Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
15.03.2014 09:19
Zitat von Turboprinzessin:

Aaahahaha! Ich war auf der Suche nach einer schönen Vorlage für heute (hab leider nix gefunden) und bin auf dieses Bild gestoßen.

MUSS ich euch zeigen

das sieht echt gruselig aus
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:20
Zitat von Babywish87:

Heute habe ich mit der palette "lagoon" experementiert:

Ich muss sagen die farben aus der palette gefallen mir echt gut, die sind knallig, aber nicht so schimmrig wie sonst.

pflaume/metallic?

jedenfalls: ! grandios!
15.03.2014 09:23
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Ich muss sagen die farben aus der palette gefallen mir echt gut, die sind knallig, aber nicht so schimmrig wie sonst.

pflaume/metallic?

jedenfalls: ! grandios!

Eigentlich blau und lila, wobei blau einen stich ins grüne hat.

Danke Nicht eins meiner besten arbeiten aber heute hats nicht besser geklappt
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:24
Zitat von Looni:

Ich hab mich gestern soooooo nackig gefühlt beutr musste zumindest wieder wimperntusche,lidstrich und augenbrauen herhalten

Kaum zu glauben,vor diesem thread hab ich max. 2 farben benutzt,wimperntusche und kajal. Nun hab ich 3-4 farben,lidstrich,augenbrauen geschnitten und angemalt,concealer und ich liebäugel noch mit nem nude-lippenstift.
Lidschatten hab ich miterweile 4 paletten, den ein oder anderen pinsel dazugekauft hab ich auch. Also mehr sollte das nun nicht werden,mein mann erklärt mich dann langsam für verrückt

the same here. einzige make-up-ausrüstung über jahre: make-up, eyeliner, wimperntusche, lippenstift.

nun drei lidschattenpaletten (heute dürfte die vierte, die sleek, kommen ), eine rouge-, und eine lipglosspalette.
15.03.2014 09:24
Zitat von Babywish87:

toll toll toll
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:26
und eine andere base, nebst einem pinsel für rouge, hab ich mir gestern noch bestellt.
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:32
ich hatte gestern dann noch bei geek gelinst... die sollen wohl sehr gut deckend sein. sind auch gut teuer, find ich.

hat eine von euch lidschatten von geek?
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:33
Zitat von Babywish87:

Zitat von Turboprinzessin:

Aaahahaha! Ich war auf der Suche nach einer schönen Vorlage für heute (hab leider nix gefunden) und bin auf dieses Bild gestoßen.

MUSS ich euch zeigen

das sieht echt gruselig aus

15.03.2014 09:36
Zitat von Mama73:

ich hatte gestern dann noch bei geek gelinst... die sollen wohl sehr gut deckend sein. sind auch gut teuer, find ich.

sagt mir jetzt nix

Ich hab mir letztens MUA (make up academy) angeschaut, die sollen wohl auch sehr gut sein, müssen aber aus england bestellt werden.
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 09:39
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

sagt mir jetzt nix

Ich hab mir letztens MUA (make up academy) angeschaut, die sollen wohl auch sehr gut sein, müssen aber aus england bestellt werden.

http://www.makeupgeek.com/store/eye-products/eyesh adows/eyeshadow-palettes.html
15.03.2014 09:46
Zitat von Mama73:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

sagt mir jetzt nix

http://www.makeupgeek.com/store/eye-products/eyesh adows/eyeshadow-palettes.html

wenn du bereit bist so viel geld auszugeben, dann würde ich dir lieber lidschatten von MAC empfehlen Da kannst du wirklich nix falsch machen.
15.03.2014 10:24
Babywish dein AMU sieht toll aus, gut kombiniert, die Farben zusammen gefallen mir gut
*
*
Das habe ich heute zusammen gestellt:Grau/grün/rot

15.03.2014 10:38
Zitat von MissDiamond:

Babywish dein AMU sieht toll aus, gut kombiniert, die Farben zusammen gefallen mir gut
*
*

Danke

Dein AMU sieht schön aus, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, könnte mir noch etwas dunkelbraun oder etwas schwarz gut vorstellen.

Bist du noch zufrieden mit den pinseln? mein angebot steht
15.03.2014 10:42
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

*
*

Danke

Dein AMU sieht schön aus, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas, könnte mir noch etwas dunkelbraun oder etwas schwarz gut vorstellen.

Bist du noch zufrieden mit den pinseln? mein angebot steht

Meinst du noch etwas braun außen?

Ach du, ich finde die Pinsel immer noch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt