*** stitched with love ***
29.07.2015 10:55
Zitat von Niji:
volumenvlies
also ich nehm bei den trägern das mit 2cm und dann 3-4lagig.
aber bei den kleinen muss das ja nicht so dick sein. inaras deuter rucksack hat ca. 1cm also ich denk das reiht schon aus
Und das lässt sich dann wenden Ich versuch gleich mal ein Bild von dem Träger zu machen. 1,5cm Volumenvlies drückt sich dann doch noch ganz schön zusammen
29.07.2015 11:04
nee ich wende das nicht. ich näh den träger und schieb das rein. dann stepp ichs ab. also nciht mit polsterung wenden sondern leer wenden.
aber frag mal tanne85 die hat den gerade auch genäht und in ihrem thread gezeigt:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=342#posting-16010634
aber frag mal tanne85 die hat den gerade auch genäht und in ihrem thread gezeigt:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=342#posting-16010634
29.07.2015 12:45
ich hasse die von stoff und liebe!!! Die haben gaaanz viele schöne EPs Restmengen online.... aber heut kam erst nen Michas Päckchen... *grm* Will ich oder nicht... Heidi, Wicki und die biene maja *schluchz*
29.07.2015 12:46
Zitat von Jani85:Da guck ich auch gerade - aber auch ich muss die Finger still halten.
ich hasse die von stoff und liebe!!! Die haben gaaanz viele schöne EPs Restmengen online.... aber heut kam erst nen Michas Päckchen... *grm* Will ich oder nicht... Heidi, Wicki und die biene maja *schluchz*
Zum Glück ist ganz viel schon wieder ausverkauft, Heidi und Maja hab ich hier. Ich denke, ich schaffe es, stark zu bleiben
Iris: http://www.stoffundliebe.de/Kinderstoffe/S-L-Eigen produktionen/SONDEREDITION-MiniBrixx.html
29.07.2015 12:48
Zitat von Jani85:
Du willst! Aber ich nicht.
Dafür will ich Girls 'n Roses und war darum auch schon wieder bei AfS...
Naja, egal! Habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und neues Gurtband, D-Ringe und Gurtbandversteller mit bestellt. Ja und dann kam ich an den Blumen- und Sternchenschlüsselringen nicht vorbei. Oh man!
29.07.2015 12:49
Zitat von AlicaVol2:
Zitat von Jani85:Da guck ich auch gerade - aber auch ich muss die Finger still halten.
Zum Glück ist ganz viel schon wieder ausverkauft, Heidi und Maja hab ich hier. Ich denke, ich schaffe es, stark zu bleiben
Iris: http://www.stoffundliebe.de/Kinderstoffe/S-L-Eigen produktionen/SONDEREDITION-MiniBrixx.html
ich kauf auch nix aber ich würd sooo gern
29.07.2015 12:53
Wicky, Maja, Heidi und Co können mir ja gestohlen bleiben.
Aber: Da werd ich doch bekloppt! Hätte ich mal nie bei S&L geguckt! Bah! Sowas Gemeines! Nein! Nein! Nein! Ich kauf auch nix!!! Auch nicht den Lotta und Kitty Stoff! NEIN!
Aber: Da werd ich doch bekloppt! Hätte ich mal nie bei S&L geguckt! Bah! Sowas Gemeines! Nein! Nein! Nein! Ich kauf auch nix!!! Auch nicht den Lotta und Kitty Stoff! NEIN!
29.07.2015 12:58
meine jungs kennen das gsd alles noch nicht und ich denke nicht dran das zu ändern den once upon a time find ich toll aber hab ja kein Mädchen wenn es mc queenstoff gäb hät ich hier aber wohl jmd im kreis hüpfen also vernünftigen jersey nicht diese blöden bw stoffe dies bei stoffe.de gibt...
29.07.2015 13:03
ich darf nix kaufen.
ich brauch nen neues fahrrad und nen neuen anhänger. für mich heisst das ne ganze weile keine stoffe mehr nur weil ich sie schick finde. ich hab genug da für sachen die ich brauche und gut is
ich brauch nen neues fahrrad und nen neuen anhänger. für mich heisst das ne ganze weile keine stoffe mehr nur weil ich sie schick finde. ich hab genug da für sachen die ich brauche und gut is
29.07.2015 13:15
Zitat von Mathelenlu:
Nix von der Versicherung, gar nix???
stand über nacht draußen also nein. wir hätten das ja in den keller tragen können (wie jeden abend). is ja auch so einfach mitten in der nacht während man 2 schlafende kinder 4etagen hochträgt. da hätt eben nochma einer von uns runter gemusst noch 2 fahrräder und nen anhänger in keller schleppen. versichert is das nur tagsüber oder, wenn man die möglichkeit der kellerutzung nicht hat.
fazit in der summe ca. 1700€ neupreis und ich versuch irgendwie jetzt günstig ersatz zu finden...
29.07.2015 13:17
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
stand über nacht draußen also nein. wir hätten das ja in den keller tragen können (wie jeden abend). is ja auch so einfach mitten in der nacht während man 2 schlafende kinder 4etagen hochträgt. da hätt eben nochma einer von uns runter gemusst noch 2 fahrräder und nen anhänger in keller schleppen. versichert is das nur tagsüber oder, wenn man die möglichkeit der kellerutzung nicht hat.
fazit in der summe ca. 1700€ neupreis und ich versuch irgendwie jetzt günstig ersatz zu finden...
Entschuldige bitte, aber das ist doch zum Kotzen! Ehrlich!
29.07.2015 13:25
Zitat von Niji:Schande..
Zitat von Mathelenlu:
29.07.2015 13:27
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Niji:
Zitat von Mathelenlu:
Entschuldige bitte, aber das ist doch zum Kotzen! Ehrlich!
tja hätt ich ma werbugn aufm blog geschaltet das waren gestern viele klicks da hätt ich bestimmt 5€ verdient
naja lässt sich ncih ändern.
wir reden dienastag mit dem versicherungsvertreter. vielleicht hat de rnoch ne idee (ist nich von der versicherung selbst sondern von so nem finanzservice blablub) um hier dennoch auch nur annähernd mobil zu sein hab ich ja jetzt erstma nen rad und nachher auch nen anhänger. jedenfalls für n paar wochen das is doch schonma was um dann nach was neuem zu suchen.
aber mit dem noch anstehenden geld fürs auto, und dem kommenden urlaub is hobby jetz nich drin...
passt ja an sich auch ich hab echt genug stoff
aber unfair is es dennoch ner familie die drauf angewiesen is den abgeranzten (wirklich unserer war echt nichtmehr ansehnlich udn ahtte endlos km runter!) anhänger zu klauen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt