*** stitched with love ***
28.03.2015 21:48
ich hab jezt einen friis für mich genäht. und stelle fest: die eine größe mehr nehmen, wenn man den aus fleece nähen will reicht nicht. das is jetzt doch gerade an den armen bei mir recht eng. und ich hab ne 40 zugeschnitten (trage sonst 36/3
aber schön is er. bin nur noch nciht sicher ob er mir nicht wirklich zu eng is
28.03.2015 21:57
ja wäre es
der doubleface fleece is vom stoffmarkt und es sind quasi meine beiden liebsten farben. ich hoffe den gibts nochmal.
mal sehn wie der pulli nachm waschen is.
ich hab ihn noch an und es fühlt sich echt gerade am arm etwas eng an
der doubleface fleece is vom stoffmarkt und es sind quasi meine beiden liebsten farben. ich hoffe den gibts nochmal.
mal sehn wie der pulli nachm waschen is.
ich hab ihn noch an und es fühlt sich echt gerade am arm etwas eng an
29.03.2015 10:44
Zitat von Niji:
ich hab jezt einen friis für mich genäht. und stelle fest: die eine größe mehr nehmen, wenn man den aus fleece nähen will reicht nicht. das is jetzt doch gerade an den armen bei mir recht eng. und ich hab ne 40 zugeschnitten (trage sonst 36/3
Schön genäht , steht dir auch echt gut. Mir persönlich wäre er etwas bunt, das ist ja aber Geschmacksache
Meine selbstgenähten Sachen sind gut bei den Geburtstagskinder angekommen
29.03.2015 11:43
Winke winke.....
Ich guck mal was ich noch zusammen bekomme...
Lieblingsbuxe ist toll für groß und klein
Tolle Sachen habt ihr gezaubert
Anita, es war nicht ganz so geplant war aber das beste und interessanteste Job Angebot das er hatte!
Büro muss ich mich ganz neu einfinden,einige Dinge die neu für mich sind
Ich guck mal was ich noch zusammen bekomme...
Lieblingsbuxe ist toll für groß und klein
Tolle Sachen habt ihr gezaubert
Anita, es war nicht ganz so geplant war aber das beste und interessanteste Job Angebot das er hatte!
Büro muss ich mich ganz neu einfinden,einige Dinge die neu für mich sind
29.03.2015 21:31
danke
der pulli is jetzt auch ausgeleiert genug und ich denk ich kann ihn schon irgendwie tragen ohne dass es unbequem wird
und heute hat Inara noch unbedingt nähen wollen. ihre freundin hat bald geburtstag und sich auch so eine wendemütze gewünscht.
da madame aber der meinung war, dass sie nicht genug mützen hat wurde da noch ein dritter stoff ausgesucht.
der pulli is jetzt auch ausgeleiert genug und ich denk ich kann ihn schon irgendwie tragen ohne dass es unbequem wird
und heute hat Inara noch unbedingt nähen wollen. ihre freundin hat bald geburtstag und sich auch so eine wendemütze gewünscht.
da madame aber der meinung war, dass sie nicht genug mützen hat wurde da noch ein dritter stoff ausgesucht.
29.03.2015 21:38
Zitat von Niji:
danke
*hihi* cool kenn ich.... Mama machst du mir aus dem Stoff ne Mütze?" "Schatz, du hast schon 10 Mützen" JA aber DIE noch niiiicht!
29.03.2015 21:44
oh ja genau so.
aber aus dem grudn darf es hier auch echt keien mützen mehr beim wichteln geben die muss sie selber nähen. jetzt will sie auch eien aus DEM piratenstoff, aber das ist baumwolle. da hab ich keienn guten schnitt.
wobei hier ja mal jemand (umi?) so tolle ballonmützen genäht hatte. das wär ja ne option
aber aus dem grudn darf es hier auch echt keien mützen mehr beim wichteln geben die muss sie selber nähen. jetzt will sie auch eien aus DEM piratenstoff, aber das ist baumwolle. da hab ich keienn guten schnitt.
wobei hier ja mal jemand (umi?) so tolle ballonmützen genäht hatte. das wär ja ne option
29.03.2015 22:11
Ja der Stoff ist aus einem Patchworkpaket von Butti rosa
kk tolle Sachen, da hat sich deine Freundin sicher gefreut
Ich würde das gepunktete Windeltäschchen nehmen *g*
Niji die Friis ist toll geworden!
Die Mütze, die du meinst, habe ich nach Manus Schnitt genäht.
Die ?
Das war die "Carlotta"
kk tolle Sachen, da hat sich deine Freundin sicher gefreut
Ich würde das gepunktete Windeltäschchen nehmen *g*
Niji die Friis ist toll geworden!
Die Mütze, die du meinst, habe ich nach Manus Schnitt genäht.
Die ?
Das war die "Carlotta"
30.03.2015 08:08
ahh danke umi
genau die meinte ich glaub ich. womit ahst du den schirm verstärkt?
genau die meinte ich glaub ich. womit ahst du den schirm verstärkt?
30.03.2015 08:56
Huhu Mädels,
puh ist es grad stressig.... ich krieg irgendwie so gar nix hin... Ich hab tausend Sachen zu erledigen und versuch grad die Liste zu sortieren was ich zuerst mach...
Niji geile Unterwäsche Und cooler Pulli - wären nur nicht ganz meine Farben in Kombi. Aber toll ist er! Und die Mützen auch sehr süß!
Rosa die Hose ist toll!! Cooler Stoff!!
Umi die Buchhülle ist toll geworden!! Und die Mütze ist ja mega toll!!
KK tolle Sachen!
Neema total schön geworden! Die Cuddle Me ist toll! Und das Shirt auch mega klasse!!
Jani ne Frieda?? Mit weitem Bund??
puh ist es grad stressig.... ich krieg irgendwie so gar nix hin... Ich hab tausend Sachen zu erledigen und versuch grad die Liste zu sortieren was ich zuerst mach...
Niji geile Unterwäsche Und cooler Pulli - wären nur nicht ganz meine Farben in Kombi. Aber toll ist er! Und die Mützen auch sehr süß!
Rosa die Hose ist toll!! Cooler Stoff!!
Umi die Buchhülle ist toll geworden!! Und die Mütze ist ja mega toll!!
KK tolle Sachen!
Neema total schön geworden! Die Cuddle Me ist toll! Und das Shirt auch mega klasse!!
Jani ne Frieda?? Mit weitem Bund??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt