Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
17.03.2015 10:09

Gestern Wendebeanie für einen kleinen Jungen genäht
Eine zweite Beanie habe ich auch noch genäht aber über die mag ich nicht sprechen...

Ndine: Genäht habe ich noch keine, aber bei FB sehe ich, dass ganz viele die Schnabelina Bag als Wickeltasche nutzen
Niji
32929 Beiträge
17.03.2015 10:11
mach ich auch.
also die schnabelina small als wickeltasche reicht mir. die medium is riesig und mag ich nicht so tragen. für an den kinderwagen is die aber sicher super

der kermit stoff is ja cool!
was is denn mit dem anderen beany? so schlimm verhauen?
17.03.2015 10:21
Zitat von Niji:

mach ich auch.
also die schnabelina small als wickeltasche reicht mir. die medium is riesig und mag ich nicht so tragen. für an den kinderwagen is die aber sicher super

der kermit stoff is ja cool!
was is denn mit dem anderen beany? so schlimm verhauen?

Augenmaß gleich null^^
Niji
32929 Beiträge
17.03.2015 10:24
öhm joaaa. schick
17.03.2015 10:41
Niji
32929 Beiträge
17.03.2015 10:43
ach ich freu mich doch nur, weil es imemr wieder schön zu sehen ist, dass man nicht allein ist mit verpeilten Nähwerken
Poca
43559 Beiträge
17.03.2015 10:44
Zitat von Niji:

ach ich freu mich doch nur, weil es imemr wieder schön zu sehen ist, dass man nicht allein ist mit verpeilten Nähwerken
17.03.2015 10:46
Zitat von Niji:

Näää, da könnte ich 'ne ganz (große) Sammlung zeigen
17.03.2015 10:47
Sagt mal, näht ihr Beanies komplett mit der Ovi? Wenn ja, irgendein Trick, dass die nicht so eckig werden?
Beim Kermit sieht man das eckige ja ganz gut und das nervt mich gewaltig...
Sommerkind
9169 Beiträge
17.03.2015 10:51
Zitat von Lolla:

Zitat von Sommerkind:

Huhu ihr Lieben Darf ich nochmal ganz kurz reinhuschen?

Ich bekomme die Stichplatte von meiner Carina Prof. nicht ab, die Schrauben lassen sich nicht lösen Gibt´s da evtl. irgendeinen Trick?

Vielleicht mal deinen Mann fragen? Meine waren auch mal so fest, dass ich sie nicht abbekommen habe. Den passenden Schlüssel hast du noch, oder? Ansonsten passt ein 5Cent stück genau (zumindest bei meiner Brother)

Genau das hab ich abends gemacht, nachdem ich nachmittags über eine Stunde verzweifelt versucht habe, sie abzubekommen

Steffy Schicke Beanies, auch wenn ich den Kermit-Stoff eigentlich gar nicht mag
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.03.2015 10:54
Coole Werke!

Hier fliegt auch ab und an mal was in den Müll. Normal!

Murmeli: Willow von Lillesol.
Niji
32929 Beiträge
17.03.2015 11:01
ich näh die komplett mit der ovi. und joaa das eckige kann schnell mal passsieren. man muss die naht eben tangential auslaufen lassen.also wirklich gerundet und dann gehts. mit der nähma find ich das ein bissl leichter
Murmeli87
10219 Beiträge
17.03.2015 14:41
Alica süße Mützen!! Der Stoff ist geil!

Niji ne ne richtige große Wickeltasche.. ich weiß aber ich bin dazu irgendwie grad zu unkreativ.. wahrscheinlich weil ich selbst keine habe
Nach der Schnabelina Bag schau ich mal - danke an die hab ich nicht gedacht!

Ina die Willow gefällt ihr nicht...

Ich seh schon ich muss doch basteln gehen in meinem Gehirn
Murmeli87
10219 Beiträge
17.03.2015 16:01
Ein paar Sachen die ich endlich mal fotografiert hab...

Magnolia__
1145 Beiträge
17.03.2015 17:56
Zitat von Alica:

Sagt mal, näht ihr Beanies komplett mit der Ovi? Wenn ja, irgendein Trick, dass die nicht so eckig werden?
Beim Kermit sieht man das eckige ja ganz gut und das nervt mich gewaltig...

Ich kann den Schnitt jetzt nicht ganz erkennen, sind das Abnäher oder eine Naht?
Also den Differential höher stellen hilft, wenn's ne Naht ist.
Sonst: Das Abnäherende runder ausnähen, gegf. mit der Doppelsteppstich nachnähen (kannst du jetzt noch, einfach Abnäher verlängern)
UND ganz wichtig: bügeln : ) Am besten auf etwas rundem, zB. Bügelkissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt