*** stitched with love ***
16.03.2015 13:15
Geschenk für den sohn von Freunden
Eines unser neuen sofakissen mit hotelverschluss, leoder noch ungebügelt
Kissen für meine Nichte
Mütze für mini, die aber leider zu klein geworden ist
16.03.2015 13:19
Süße Sachen Schmetterling! Besonders gefallen mir die Hose und euer neues sofakissen, schöner Stoff!
16.03.2015 13:20
Zitat von kk2404:
Süße Sachen Schmetterling! Besonders gefallen mir die Hose und euer neues sofakissen, schöner Stoff!
Danke dir! in den Stoff habe ich mich sofort verliebt, er passt perfekt zu unserem Landhausstil
16.03.2015 13:26
@Poca: Ich finde die Kombi ganz arg toll. Ich hab gestern Abend noch mit dem Stoff geliebäugelt. Sieht echt schön aus, passr toll zu deinen Haaren und der Schnitt gefällt mir so (ohne die komische Unterteilung) echt gut.
@Jani: Mir gefällt der Miro. Ist bis jetzt der mit der Farbkombi, die mir am meisten zusagt.
@Curley: Mir gefallen die ersten beiden Hoodies echt gut. Tolle Idee mit den Ösen.
@Alica: Was ist es denn für ein SM?
@Nina: Die Leggins sitzt toll und mir gefällt der Stoff immer noch so gut. Aber ich finde ihn nicht so richtig jungstauglich.
Aus was für einem Stoff ist der Loop? Der ruft ja förmlich nach lauten Sommerabenden.
@KK: Toll, dass ihr eine schöne Taufe hattet. Hattest du auch was gezeigt? Sorry, vergessen.
@Schmetterling: Süße Hose und der Stoff für die Sofakissen gefällt mir gut. Wo gibt es den?
Liebe Grüße
@Jani: Mir gefällt der Miro. Ist bis jetzt der mit der Farbkombi, die mir am meisten zusagt.
@Curley: Mir gefallen die ersten beiden Hoodies echt gut. Tolle Idee mit den Ösen.
@Nina: Die Leggins sitzt toll und mir gefällt der Stoff immer noch so gut. Aber ich finde ihn nicht so richtig jungstauglich.
Aus was für einem Stoff ist der Loop? Der ruft ja förmlich nach lauten Sommerabenden.
@KK: Toll, dass ihr eine schöne Taufe hattet. Hattest du auch was gezeigt? Sorry, vergessen.
@Schmetterling: Süße Hose und der Stoff für die Sofakissen gefällt mir gut. Wo gibt es den?
Liebe Grüße
16.03.2015 13:27
Zitat von Hasentanz:
@Poca: Ich finde die Kombi ganz arg toll. Ich hab gestern Abend noch mit dem Stoff geliebäugelt. Sieht echt schön aus, passr toll zu deinen Haaren und der Schnitt gefällt mir so (ohne die komische Unterteilung) echt gut.
Liebe Grüße
Der Stoff ist von buttinette
16.03.2015 13:39
Zitat von Schmetterling1987:
Zitat von Hasentanz:
Liebe Grüße
Der Stoff ist von buttinette
Danke dir.
16.03.2015 13:41
Alica das Kleid ist mega süß!! Und wieder meine Elefanten!! *verliebt bin*
Schmetterling tolle Sachen!
Schmetterling tolle Sachen!
16.03.2015 14:48
Dankeschön!
Ja der Stoff ist echt putzig... und ich hab noch was über
SM ist das Sunje von Ki-ba-doo.
Schmetterling: Sehr schick
Ja der Stoff ist echt putzig... und ich hab noch was über
SM ist das Sunje von Ki-ba-doo.
Schmetterling: Sehr schick
16.03.2015 15:27
Huhu ihr Lieben Darf ich nochmal ganz kurz reinhuschen?
Ich bekomme die Stichplatte von meiner Carina Prof. nicht ab, die Schrauben lassen sich nicht lösen Gibt´s da evtl. irgendeinen Trick?
Ich bekomme die Stichplatte von meiner Carina Prof. nicht ab, die Schrauben lassen sich nicht lösen Gibt´s da evtl. irgendeinen Trick?
16.03.2015 19:06
Zitat von Sommerkind:
Huhu ihr Lieben Darf ich nochmal ganz kurz reinhuschen?
Vielleicht mal deinen Mann fragen? Meine waren auch mal so fest, dass ich sie nicht abbekommen habe. Den passenden Schlüssel hast du noch, oder? Ansonsten passt ein 5Cent stück genau (zumindest bei meiner Brother)
16.03.2015 22:06
ich habe jetzt 4 mal versucht ein Halsbündchen an meine Tunika zu Zimmern.... Nun folgt ein allerletzter VErsuch und dann lass ichs für Huete.... Gibts ja gar nicht! Grml!
16.03.2015 22:32
weiß jemand, ob mal wieder eine Rabattaktion bei Dawanda geplant ist?
17.03.2015 08:26
Jani dann einfach lieber lassen und morgen nochmal versuchen!
Poca ich seh mal nix von ner Aktion, aber vielleicht bin ich auch blind
Weiß niemand ein Schnitt für ne Wickeltasche?
Poca ich seh mal nix von ner Aktion, aber vielleicht bin ich auch blind
Weiß niemand ein Schnitt für ne Wickeltasche?
17.03.2015 09:24
murmeli was willst du denn genau für ne wickeltascche amchen?
also ne richtige tasche ode rso ein wickelutensilo für in die tasche/rucksack/sonstwas?
da gibts zB einen bei schnabelina.
und für ne richtige tasche kennst du dich doch bestens aus
also ne richtige tasche ode rso ein wickelutensilo für in die tasche/rucksack/sonstwas?
da gibts zB einen bei schnabelina.
und für ne richtige tasche kennst du dich doch bestens aus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt