Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
15.03.2014 12:25
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ach und diese Lenka Palette find ich cool, nur wie soll man sich da für nur 12 Farben entscheiden?

Dann muss man sich eben noch eine 2,3,4 Palette holen

OMG da sagst du was... ich hab schon 6 Sleek paletten und 4 Nyx paletten und hab immer noch nicht genug

Ich kann auch nicht genug haben, ich glaube das ist schon eine SUCHT! Habe mir gerade 12 Farben ausgesucht die ich holen würde
julia88
8432 Beiträge
15.03.2014 12:31
Ach, ich weiß nicht, ob ich sie heute noch mal ranlassen soll, ich mein der Look war ja perfekt, aber ich möchte ja nicht die anderen weiblichen Gäste in den Schatten stellen

Turbo, ich finde du siehst toll aus Hast du Lippenstift drauf? Wenn ja, der sieht auch toll aus

Da sagt ihr was, ich beherrsch mich jetzt echt schon sooooo lange, mir keine Sleek Palette zu bestellen, weil rein rational gesehen, reicht mein Schminksortiment für die nächsten 10 Jahre schminken definitiv aus
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 12:36
mensch, das ist immer ärgerlich... schmeißen sie mir durch den briefschlitz das kärtchen, dass mein päckchen da ist. und bringen das päckchen selbst zum nächsten postamt. was soll sowas? ich bin ZUHAUSE.
15.03.2014 12:37
Zitat von Mama73:

mensch, das ist immer ärgerlich... schmeißen sie mir durch den briefschlitz das kärtchen, dass mein päckchen da ist. und bringen das päckchen selbst zum nächsten postamt. was soll sowas? ich bin ZUHAUSE.

Gibt schnelleren Feierabend......
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 12:39
Zitat von Turboprinzessin:

Nachgereicht: Lidstrich

Nachgereicht: Offene Augen

Nachgereicht: Portrait

Oh man, ich sehe scheiße und alt aus....nix da von wegen frischgebackene Mamis strahlen.....höchstens Nachts in leuchtend grün durch die ganzen Medis

nix scheiße und alt... mag sein, du fühlst dich grad nur gerädert... was sich nachvollziehen lässt. sehr schön insgesamt und mit dem aufgetragenen lidstrich noch.
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 12:42
babwish und julia : merci! achja... ich liebe grünes... zumindest am auge.
15.03.2014 12:45
Zitat von Mama73:

Haben sie bei mir auch schon oft gemacht...Ich warte auch noch auf etwas von DHL, ich bin gespannt ob es heute noch klingeln wird!
15.03.2014 12:48
Zitat von julia88:

Ach, ich weiß nicht, ob ich sie heute noch mal ranlassen soll, ich mein der Look war ja perfekt, aber ich möchte ja nicht die anderen weiblichen Gäste in den Schatten stellen

Turbo, ich finde du siehst toll aus Hast du Lippenstift drauf? Wenn ja, der sieht auch toll aus

Da sagt ihr was, ich beherrsch mich jetzt echt schon sooooo lange, mir keine Sleek Palette zu bestellen, weil rein rational gesehen, reicht mein Schminksortiment für die nächsten 10 Jahre schminken definitiv aus

Das reicht definitiv für 2 leben Ich sage mir auch ständig das es reicht, aber irgendwann ist es dann einfach bestellt, so als hätte mich das böse dazu gezwungen Und mein Mann guckt mich auch schon schief an Ich versuche mich aber zu bremsen in der nächsten zeit...VERSUCHE!!!
julia88
8432 Beiträge
15.03.2014 13:50
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Das reicht definitiv für 2 leben Ich sage mir auch ständig das es reicht, aber irgendwann ist es dann einfach bestellt, so als hätte mich das böse dazu gezwungen Und mein Mann guckt mich auch schon schief an Ich versuche mich aber zu bremsen in der nächsten zeit...VERSUCHE!!!

Ja, ich glaub auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, und ich mir dann doch noch ne sleek palette hol, aber noch bin ich stark

Das mit den Päckchen kenn ich, ist bei mir vorzugsweise Hermes Da bestell ich extra so, dass es ankommt, wenn ich zuhause bin... Und was ist, man hockt den ganzen Vormittag daheim, und nix passiert, geht man dann den Briefkasten ausleeren, hat man ne Benachrichtigung drin. Ha Ha, warum hock ich denn zuhause rum
15.03.2014 14:14
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ja, ich glaub auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, und ich mir dann doch noch ne sleek palette hol, aber noch bin ich stark

Das mit den Päckchen kenn ich, ist bei mir vorzugsweise Hermes Da bestell ich extra so, dass es ankommt, wenn ich zuhause bin... Und was ist, man hockt den ganzen Vormittag daheim, und nix passiert, geht man dann den Briefkasten ausleeren, hat man ne Benachrichtigung drin. Ha Ha, warum hock ich denn zuhause rum

Wenn du bei Sleek schwach wirst ist es nicht so schlimm, Sleek ist einfach toll

Apropos Lieferung:Es hat grad gebimmelt, dass Päckchen ist da
15.03.2014 16:57

Oh man, ich sehe scheiße und alt aus....nix da von wegen frischgebackene Mamis strahlen.....höchstens Nachts in leuchtend grün durch die ganzen Medis

Das sieht wirklich toll aus Turbo
15.03.2014 17:04

Du bist doch Banane! Dein Babymann ist 10 Tage alt, Du leidest unter starkem Eisenmangel und hast Schmerzen! Du sieht Bombe aus! Macke, hm?!
15.03.2014 17:06
Zitat von Mama73:

ich habe auch fertig für heute. nach dem von mir eingestellten green/black turtorial. die farben sind halt nicht völlig identisch und ich habe es nicht ganz so dunkel insgesamt geschminkt:

Was soll man denn dazu noch sagen?
15.03.2014 17:38
Zitat von DonSkorleone:

Du bist doch Banane! Dein Babymann ist 10 Tage alt, Du leidest unter starkem Eisenmangel und hast Schmerzen! Du sieht Bombe aus! Macke, hm?!

lol
Danke!
Macke oder kritische Selbstwahrnehmung. Im Spiegel finde ich jedenfalls ne Fremde
Mama73
6325 Beiträge
15.03.2014 20:48
danke, don. ich habe mich sauwohl heute mit dem amu gefühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt