*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.03.2014 20:18
Zitat von Nelaris:
Donnerwetter, habt ihr viel geschrieben!
Habe beim Überfliegen ganz viele hübsche AMU's gesehen.
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher
Ich bin heute wieder in " Nude " unterwegs. Wieder die Palette von Catrice. Mit dem Mascara minimal wieder gepatzt, das habe ich nach dem Fotografieren noch ausgebessert.
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...
Wooow sieht toll aus
13.03.2014 20:19
Zitat von julia88:
Tanzmäusle, gefällt mir, du hast den Lidschatten diesmal weiter nach oben gezogen, oder?
Naja, eigentlich war der das letzte Mal schon nach oben gezogen, sogar höher als jetzt.
Aber da war die Farbe wohl zu hell, dass ich sie nicht fürs Foto einfangen konnte.
Hab heute etwas dunklere genommen
13.03.2014 20:19
Zitat von Tanzmäusle:
Huhu Mädels
@ Babywish
Wie immer soo schön!
@Mama73
Ich glaube mir gefällt auch das hellere grün besser an dir
@MissDiamand
Gefällt mir super gut! Ich glaub die "Oh so special" schau ich mir auch nochmal genauer an
@Turbo
Auch sehr schön
@ Julia88
Find dein Amu richtig gut! Aber für mich wärs zu krass
@Butterfly
Der Lidstrich gefällt mir. Aber der Lidschatten scheint nicht so gut zu decken, oder?
@Tatyanna
Sehr schön! Du hast so einen unglaublich sanften Blick
So, nachdem ichs endlich mal geschafft habe, alles zu kommentieren (hoffe ich doch ), hier mein heutiges AMU.
War etwas in Eile und wie die ganze Zeit wirken die Farben auf den Fotos etwas weniger intensiv als real...
Den Lidstrich hab ich später noch ausgebessert
Danke dir auch
Das gefällt mir viel besser an dir als das gestern
13.03.2014 20:20
Zitat von Nelaris:
Donnerwetter, habt ihr viel geschrieben!
Habe beim Überfliegen ganz viele hübsche AMU's gesehen.
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher
Ich bin heute wieder in " Nude " unterwegs. Wieder die Palette von Catrice. Mit dem Mascara minimal wieder gepatzt, das habe ich nach dem Fotografieren noch ausgebessert.
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...
Das gefällt mir sehr an dir!
13.03.2014 20:20
Zitat von Mama73:
missdiamond : ich habe das problem des fettigen amubildes über den tag ja aber nur mit den farben aus dieser einen sleek-palette. ich nutze immer die eine base: essence i love stage. auch decken die farben der bh-paletten bei mir besser, scheint es.
und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):
Das sieht toll aus. Freu mich auf deine Fotos
13.03.2014 20:23
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tanzmäusle:
Huhu Mädels
@ Babywish
Wie immer soo schön!
@Mama73
Ich glaube mir gefällt auch das hellere grün besser an dir
@MissDiamand
Gefällt mir super gut! Ich glaub die "Oh so special" schau ich mir auch nochmal genauer an
@Turbo
Auch sehr schön
@ Julia88
Find dein Amu richtig gut! Aber für mich wärs zu krass
@Butterfly
Der Lidstrich gefällt mir. Aber der Lidschatten scheint nicht so gut zu decken, oder?
@Tatyanna
Sehr schön! Du hast so einen unglaublich sanften Blick
So, nachdem ichs endlich mal geschafft habe, alles zu kommentieren (hoffe ich doch ), hier mein heutiges AMU.
War etwas in Eile und wie die ganze Zeit wirken die Farben auf den Fotos etwas weniger intensiv als real...
Den Lidstrich hab ich später noch ausgebessert
Danke dir auch
Das gefällt mir viel besser an dir als das gestern
Danke, ich finds so auch besser
14.03.2014 09:09
Ich bin mal wieder im Stress und schmeiß nur eben ein paar Fotos ein....
Ich hoffe ich schaffs nachher mal an den Laptop. Was ich von euch übers Handy sehe gefällt mir aber schonmal sehr!!
Ich hoffe ich schaffs nachher mal an den Laptop. Was ich von euch übers Handy sehe gefällt mir aber schonmal sehr!!
14.03.2014 09:30
Schön Heidi
Tanzmäusle, das dunklere sieht auf jeden Fall besser aus
Tanzmäusle, das dunklere sieht auf jeden Fall besser aus
14.03.2014 11:20
Zitat von Babywish87:
MissDiamond ich warte gespannt auf dein heutiges AMU
Das dauert noch etwas, schminke mich wenn die kleine im Bett ist
14.03.2014 11:23
Huhu ihr Schminki's
Hier sieht man mal den Unterschied von der Nahaufnahme der Augen und vom normal Gesichtsbild (beides gerade geschossen!)
Ansonsten heute dezent - beige mit Glitzer mit braun!
Hier sieht man mal den Unterschied von der Nahaufnahme der Augen und vom normal Gesichtsbild (beides gerade geschossen!)
14.03.2014 12:20
Mädels, ich war heute mal wieder kreativ. Ich hab ja schon paar mal erwähnt, dass ich den größten respekt vor blau hab, tja, heute habe ich mich getraut Ist etwas extravagant geworden, wenn ich so rausgehe werde ich bestimmt komisch angeschaut
14.03.2014 12:21
Zitat von Kathili89:
Huhu ihr Schminki's
Insgesamt sieht es ganz schön aus, aber auf den bildern erkenne ich nur, dass du maskara drauf hast fotografierst du mit der vorderkamera? die ist meistens viel schlechter als die kamera auf der rückseite des smartphones.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt