Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2015 20:51
Zitat von Niji:

ich glaube ich säume einfach so. habd a eher nicht den nerv

jani ich denke das sind sie. also wir haben 2 gekaufte und da steht es in beiden drin

ich hab auch kullis mit ce kennzeichnung aber ich denk auch. Schade
Niji
32928 Beiträge
19.07.2015 21:09
gibt es irgendwie ne stelle wo man das erfragen kann? ich kenn dir norm für kindersicherheit in der bekleidung, aber da fällt das ja nicht rein. Und ein Sielzeug ists ja auch nicht. also ganz ehrlich da is ja auch nix dran,w as jemanden irgendwie verletzten könnte. an der stelle also definitiv albern, dann bräuchte das ja jeder waschlapen udn jedes handtuch
19.07.2015 21:15
Zitat von Niji:

gibt es irgendwie ne stelle wo man das erfragen kann? ich kenn dir norm für kindersicherheit in der bekleidung, aber da fällt das ja nicht rein. Und ein Sielzeug ists ja auch nicht. also ganz ehrlich da is ja auch nix dran,w as jemanden irgendwie verletzten könnte. an der stelle also definitiv albern, dann bräuchte das ja jeder waschlapen udn jedes handtuch

Cara wusste sowas immer...
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2015 21:47
Zitat von Niji:

keine ahnung. hab jetzt mal geschaut haben nen waschhandschuh auf dem eine kuh aufgestickt ist das hat kein ce
Niji
32928 Beiträge
20.07.2015 07:11
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

keine ahnung. hab jetzt mal geschaut haben nen waschhandschuh auf dem eine kuh aufgestickt ist das hat kein ce

der dritte den wir haben kam dann auch noch aus der waschmaschine gehüpft. ein gestickter Igel. der hat auch keine
AlicaVol2
613 Beiträge
20.07.2015 11:09
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Niji:

Cara wusste sowas immer...

Wo ist Sandy denn?
Niji
32928 Beiträge
20.07.2015 20:03
sooo
ein update was hier so entstanden ist hab das posten vernachlässigt naja egaal so lange sammeln wie Ina schaff ich dann aber doch nicht

Arian brauchte neue Puschen

Das ist mein Strandkleid, was eigentlich eien Joana werden sollte, aber ich hab 2mal die Armbündchen verhauen und dann kurzerhand in Achselhöhe alles abgeschnitten, Bündchen dran und noch Neckholder geflochten weils mir sonst zu rutschig war.

Und das ist das Probestück für ein Kleid, was ich am Samstag zu einer Hochzeitsfeier (Hochzeit selbst war schon im Urlaub jetzt ist quasi noch ein nachträglicher Polterabend oder so ) anziehen möchte.

Und das der Zwischenstand zu besagtem endgültigen Kleid. fehlt noch der Saum udn die Träger, bei letzteren bin ich noch unsicher ob ich einfach nach Anleitung neckholder zum Knoten dran mache oder die abwandel, sodass ne art gummiezug drin ist und ich im Nacken keienn dicken Knoten habe...

Jani85
27577 Beiträge
20.07.2015 20:06
wenn ihr noch anregungen für eure Stoffreste sucht:
http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkpar ty.html
Niji
32928 Beiträge
21.07.2015 11:05
toller link jani. danke.
sag mal kannst du mir vielleicht dein logo per mail schicken? ich bastel gerade die collagen für das puschen freebook und wollt das bei deinen dazu tun. so zum einfacheren zuordnen und als werbung für dich
Jani85
27577 Beiträge
21.07.2015 12:37
ich bastel grade so nen origamischmetterling und hab mir fast das hirn verdreht ich bin nicht multitasking fähig telefonieren und falten geht nicht

logo ähm ja muss ich suchen. mist das war auf dem alten lap top....

ich hab hendrik mal son windelcover genäht. ich geh in massenprduktion toll Läppie streikt mal wieder.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.07.2015 13:13
Zitat von Jani85:

ich bastel grade so nen origamischmetterling und hab mir fast das hirn verdreht ich bin nicht multitasking fähig telefonieren und falten geht nicht

logo ähm ja muss ich suchen. mist das war auf dem alten lap top....

ich hab hendrik mal son windelcover genäht. ich geh in massenprduktion toll Läppie streikt mal wieder.

Ich hab das auch mal versucht mit dem Schmetterling aber dann quasi genäht... hab mir fast die Finger dabei gebrochen!
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2015 00:05
fazit des Tages: ich bin zu doof für Origamischmetterlinge...
Murmeli87
10219 Beiträge
22.07.2015 08:09
Zitat von Jani85:

Ich hab es nach dem hier gemacht.. vielleicht kriegst du das hin sonst erklär ich es dir morgen
http://www.modage.de/2015/02/26/origami-schmetterl ing-aus-stoffresten-naehen/
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2015 08:20
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Jani85:

Ich hab es nach dem hier gemacht.. vielleicht kriegst du das hin sonst erklär ich es dir morgen
http://www.modage.de/2015/02/26/origami-schmetterl ing-aus-stoffresten-naehen/

ja genau an dem bin ich gescheitert Sah irgendwie immer blöd aus... könnt aber auch daran liegen das das auf solchen Fotos immer viel toller aussieht als in echt
Niji
32928 Beiträge
22.07.2015 09:53
also das mit den schmetterlingen verwirrt mich
aber das will ich jetzt auch mal probieren

jani hattest du mal nach dem schrägbandformer geschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt