*** stitched with love ***
01.04.2015 14:28
Wow, tolle cuddle me s habe ich gesehen und rosa, ganz süß!
Ich brauche ein Geschenk für ein Baby und die Mama möchte was genähtes. Was würdet ihr nähen?
Ich brauche ein Geschenk für ein Baby und die Mama möchte was genähtes. Was würdet ihr nähen?
01.04.2015 14:30
toll rosa wobei ich das rote so irgendwie nich soo toll finde (hat auf dem bild n bissl was von schlafanzug oder so ), aber angezogen is es sicher nochmal ganz anders.
babygeschenk. schnullerkette, halstuch, knistertuch, mütze, kleine süße pumphose, windetetui
da gibts doch soooo viel
babygeschenk. schnullerkette, halstuch, knistertuch, mütze, kleine süße pumphose, windetetui
da gibts doch soooo viel
01.04.2015 19:01
Zitat von Niji:
toll rosa wobei ich das rote so irgendwie nich soo toll finde (hat auf dem bild n bissl was von schlafanzug oder so ), aber angezogen is es sicher nochmal ganz anders.
da gibts doch soooo viel
Jaaaa aber ich will was besonderes )
01.04.2015 19:03
Zitat von kk2404:wie wärs mit so ner Strampelhose? Also so ne Hose mit Bund und Füßen? ODer ich hatte hier mal so nen Wickelstrampler gesehn die fand ich auch ganz toll!
Zitat von Niji:
da gibts doch soooo viel
Jaaaa aber ich will was besonderes )
01.04.2015 19:12
ein schicker body? das bekommt man selbstgenäht nicht wirklich oft.
istd as baby ein tragling? dann sind babylegs mit passender mütze total toll!
istd as baby ein tragling? dann sind babylegs mit passender mütze total toll!
01.04.2015 22:33
Ja, aber was genau sind babylegs? Kannst du sowas mal posten? Wuckelstramoler? Hast du n Foto?
01.04.2015 22:42
Babylegs:
http://www.obviously-marvelous.com/wp-content/uplo ads/2012/06/babylegs2.jpg
da gibts sicher auch kostenlose SM
Wickelstrampler:
http://de.dawanda.com/product/74467195-eBook-Wicke lstrampler-Aveline-in-den-Gr-56-74
http://www.obviously-marvelous.com/wp-content/uplo ads/2012/06/babylegs2.jpg
da gibts sicher auch kostenlose SM
Wickelstrampler:
http://de.dawanda.com/product/74467195-eBook-Wicke lstrampler-Aveline-in-den-Gr-56-74
01.04.2015 23:16
Zitat von Niji:keine ahnung ehrlich gesagt
hatte purple nicht nen kostenloses für babylegs gemacht?
Ich hab heut abend jetzt doch mehr gemacht als gedacht: Das Kopftuch für meine Schwester, mir ne schnelle einfache longbeanie und ne Mutterpasshülle für ne Freundin vom Mann.... phu nu bin ich betreif
05.04.2015 14:30
Ein schönes Osterfest euch allen!
Anbei Fotos der Projekte der letzten Tage
eine Beanie als Kundenauftrag
Anbei Fotos der Projekte der letzten Tage
eine Beanie als Kundenauftrag
05.04.2015 20:09
ich komm einfach nicht mehr hinterher mit reinschauen und kommentieren oder gar was von mir hören lassen.
bis Seite 735 bin ich jetzt und springe nun ins aktuelle Geschehen, sonst wird das heut nichts mehr...
neema : Die Decke und das Kissen die Cuddle me für dich ist auch klasse-als Küstenkind liebe ich maritim <3
niji : der Pulli ist ja auch toll.
ich müsste auch mal was für mich nähen...ich sitz zwar jeden Abend an der Nähmaschine, aber irgendwie hüpfen da nur Sachen für die Kinder vom Tisch.
Ich bin übrigens letzte Woche aus der Küche ausgezogen und in meine ganz eigene Nähecke. Mein Mann hat mir einen Tisch gebaut und letzten Monat gabs schon einen Schrank für die Stoff und den Kleinkram.
und ich habe zum ersten Mal Schnitte gekauft (und gleich richtig zugeschlagen )- Miro , John & John jr. und dann noch Alttagsheld/in und Feierabendheld/in.
an schnitten für mich mangelt es also nicht..eher an Motivation diese ganzen Zettel zu schneiden und aneinander zu kleben.
in den Alltagshelden hab ich mich ja verliebt...der Spatz hat schon 3 aus Sweat und eine aus Softshell...jetzt ist der Eulerich noch dran.
und von John jr. hab ich auch schon 8 beinahe fertige liegen (Bund und Beinsäume fehlen noch)
John hab ich eine genäht..leider passt sie nicht und bisher kam ich noch nicht wieder an den Rechner von meinem Mann. (da sind alle Schnitte drauf).
bis Seite 735 bin ich jetzt und springe nun ins aktuelle Geschehen, sonst wird das heut nichts mehr...
neema : Die Decke und das Kissen die Cuddle me für dich ist auch klasse-als Küstenkind liebe ich maritim <3
niji : der Pulli ist ja auch toll.
ich müsste auch mal was für mich nähen...ich sitz zwar jeden Abend an der Nähmaschine, aber irgendwie hüpfen da nur Sachen für die Kinder vom Tisch.
Ich bin übrigens letzte Woche aus der Küche ausgezogen und in meine ganz eigene Nähecke. Mein Mann hat mir einen Tisch gebaut und letzten Monat gabs schon einen Schrank für die Stoff und den Kleinkram.
und ich habe zum ersten Mal Schnitte gekauft (und gleich richtig zugeschlagen )- Miro , John & John jr. und dann noch Alttagsheld/in und Feierabendheld/in.
an schnitten für mich mangelt es also nicht..eher an Motivation diese ganzen Zettel zu schneiden und aneinander zu kleben.
in den Alltagshelden hab ich mich ja verliebt...der Spatz hat schon 3 aus Sweat und eine aus Softshell...jetzt ist der Eulerich noch dran.
und von John jr. hab ich auch schon 8 beinahe fertige liegen (Bund und Beinsäume fehlen noch)
John hab ich eine genäht..leider passt sie nicht und bisher kam ich noch nicht wieder an den Rechner von meinem Mann. (da sind alle Schnitte drauf).
05.04.2015 20:16
Frohe Ostern ihr Lieben
Die Decke sieht ja toll aus
Ich war gestern so frustriert. Hab drei tage an eine strampler für mini gesessen. Er wächst grad aus der 74 raus, also dachte ich mit ner 86 machste nix falsch. Und was ist? Er ist fast zu klein. Den wird er nicht oft tragen können hab scheinbar irgendwas falsch gemacht
Aus lauter frust hab ichdann noch eine hose genäht, das kann ich wenigstens jetzt
Die Decke sieht ja toll aus
Ich war gestern so frustriert. Hab drei tage an eine strampler für mini gesessen. Er wächst grad aus der 74 raus, also dachte ich mit ner 86 machste nix falsch. Und was ist? Er ist fast zu klein. Den wird er nicht oft tragen können hab scheinbar irgendwas falsch gemacht
Aus lauter frust hab ichdann noch eine hose genäht, das kann ich wenigstens jetzt
05.04.2015 20:34
Huhu Anakey, zeig mal die Werke .
Das mit dem Strampler ist ja total ärgerlich . Süß siehts aber aus.
Das mit dem Strampler ist ja total ärgerlich . Süß siehts aber aus.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt