*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
26.03.2014 22:05
Zitat von Tanzmäusle:
Hilfe, ich klick mich grad durch die Paletten von bh-cosmetics und kann mich nicht entscheiden
ja die sind echt toll.
ich hab heute erst nr 2 und nr 5 bekommen
hätt am liebsten auch alle genommen
26.03.2014 22:06
Lieben Dank an Euch für Eure Rückmeldungen - habe mich heute mit meinem MakeUp auch sehr wohl gefühlt
Schön, dass das Gespräch gut verlaufen ist, Tanzmäusle . Ich drücke Dir die Daumen für einen baldigen positiven Anruf!
Als kleine Palette für Rosafarben kann ich Dir "Shiny Violet" von Alterra empfehlen - damit habe ich mein heutiges MakeUp gemacht.
Hallo Isabel88
Sieht doch hübsch aus - beneidenswerte Wimpern!
Sehr schön, Mama73 ! Und gar nicht crackig
Holla, die Waldfee, MissDiamond !
Ich bin ja begeistert wie ebenmäßig Du Deinen Nagellack aufgetragen hast. So sieht es bei mir max. an der linken Hand aus ...
Wünsche Dir guten Schlaf, Tatyanna !
Freue mich wieder Bilder von Deinen Augen zu sehen
Schön, dass das Gespräch gut verlaufen ist, Tanzmäusle . Ich drücke Dir die Daumen für einen baldigen positiven Anruf!
Als kleine Palette für Rosafarben kann ich Dir "Shiny Violet" von Alterra empfehlen - damit habe ich mein heutiges MakeUp gemacht.
Hallo Isabel88
Sieht doch hübsch aus - beneidenswerte Wimpern!
Sehr schön, Mama73 ! Und gar nicht crackig
Holla, die Waldfee, MissDiamond !
Ich bin ja begeistert wie ebenmäßig Du Deinen Nagellack aufgetragen hast. So sieht es bei mir max. an der linken Hand aus ...
Wünsche Dir guten Schlaf, Tatyanna !
Freue mich wieder Bilder von Deinen Augen zu sehen
26.03.2014 22:08
Habe eben mal neue farbkombis ausprobiert,mein arm/hand sah recht bunt aus
Aaaaber....irgendwie immer gleich. Entweder gold/gelb/bronze braun,grün-braun oder flieder/lila blau. ich bin so einfallslos...
Hat jemand andere ideen?
Aaaaber....irgendwie immer gleich. Entweder gold/gelb/bronze braun,grün-braun oder flieder/lila blau. ich bin so einfallslos...
Hat jemand andere ideen?
26.03.2014 22:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von Tanzmäusle:
Hilfe, ich klick mich grad durch die Paletten von bh-cosmetics und kann mich nicht entscheiden
ja die sind echt toll.
ich hab heute erst nr 2 und nr 5 bekommen
hätt am liebsten auch alle genommen
Dann bin ich wenigstens nicht alleine, der es so geht
Nelaris, danke fürs Daumendrücken
Die "Namenvergessenpalette" schau ich mir später mal an
26.03.2014 22:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Isabel88:
Zitat von MissDiamond:
...
Dann werde ich das am Wochenende mal probieren wenn ich den inneren Schweinehund überwinden kann
Ich klinke mich mal hier ein
Also vom Foto her kann man schon mal erkennen, dass da Farbe ist. In echt sieht es ja meist noch mal anders aus, besser als auf Fotos.
Benutzt du eine Base?
Grundierst du deine Lider, bevor du Farbe aufträgst?
Und wegen dem Lidstrich mit Lidschatten: Trägst du den Lidschatten denn mit einem trockenen oder mit einem nassen Pinsel auf?
Das wären jetzt mal die 3 Fragen die ich dazu im Kopf habe und je nach Antwort, kann man ja noch was rausholen
also benutze als base make up und puder drüber, müsste ja reichen oder sollte ich noch extra eine grundierung benutzen?
ich trage den lidstrich immer mit einem trockenen pinsel auf.
nass wird es wohl kräfiger?
Was den Halt angeht, kann ich nicht sagen ob es einen Unterschied macht ob da jetzt Puder drunter ist oder eine Base.
Auf jeden Fall aber kannst du auf eine Base viel besser auftragen, als wenn du schon eine Schicht Make Up und eine Schicht Puder auf dem Lid hast. Das wird ja viel zu viel.
Ich würde die Augen aussparen und statt Make Up und Puder lieber eine Base benutzen.
Wenn du hellen Lidschatten benutzen willst, nach der Base noch mal weiß grundieren. Ansonsten bei dunkleren Farben vielleicht mehrmals auftragen und immer gut verblenden.
Und ja, wenn du den Pinsel anfeuchtest hast du hinterher ein viel besseres Ergebnis mit dem Lidstrich, als wenn du es trocken machst.
Aber nicht pitschnass machen, sondern wirklich nur feucht. Ich tauche den Pinsel immer nur kurz ins Wasser ein, drücke den dann gut aus und gleichzeitig nochmal schön platt und dann nehme ich Lidschatten auf und trage ihn auf.
So bekomme ich einen dünnen, gleichmäßigen und trotzdem gut sichtbaren Lidstrich hin
26.03.2014 22:17
Zitat von Looni:
Hat jemand andere ideen?
wie wäre es mit rosa/pink/lila ?
könnte allerdings sehr auffallend sein außer man schminkt es sehr zart
26.03.2014 22:19
Zitat von Looni:
Hat jemand andere ideen?
Grün und Gold sieht auch schön zusammen aus, silber und grau/schwarz geht auch gut.
Sogar Gelb und Lila kann man kombinieren
26.03.2014 22:22
Zitat von Isabel88:
Zitat von Isabel88:
...
Ich klinke mich mal hier ein
Also vom Foto her kann man schon mal erkennen, dass da Farbe ist. In echt sieht es ja meist noch mal anders aus, besser als auf Fotos.
Benutzt du eine Base?
Grundierst du deine Lider, bevor du Farbe aufträgst?
Und wegen dem Lidstrich mit Lidschatten: Trägst du den Lidschatten denn mit einem trockenen oder mit einem nassen Pinsel auf?
Das wären jetzt mal die 3 Fragen die ich dazu im Kopf habe und je nach Antwort, kann man ja noch was rausholen
also benutze als base make up und puder drüber, müsste ja reichen oder sollte ich noch extra eine grundierung benutzen?
Was den Halt angeht, kann ich nicht sagen ob es einen Unterschied macht ob da jetzt Puder drunter ist oder eine Base.
Auf jeden Fall aber kannst du auf eine Base viel besser auftragen, als wenn du schon eine Schicht Make Up und eine Schicht Puder auf dem Lid hast. Das wird ja viel zu viel.
Ich würde die Augen aussparen und statt Make Up und Puder lieber eine Base benutzen.
Wenn du hellen Lidschatten benutzen willst, nach der Base noch mal weiß grundieren. Ansonsten bei dunkleren Farben vielleicht mehrmals auftragen und immer gut verblenden.
Und ja, wenn du den Pinsel anfeuchtest hast du hinterher ein viel besseres Ergebnis mit dem Lidstrich, als wenn du es trocken machst.
Aber nicht pitschnass machen, sondern wirklich nur feucht. Ich tauche den Pinsel immer nur kurz ins Wasser ein, drücke den dann gut aus und gleichzeitig nochmal schön platt und dann nehme ich Lidschatten auf und trage ihn auf.
So bekomme ich einen dünnen, gleichmäßigen und trotzdem gut sichtbaren Lidstrich hin
danke für die tipps
werde mir gleich mal so eine base besorgen und es ausprobieren.
kannst du eine empfehlen oder gibt es da keine großen unterschiede?
was benutz ihr denn für wimperntuschen?
26.03.2014 22:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von Isabel88:
...
danke für die tipps
werde mir gleich mal so eine base besorgen und es ausprobieren.
kannst du eine empfehlen oder gibt es da keine großen unterschiede?
was benutz ihr denn für wimperntuschen?
Ich hab bisher nur die von NYX probiert und war von Anfang an so hellauf begeistert davon, dass ich gar keinen Grund sehe eine andere auszuprobieren
26.03.2014 22:34
genauso geht es mir bei meiner wimperntusche.
habe schon so viel ausprobiert an teuren sachen die waren alle nix für mich.
nehme seit 5 jahren jetzt schon das gleiche und probier da auch nix anderes mittlerweile mehr aus.
wenn se die mal vom markt nehmen kauf ich einen riesen vorrat, hab eh schon immer eine auf lager
habe schon so viel ausprobiert an teuren sachen die waren alle nix für mich.
nehme seit 5 jahren jetzt schon das gleiche und probier da auch nix anderes mittlerweile mehr aus.
wenn se die mal vom markt nehmen kauf ich einen riesen vorrat, hab eh schon immer eine auf lager
27.03.2014 00:13
Ich habs tatsächlich geschafft, mich für EINE Palette zu entscheiden
Hach, ich freu mich jetzt schon drauf
Hat schonmal jemand bei bh-cosmetics bestellt und weiß, wie schnell die liefern?
Hat schonmal jemand bei bh-cosmetics bestellt und weiß, wie schnell die liefern?
27.03.2014 00:24
Zitat von Tanzmäusle:
Ich habs tatsächlich geschafft, mich für EINE Palette zu entscheiden
welche ist es denn geworden?
die sind relativ fix, wenn kein wochenende zwischenliegt. ich hatte meine sachen mit paypal bezahlt und erhielt die paletten jeweils zwei tage später, meine ich mich zu erinnern.
schön, dass du ein gutes gefühl hast, was das vorstellungsgespräch anbelangt.
27.03.2014 00:26
willkommen , isabel !
deine fragen hat turbo dir ja schon beantwortet.
hab viel spaß hier und freude am schminken!
deine fragen hat turbo dir ja schon beantwortet.
hab viel spaß hier und freude am schminken!
27.03.2014 00:29
für die garden of eden begeisterten mag ich ein turtorial meiner bis dato favorisierten augenmake-up-schminkerin einstellen:
mich stört zwar am augenmake-up etwas der türkis farbene kajal, aber ansonsten finde ich es eine schöne farbenfrohe und farbharmonische kombi.
mich stört zwar am augenmake-up etwas der türkis farbene kajal, aber ansonsten finde ich es eine schöne farbenfrohe und farbharmonische kombi.
27.03.2014 00:31
Die http://www.bhcosmetics.de/Produkte/88-Farben-Lidsc hattenpalette-matt
Supi, dann kommt sie ja vielleicht noch diese Woche, wenn ich Glück habe
Supi, dann kommt sie ja vielleicht noch diese Woche, wenn ich Glück habe
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt