*** stitched with love ***
30.03.2015 12:34
Kann jemand von euch 1 mtr Tante Ema hellgrün mit weißen minipunkten gebrauchen.
30.03.2015 18:16
Zitat von neemasherz:
Ein Aufrag den ich genäht habe
Tolle Sachen habe ich gesehen!
Das Shirt ist klasse!!!!
Die Cuddle me ist vom SM her nicht so meins... aber tolle Stoffauswahl
30.03.2015 19:02
sehr schön naema. ich mag den schnitt für mich auch nicht. find das unpraktisch, dass es imemr offen ist... aber der stoff is toll! und mit der paspel sieht das richtig klasse aus!
30.03.2015 20:46
Danke euch
Ich mag die Cuddle Menschen gerade weil sie offen ist.
Ich mag die Cuddle Menschen gerade weil sie offen ist.
30.03.2015 21:14
boaaa toll!
um den stoff schleich ich imerm rundrum. aber jetzt find ich den noch toller so vernäht
um den stoff schleich ich imerm rundrum. aber jetzt find ich den noch toller so vernäht
30.03.2015 21:55
@nema: da ist jetzt der erste Cuddle me der mich richtig überzeugt. Den find ich richtig schick. Für mich ists aber auch nix
@curley:_ der stoff ist ja mal toll!
@curley:_ der stoff ist ja mal toll!
30.03.2015 22:34
Super Sachen, Mädels.
Marina..die Caddle Me steht dir ganz wunderbar!
*
Mit den Sternen die finde ich richtig geil..so wie sie da liegt, dennoch so gar nicht mein "Schnitt"
Niji..auch super genäht..
*ich vergesse gerade wieder alle, ich war dauernd nur mit Handy hier unterwegs.
Marina..die Caddle Me steht dir ganz wunderbar!
*
Mit den Sternen die finde ich richtig geil..so wie sie da liegt, dennoch so gar nicht mein "Schnitt"
Niji..auch super genäht..
*ich vergesse gerade wieder alle, ich war dauernd nur mit Handy hier unterwegs.
30.03.2015 22:35
Heute habe ich ein Shirt für meine Große und eins für mich und eine Babyhose genäht.
31.03.2015 09:01
Ich hab auch schon vor Ewigkeiten ne Cuddle me genäht aber niemand will mich fotografieren
31.03.2015 09:01
Zitat von Curleysue:
ich mag sie auch.
Mega schön - der Stoff ist richtig geil!
31.03.2015 09:04
sorry, der Thread hat sich verdünnisiert...
ich hab den Schirm mit Vliseline verstärkt
tolle CuddleMe`s, aber mir wäre ein Knopf oder so auch lieber
01.04.2015 08:57
Neuste Sachen, hab die Bilder jetzt hochgeladen.
Ich muss gleich noch meinen Abendkurs vorbereiten und bin so unfit und müde Ich hab keine Lust..ähhhh
Das rote Shirt mit 3/4 Arm ist für mich. Das mit den Vögel für meine Große und die Hose hängt im Laden, der Rest vom Shirt hat noch für ne Pumpi gelangt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich muss gleich noch meinen Abendkurs vorbereiten und bin so unfit und müde Ich hab keine Lust..ähhhh
Das rote Shirt mit 3/4 Arm ist für mich. Das mit den Vögel für meine Große und die Hose hängt im Laden, der Rest vom Shirt hat noch für ne Pumpi gelangt.
01.04.2015 11:29
Zitat von rosa-rot:
Neuste Sachen, hab die Bilder jetzt hochgeladen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt