*** stitched with love ***
22.07.2015 10:46
Also ehrlich gesagt hab ich männliche Unterstützung beim verstehen der Bilder gebraucht. Aber einmal kapiert dann ging es!
22.07.2015 17:20
ich scheiter irgendwie am fest nähen. ich Bilde mir ein alles richtig zu machen und dennoch sahs anders aus am ende
Hier unsere "Badehose"
Hier unsere "Badehose"
22.07.2015 23:49
Mag auch noch mal kurz was in die Runde werfen!
Ihr seid herzlich eingeladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-schweif-unseres-zaubersternchen-im-galopp-durch- unser-leben
Alles Liebe,
Mone
Ihr seid herzlich eingeladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-schweif-unseres-zaubersternchen-im-galopp-durch- unser-leben
Alles Liebe,
Mone
22.07.2015 23:50
Zitat von Jani85:
[...]
Den Stoff habe ich auch! Ich liebe ihn. Und das Muster ist so schön klein. Da kommt es sogar auf so kleinen Hosen super zur Geltung!
23.07.2015 11:04
der stoff ist jetzt fast leer
maan ich hab gestern ein minimützchen für herrn baby genäht. Jupp - zu klein... das kommt davon wenn man sich auf das sm verlässt
maan ich hab gestern ein minimützchen für herrn baby genäht. Jupp - zu klein... das kommt davon wenn man sich auf das sm verlässt
23.07.2015 11:08
Zitat von Jani85:
der stoff ist jetzt fast leer
Brauchst Du neuen Stoff davon? Den gibt es hier bei uns im Stoffeoutlet. Also, wenn die den noch haben.
24.07.2015 09:10
ich möchte mal erwähnen das ich es total schade finde das nun 99% der kommunikation offensichtlich über WA läuft und hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird. Für mich ohne WA ist das echt traurig und ich hab das gefühl hier geht ne echt schöne gemeinschaft kaputt. Schade.
24.07.2015 09:52
ich versuche hier imemr alles zu schreiben. aber bei mir liegt das ruhigere gerade auch nciht an whatsapp sondenr an prüfungszeit udn probenähen
ich versprech dir also, dass ich danach wieder da bin wie sonst.
aber ich weiss genau was du meinst. udn ja ich bin mir sicher, dass das so ist.
24.07.2015 09:58
Zitat von Jani85:Also, bei mir liegt es nicht an WA; ich weiß nur nicht, ob es nicht vielleicht nervt - wenn ich im anderen Nähthread, wo Du und Poca ja auch mitlest, und hier meine Bilder poste. Mag ja niemanden zuspammen^^
ich möchte mal erwähnen das ich es total schade finde das nun 99% der kommunikation offensichtlich über WA läuft und hier so gut wie gar nicht mehr geschrieben wird. Für mich ohne WA ist das echt traurig und ich hab das gefühl hier geht ne echt schöne gemeinschaft kaputt. Schade.
24.07.2015 10:01
Zitat von Niji:genau dich meint ich auch gar nicht
ich versuche hier imemr alles zu schreiben. aber bei mir liegt das ruhigere gerade auch nciht an whatsapp sondenr an prüfungszeit udn probenähen
24.07.2015 10:03
Zitat von AlicaVol2:
Zitat von Jani85:Also, bei mir liegt es nicht an WA; ich weiß nur nicht, ob es nicht vielleicht nervt - wenn ich im anderen Nähthread, wo Du und Poca ja auch mitlest, und hier meine Bilder poste. Mag ja niemanden zuspammen^^
quark Ich mag eigentlich lieber hier schreiben im anderen thread les ich ja nur still.
Hendrik erzählt grad seinem puzzel das er ne sonnenbrille hat "hallo schaf, hendrik eine sonnenbrille. Hallo schwein.... usw"
24.07.2015 10:08
ich hab grad ne pechsträhne, kind krank, kater in tierklinik für 550€, davor scheidung für ....€ . dann waren wir auf ner hochzeit eingeladen die mich jede menge nerven gekostet hat, meine schwester heiratet in 3 wochen, vorbereitung für die einschulung von jonas und und und. aber heute hab ich den letzten urlaubstag vor dem urlaub, den ich nicht antreten kann weil keiner meinem kater morgens 2 und abends 3 tabletten reinzwängen will und kann.
also läuft nicht so, gerade
also läuft nicht so, gerade
24.07.2015 10:23
Na gut, leider weiß ich nicht mehr, was ich hier schon gezeigt habe, deshalb, kleine Bilderflut der letzten Werke, ausser die vom Probenähen
Habe ja jetzt auch meine ersten Puschen nähen dürfen
Habe ja jetzt auch meine ersten Puschen nähen dürfen
24.07.2015 10:23
Zitat von Jani85:Das ist wirklich süß
Zitat von AlicaVol2:
quark Ich mag eigentlich lieber hier schreiben im anderen thread les ich ja nur still.
Hendrik erzählt grad seinem puzzel das er ne sonnenbrille hat "hallo schaf, hendrik eine sonnenbrille. Hallo schwein.... usw"
24.07.2015 12:25
Wunderschöne Sachen, Alica!
Hast Dir den Babyhutschnitt geholt, ja?
Jani, ich bin generell ruhiger gerade, weißt ja, was alles so los war.
Hast Dir den Babyhutschnitt geholt, ja?
Jani, ich bin generell ruhiger gerade, weißt ja, was alles so los war.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt