Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
29.07.2015 13:46
ohh Iris. Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Sowas ist doof.

@ Stoffe: kann ich irgendwie überhaupt nichts mit anfangen Weder Biene Maja noch Heidi und Co führen mich in Versuchung
Lolla
6856 Beiträge
29.07.2015 14:13
Ich mag jeztt mal einen Zwischenstand zeigen. Irgendwie geht es nur langsam vorran. Aber man kann schon erahnen wie er später aussehen wird

Murmeli87
10219 Beiträge
30.07.2015 07:44
Wow Lolla ich glaub das wird mega mega toll! Aber ist irre viel Arbeit oder täuscht das??

Niji oh nein das glaub ich einfach nicht. Das ist echt nicht fair! Vor allem ich mein du hattest den Typ schon quasi erwischt und dann kann die Polizei nicht mal was mahen!? Das ist so unglaublich mies! Ich hoffe sehr dass doch noch was bezahlt wird oder dein Rad gefunden wird!
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.07.2015 09:29
Zitat von Niji:

Zitat von Mathelenlu:

Nix von der Versicherung, gar nix???

stand über nacht draußen also nein. wir hätten das ja in den keller tragen können (wie jeden abend). is ja auch so einfach mitten in der nacht während man 2 schlafende kinder 4etagen hochträgt. da hätt eben nochma einer von uns runter gemusst noch 2 fahrräder und nen anhänger in keller schleppen. versichert is das nur tagsüber oder, wenn man die möglichkeit der kellerutzung nicht hat.
fazit in der summe ca. 1700€ neupreis und ich versuch irgendwie jetzt günstig ersatz zu finden...

Sch...
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.07.2015 09:29
Wird super, Kathrin!
Poca
43558 Beiträge
30.07.2015 11:46
Zitat von AlicaVol2:

Zitat von Jani85:

ich hasse die von stoff und liebe!!! Die haben gaaanz viele schöne EPs Restmengen online.... aber heut kam erst nen Michas Päckchen... *grm* Will ich oder nicht... Heidi, Wicki und die biene maja *schluchz*
Da guck ich auch gerade - aber auch ich muss die Finger still halten.
Zum Glück ist ganz viel schon wieder ausverkauft, Heidi und Maja hab ich hier. Ich denke, ich schaffe es, stark zu bleiben

Iris: http://www.stoffundliebe.de/Kinderstoffe/S-L-Eigen produktionen/SONDEREDITION-MiniBrixx.html

ahhhhhhhhhhh!
Niji
32928 Beiträge
30.07.2015 14:38
soo jetzt hab ich bilder von meinem kleid gemacht. muss noch etwas üben mit den einstellungen des selbstauslösers, aber die neue kamera ist wirklich toll.

das strandkleid hab ich auch gleich mit fotografiert, aber da ware noch viel mehr verschwommene bilder dabei
posen muss ich wohl auch noch üben

Lolla, der rucksack ist toll. wird sicher total klasse
Lolla
6856 Beiträge
30.07.2015 15:17
Wow Iris!! Ich bin total verliebt. Die sind ganz toll geworden!

Wo hast du den Stoff von dem Strandkleid her

Murmeli, der sieht nicht nur nach viel ARbeit aus. Er ist es. Allein die aufgesetzte Tasche vorne hat viele Nerven gekostet. Die Rundungen und dann noch mit h320 verstärkt Aber ich hoffe dass das schlimmste vorbei ist. Muss halt nur die Zeit dafür finden. Es geht halt nur wenn meine kleine Knatschkugel mich lässt
Niji
32928 Beiträge
30.07.2015 15:28
uhh also der aufwand mit dem rucksack...genau aus dem grund wird auch arian nen gekauften bekommen

der stoff ist ein coupon vom stoffmarkt.
Lolla
6856 Beiträge
30.07.2015 15:30
Zitat von Niji:

uhh also der aufwand mit dem rucksack...genau aus dem grund wird auch arian nen gekauften bekommen

der stoff ist ein coupon vom stoffmarkt.

Naja. Leonard hat schon gefragt wann ich wieder was für ihn nähe. Und dann hab ich das SM gesehen Aber das schlimmste müsste jetzt eigentlich fertig sein. Die Träge nochmal dicker gepolstert, dann den Boden rein und zusammensetzten.
AlicaVol2
613 Beiträge
30.07.2015 18:36
Wuah, die Kleider sehen klasse aus, Iris!
30.07.2015 21:00
Moah Iris! Das Erdbeerkleid! Ich finde es toll!
Aber auch das Strandkleid kann sich echt sehen lassen!
Murmeli87
10219 Beiträge
31.07.2015 08:56
Lolla ja das glaub ich dir. Das ist bei meinen Tasche ja meistens auch so. Aber es lohnt sich halt doch Bin gespannt wie er fertig aussieht!

Niji die Kleider sind mega klasse! Das mit den Erdbeeren ist richtig toll! Was ist das für ein SM? Steht dir beides echt total gut!!
Jani85
27577 Beiträge
31.07.2015 09:14
lolla: sieht schon super aus! Viel fehlt ja wirklich nicht mehr!

@Niji: Tolle Kleider! Ich find sich selbst fotographieren ist echt schwer! Ich zwing immer meinen Mann.
Niji
32928 Beiträge
31.07.2015 09:26
danke euch
ich mag die kleider auch beide. das lilane wird wohl so ein freibadkleid bleiben und eher nix für den alltag.

das mit den erdbeeren ist katjusha das ist ein freebook in 36/38 oder so kann man jedenfalls recht leicht anpassen finde ich. die anleitung ist n bisschen unübersichtlich zu beginn, aber wnen man verstanden hat worauf es hinausläuft ists ganz einfach zu nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt