich dir sagen das ich sie gut finde, habe 2 davon und kann mich wirklich nicht beschweren! Das mit dem Lidstrich ist so eine sache, da gibt es mehrere Möglichkeiten:Gel Eyeliner mit Pinsel, normaler Kajal, unzählige stifte, wie du schon erwähnt hast Lidschatten und flüssigen, man muss ausprobieren, ich bin auch noch nicht 100% zufrieden mit dem was ich habe...Habe gerade in der Werbung den Loreal Mat Matic Stift gesehen, den werde ich mir auf jedenfall holen, ist auch zum Lidstrich ziehen
Ok ich habe nämlich auch zwei davon
Ja ok ich versuch es mal, aber nicht lachen
Mir kommt es beim schminken immer so dunkel vor aber wie man sieht mit offenem Auge sieht man gar nix mehr
26.03.2014 20:01
Zitat von Isabel88:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Isabel88:
Guten Abend
Ok ich habe nämlich auch zwei davon
Ja ok ich versuch es mal, aber nicht lachen
Mir kommt es beim schminken immer so dunkel vor aber wie man sieht mit offenem Auge sieht man gar nix mehr
Also dunkel finde ich es nicht, ich finde es schön so und ganz sicher nicht zum lachen
26.03.2014 20:03
Danke
Hast du einen Tip was ich vllt noch besser machen könnte bei diesem ?
Hätte es gern ein bisschen kräftiger, hab aber immer Angst das es zu doll wird.
26.03.2014 20:13
Zitat von Mama73:ich finds gut
heute war mein amu erneut lila (eher flieder) und taupe:
26.03.2014 20:14
Zitat von Looni:
Zitat von Mama73:ich finds gut
heute war mein amu erneut lila (eher flieder) und taupe:
Mir gefällts auch
26.03.2014 20:14
Zitat von Mama73:die farben find ich aucb klasse
Zitat von Nelaris:
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!
Geht es Euch allen gut?!
Bei uns hat sich so einiges getan die letzten Tage. Wir waren ja auf der Suche nach einer neuen Bleibe ab Sommer und sind unerwartet zügig fündig geworden - haben unser Hexenhäuschen gefunden
Tanzmäusle , viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch!
Mein Mann hat jetzt auch zwei Anrufe für Gespräche bekommen - ich glaube, ich bin aufgeregter als er
Wer hat mir den Tip mit der hellen Foundation gegeben? Danke dafür, ich schaue mich mal danach um!
Das Problem mit dem Eyeliner kenne ich, Looni . Ich kriege ihn manchmal, wenn er richtig dicht am Wimpernkranz sitzt, auch nicht abgeschminkt. Ich rubble dann mit einem trockenen Handtuch nach, meistens nutzt es.
Ansonsten habe ich wieder viele schöne AMU's gesehen!
Ich bin heute in Pink/Rosa unterwegs - passend zum Oberteil.
Lidstrich wie immer etwas gepatzt ...
toll, richtig toll steht dir das! gefällt mir sehr.
glückwunsch zum häuschen!
26.03.2014 20:17
Zitat von Isabel88:ich mach das ja auch noch nicht lange so,aber mittlerweile werd ich auch "dunkler" probier es auch und verblende gut,dann wirkt es weicher.
Danke
Und ich finde es sonst toll geschminkt bei dir
26.03.2014 20:18
Zitat von MissDiamond:toll geschminkt,aber MIR persönlich wäre es etwas zu bunt
Nelaris, sehr schönes AMU und herzlichen Glückwunsch zum Häuschen
*
*
Ich wurde heute durch meine Fingernägel inspiriert
Beachtet den verpfuschten Lidstrich nicht, ich glaube ich habe es verlernt einen gescheiten Lidstrich zu ziehen oder mein Werkzeug ist fürn A****!
26.03.2014 20:19
Zitat von Isabel88:
Danke
Viel kann ich jetzt nicht sagen denn ich finde es gut so. Probiere einfach etwas mehr Farbe, bzw.dunkler zu schminken und dann noch der Eyeliner, sonst hast du es top geschminkt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt