Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
14.03.2014 18:15
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

missdiamond : ich habe das problem des fettigen amubildes über den tag ja aber nur mit den farben aus dieser einen sleek-palette. ich nutze immer die eine base: essence i love stage. auch decken die farben der bh-paletten bei mir besser, scheint es.

und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):

Das sieht toll aus. Freu mich auf deine Fotos

da muss ich üben, üben, üben... wenn das schminken nach einem turtorial so läuft, wie heute...
Mama73
6325 Beiträge
14.03.2014 18:16
connorsmama : von deinem amu bin ich heut auch besonders begeistert... ich fand gerade das verblenden von so vielen farben extrem heikel, schwer. das ist dir super gelungen. es schaut ganz toll aus!
Mama73
6325 Beiträge
14.03.2014 18:21
missdiamond: auf die idee bei deinem recht goldigen amu pink einzubringen, käme ich gar nicht... du bist toll kreativ. es passt und sieht wunderschön aus!

heidi: mensch, du hast aber auch große augen... da schwärme ich glatt. beide kombis gefallen mir sehr an dir!
14.03.2014 18:31
Zitat von Mama73:

ich habe heute ein erstes schminken nach einem turtorial von babwish versucht, für die garden of eden palette. ich war aber recht abgelenkt beim schminken und so ist es nicht vollkommen turtorialgetreu und sehr schlecht verblendet. das eine auge ist totaler murks geworden. ich habe noch ein späteres verblenden am geschminkten auge versucht, aber das haute kaum hin. ich trau mich trotzdem:

gesamtansicht nach dem schminken mit rechtem völlig zermurksten auge:

Ich finde du hast es ganz gut hingekriegt, sei nicht so selbstkritisch Steht dir übrigens sehr gut
Mama73
6325 Beiträge
14.03.2014 18:37
babywish : das ist lieb, aber... es ärgerte mich trotzdem ein wenig. allerdings birgt selbstkritik ja auch den anreiz es beim nächsten mal besser zu machen.
14.03.2014 18:44
Zitat von Mama73:

babywish : das ist lieb, aber... es ärgerte mich trotzdem ein wenig. allerdings birgt selbstkritik ja auch den anreiz es beim nächsten mal besser zu machen.

Das stimmt. Wie hast du dich mit diesen farben gefühlt?
Mama73
6325 Beiträge
14.03.2014 19:01
Zitat von Babywish87:

Zitat von Mama73:

Das stimmt. Wie hast du dich mit diesen farben gefühlt?

ziemlich gut, obschon ja "hellere farben".
14.03.2014 19:11
Zitat von Mama73:

ich habe heute ein erstes schminken nach einem turtorial von babwish versucht, für die garden of eden palette. ich war aber recht abgelenkt beim schminken und so ist es nicht vollkommen turtorialgetreu und sehr schlecht verblendet. das eine auge ist totaler murks geworden. ich habe noch ein späteres verblenden am geschminkten auge versucht, aber das haute kaum hin. ich trau mich trotzdem:

gesamtansicht nach dem schminken mit rechtem völlig zermurksten auge:

Ich finde du hast gut verblendet So lange es nicht kante an kante liegt ist doch alles prima und die Farben, gerade grün steht dir echt super und der Lidstrich ist dir auch toll gelungen
ConnorsMom
7244 Beiträge
14.03.2014 19:28
Danke
Ich hab mich heute wirklich an den PC gesetzt,hier alles aufgebaut und nachgeschminkt.
11 min Video,ich glaub ich hab 30 gebraucht.
Aber mit ein bissl Übung

Freue mich schon aufs schminken morgen früh

Dori
Aber Babywish,du kannst das tragen,ich find es immernoch ganz toll.
Wobei deine Augen halt auch einfach der Hammer sind,eigentlich überhaupt das was man von deinem Gesicht sieht.

Ich brauch die Pinsel
julia88
8432 Beiträge
14.03.2014 19:51
Ich wollte euch mein heutiges AMU nicht vorenthalten... Voila... Die Kreation einer 5-Jährigen
Ist alltagstauglich, oder was meint ihr? Vor allem die "Meerjungfrauen-Augenbrauen"

14.03.2014 20:07
Zitat von julia88:

Ich wollte euch mein heutiges AMU nicht vorenthalten... Voila... Die Kreation einer 5-Jährigen
Ist alltagstauglich, oder was meint ihr? Vor allem die "Meerjungfrauen-Augenbrauen"

Wow,einfach wunderschön, und diese Perfektion, unglaublich!!!! Aber hey, für eine 5 jährige ist es doch ganz schön gut gelungen, etwas too much aber mit etwas Übung wird das später bestimmt noch was
julia88
8432 Beiträge
14.03.2014 20:09
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Wow,einfach wunderschön, und diese Perfektion, unglaublich!!!! Aber hey, für eine 5 jährige ist es doch ganz schön gut gelungen, etwas too much aber mit etwas Übung wird das später bestimmt noch was

Ja, ich hatte schon bisschen Angst, als sie mir dann noch unbedingt nen Lidstrich machen wollte Aber beide Augen sind heil geblieben
14.03.2014 20:10
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ja, ich hatte schon bisschen Angst, als sie mir dann noch unbedingt nen Lidstrich machen wollte Aber beide Augen sind heil geblieben

Das hat sie sich bestimmt von der Mama abgeguckt, immer schön langsam und vorsichtig
julia88
8432 Beiträge
14.03.2014 20:28
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Das hat sie sich bestimmt von der Mama abgeguckt, immer schön langsam und vorsichtig

Klar, wenn die Mama so ne olle Schminktussi is Sehr behutsam war sie, das muss man ihr lassen, wenn auch nicht allzu koordiniert
Butterfly05
626 Beiträge
14.03.2014 21:12
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Hallo an Alle!

Babywish, mir gefällt dein Dori Make Up auch total super!!!!!!

ConnersMom:
Das sieht wirklich sehr sehr schön aus!!! Die Farben passen toll zu deinen braunen Augen

Kathili89:
man kann wirklich kaum was erkennen... Hast du es denn mal versucht mit der hinteren Kamera??

Enemenebu:
Ist der Lidstrich farbig???

Jungemami:
Sieht toll aus! Hast du noch andere Bilder gemacht?

Me:
Das mit dem Lidschatten hat auch heute nicht geklappt
Hab dann nen hellen Goldton draufgetan.. das Ergebnis ist aber auch nicht so der Hammer... seht selbst:

Deine Wimpern!!! Benutzt du ne Zange? Ansonsten seeeeehr schön

Huhu,
Ja ich benutze eine Zange.. ohne stehen meine Wimmern Kerzengerade nach vorn.. das sieht sowas von dämlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt