Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
28.07.2015 10:53
oh jani ich bin gespannt

ich habs schon in meinem thread geschrieben, aber hier nochmal für euch.
das freebook für die puschen ist fertig und ich hatte hier ganz tolle liebe helferinnen dafür.
ich hoffe wirklich, dass jetzt alles passst und verständlich ist.

hier:
http://nijinaehkelt.blogspot.de/2015/07/auf-die-pu schen-fertig-los-das-freebook.html
Poca
43558 Beiträge
28.07.2015 12:01
Niji...toll! Die probiere ich demnächst vielleicht mal aus
Murmeli87
10219 Beiträge
28.07.2015 13:00
Lallo ja typisch oder? Es gibt einfach viele wo das glaub so ist...

Ina ich mach ne komplette Buchhaltung + Lohnabrechnung von ner kleinen Firma... Vertreten kann mich quasi eh keiner, nur bisschen paar Kleinigkeiten erledigen...

Alica tolle Puschen!!
Den Fall mit so nem Kunde hatte ich zum Glück noch nicht

Niji klasse, irgendwann kann ich dann vielleicht auch mal Puschen nähen
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2015 15:19
ahhh was man für tolle seiten findet wenn man die richtigen Suchbegriffe in die richtige Suchmaschine eingibt
Niji
32928 Beiträge
28.07.2015 15:29
Zitat von Jani85:

ahhh was man für tolle seiten findet wenn man die richtigen Suchbegriffe in die richtige Suchmaschine eingibt

?
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2015 15:39
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

?

http://www.leder-zuschnitt.de/veloursleder/index.p hp
AlicaVol2
613 Beiträge
28.07.2015 18:59
Zitat von Jani85:

süß alica! Was ist der grüne Punkt auf den schuhen? Ich würde abwarten wenn sie bezahlt hat wird sie sich schon melden, mehr als 2 mal würd ich nichts sagen.

Ich hab auch ne Puschenidee im Kopf muss das mal testen ich hoffe ich komme die TAge dazu. Wollt eigentlich jetzt erst noch velourleder bestellen.
Das sollten 2 Herzen sein
Mit Leder applizieren war dann doch nicht so einfach wie gedacht
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2015 21:00
Zitat von AlicaVol2:

Zitat von Jani85:

süß alica! Was ist der grüne Punkt auf den schuhen? Ich würde abwarten wenn sie bezahlt hat wird sie sich schon melden, mehr als 2 mal würd ich nichts sagen.

Ich hab auch ne Puschenidee im Kopf muss das mal testen ich hoffe ich komme die TAge dazu. Wollt eigentlich jetzt erst noch velourleder bestellen.
Das sollten 2 Herzen sein
Mit Leder applizieren war dann doch nicht so einfach wie gedacht

Oh entschuldige! Ja applizieren auf LEder ist echt besch*** hab ja die Puschen mit den sternen gemacht und die waren auch echt tricky.

**

Kauf ich lieber kleine Stücke buntes Velours oder ein großes in einer Farbe und dann bekommen alle zb hellbraun? Also als Sohle.
Niji
32928 Beiträge
28.07.2015 21:05
groß is günstiger ne?
ich würd einfach allen die selbe sohlenfarbe geben. ich hab auch in dem restepack was ich mitbestellt hab sohle dabei gehabt und die dann für alle genommen. ich find das is egal und kann ruhig bei allen gleich sein.
is vom verschnitt ja auch effektiver so
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2015 21:15
Zitat von Niji:

groß is günstiger ne?
ich würd einfach allen die selbe sohlenfarbe geben. ich hab auch in dem restepack was ich mitbestellt hab sohle dabei gehabt und die dann für alle genommen. ich find das is egal und kann ruhig bei allen gleich sein.
theoretisch ja. Aber irgendwie find ich keinen vernünftigen Händler mit Veloursleder. Das nervt mich total
AlicaVol2
613 Beiträge
28.07.2015 21:21
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

groß is günstiger ne?
theoretisch ja. Aber irgendwie find ich keinen vernünftigen Händler mit Veloursleder. Das nervt mich total
Schau mal hier: http://www.joeundanna.de/
Da habe ich meins auch her.
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2015 21:24
Zitat von AlicaVol2:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

groß is günstiger ne?
Schau mal hier: http://www.joeundanna.de/
Da habe ich meins auch her.

ging mir um 1/2 Häute Hab jetzt aber doch noch was gefunden gleub ich. Trotzdem danke.
Lolla
6856 Beiträge
29.07.2015 09:58
Tolle Puschen!!
,5c

Ich werf mal noch eine Frage in den Raum:

Ich näh gerade Leonard einen Karlsson und jetzt geht es um die Träger. Laut Anleitung soll man 1cm Volumenvlies verwenden. Jetzt hab ich nur 0,5cm und diese schon 3fach gelegt sodass ich auf 1,5cm komme. Aber das sieht immernoch so dünn aus Hat da noch jemand einen trick oder Erfahrungen?
Iris, wie machst du das bei deinen Tragen? Wobei die ja deutlich mehr Gewicht aushalten sollten
29.07.2015 10:23
Puschen habe ich auch gemacht:

Niji
32928 Beiträge
29.07.2015 10:27
volumenvlies
also ich nehm bei den trägern das mit 2cm und dann 3-4lagig.
aber bei den kleinen muss das ja nicht so dick sein. inaras deuter rucksack hat ca. 1cm also ich denk das reiht schon aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt