Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
15.03.2015 10:43
Zitat von Mathelenlu:

http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/li nda-klinkhammer-und-annika-franke-liebe-ueber-den- tod-hinaus/-/id=5661010/did=15222744/nid=5661010/m ohput/index.html

Meine Schwester war gestern beim SWR im Couchgespräch über den Film heute Abend!
Wie furchtbar.... jetzt habe ich wirklich etwas geweint, diese arme Frau

Deine Schwester sieht Dir total ähnlich
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2015 11:49
Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/li nda-klinkhammer-und-annika-franke-liebe-ueber-den- tod-hinaus/-/id=5661010/did=15222744/nid=5661010/m ohput/index.html

Meine Schwester war gestern beim SWR im Couchgespräch über den Film heute Abend!

Findest Du? Die rechte ist es, gell?

Ich bin sehr gespannt auf den Film heute Abend.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2015 11:58
17.30 Uhr ARD "Nach dem Abgrund einfach weiter", oder aber jederzeit danach in der Mediathek der ARD. Empfehlenswert!!!
15.03.2015 12:00
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, die Braunhaarige - Annika, richtig?
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2015 12:02
Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Genau.
Da siehst Du Ähnlichkeit? Ist immer witzig von außen, ich seh das nicht. Hast Du WA? Dann schreibt mir mal ne PN, wir haben gestern ein Bild von uns beiden gemacht, ich seh da nix .
15.03.2015 12:26
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

...

Genau.
Da siehst Du Ähnlichkeit? Ist immer witzig von außen, ich seh das nicht. Hast Du WA? Dann schreibt mir mal ne PN, wir haben gestern ein Bild von uns beiden gemacht, ich seh da nix .

ist raus^^
Sommerkind
9169 Beiträge
15.03.2015 12:42
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

...

Genau.

Wenn ich mich mal ganz kurz einmischen darf Ich habe aber auch direkt gedacht, dass ihr euch total ähnlich seht
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2015 12:44
Verblüffend .
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.03.2015 12:56
Ina das ist wie bei uns.
Wir meinen auch wir sehen uns nicht ähnlich und der Rest sieht es anders. Aber ich finde auch ihr seht euch ähnlich.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2015 13:01
Zitat von Umi:

Ina das ist wie bei uns.
Wir meinen auch wir sehen uns nicht ähnlich und der Rest sieht es anders. Aber ich finde auch ihr seht euch ähnlich.

STimmt, ich habs bei Edith sofort gesehen, dass sie Deine Schwester ist!
Umi
Umi
43302 Beiträge
15.03.2015 13:06
Das geht sicherlich den meisten Geschwistern so
Sommerkind
9169 Beiträge
15.03.2015 13:14
Zitat von Umi:

Das geht sicherlich den meisten Geschwistern so

Ist bei mir und meinem Bruder auch so
Magnolia__
1145 Beiträge
15.03.2015 16:07
Zitat von Niji:

Zitat von Magnolia__:

Ich muss sagen, ich bin nicht 100% zufrieden mit den Snaplys..Ich hab ein paar Strampler genäht und sie auf die verstärkten Jerseyleisten montiert. Leider schließen sie sooo fest, dass es sehr schwer ist, sie zu öffnen. Man muss entweder mit dem Fingernagel zwischen gehen, oder mega dran zerren um sie zu öffnen. Beim Jersey ist das sehr schlecht. Bei festem BW Stoff geht etwas besser, und auch bei meinem Frottee Lätzchen ist es besser, aber für Jersey find ich sie nicht so toll... Obwohl sie klasse aussehen! Wie ist es bei Euch?

das sind ja jetzt aber die kam snaps oder?
also die gänzlich aus plastik?
heir gings ja dann um die jersey druckknöpfe.

dein problem kannst du beheben indem du die zange beim unteren teil (also das wo das andere reinkommt)nochmal falschrum ansetzt und leicht andrückst. nicht zu doll, dann gehts kaputt. aber nochmal drücken, dann gehen sie leichter

Hey! Vielen Dank für den Tipp...
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das auszuprobieren... Leider hat's nicht geklappt
Viel. hab ich dich falsch verstanden? Du meinst: das Weibchen nehmen, die Zange umdrehen und dann noch mal andrücken?
Bei mir funktionierts nicht. Außer, dass die Oberseite des Druckers jetzt ne kleine Delle von der Zange hat, hat sich nicht getan...

Blöd...
15.03.2015 18:25
Huhu..ich hab heute auch mal wieder bissl Zeit zum lesen und schreiben und nähen und tun und machen..bla bla bla
*
Poca..wow die Mutter/Tochter Kombi sieht Hammer aus!! Und du bist ja wirklich ne waschechte "Poca" in dem Outfit schon gleich!
*
Das Nestchen ist süß - wer war das noch gleich
*
Jani..den Miro mag ich nicht leiden, aber super genäht, wie immer.
*
KK..wie war eure Taufe? Ich hoffe schön. Ein Generationen Taufkleid würde ich nicht besticken, das wäre mir zu "heiß"
*
Ina..ich sehe gar keine Ähnlichkeit
15.03.2015 18:29
Ich habe für Franzi ne Leggings genäht und ein Loop für den Shop und jetzt hat mich die "Faulenzia" wieder eingeholt Bähhh..ich bin müde und hab Halsweh!
Hier noch schnell Bilder..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt