*** stitched with love ***
13.03.2015 18:35
also ich nehm 86 allerdings nun nicht für Säume da nehm ich diesen unterbrochenen ZickZack. Der ist sicher elastisch und ich find ihn auch ganz nett. Also ich näh mit der Ovi schlags um und dann den ZickZack drauf. Hält bei mir eins a. Ich nehm immer nur den einheitsfuß egal was ich nähe *hüstel* außer Knopflöcher und RV
13.03.2015 18:36
bei dem Tunnel hab ich halt sorge das die mir nach oben hin abhaut. Da ist jetzt so nen Styroporball drauf. Und ich bekomm den Tunnel ja nie sooooo eng Mpf...
13.03.2015 18:37
dann mach den nach oben etwas länger wennd as geht, also so, dass die fahne dann n bissl tiefer hängt. udn dann elektriker schrumpfschlauch drauf. mit feuerzeug kleinschrumpfen und das hält eigentlich sehr gut.
13.03.2015 18:40
Zitat von Niji:
dann mach den nach oben etwas länger wennd as geht, also so, dass die fahne dann n bissl tiefer hängt. udn dann elektriker schrumpfschlauch drauf. mit feuerzeug kleinschrumpfen und das hält eigentlich sehr gut.
ich hab überlegt einfach eine neue Styroporkugel ddrauf du packen
13.03.2015 18:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
das kansnte auch machen
ich hätt jetzt schrumpfschlauch draufgeknallt weil der heir einfach rumliegt
13.03.2015 19:08
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
das kansnte auch machen
ich hätt jetzt schrumpfschlauch draufgeknallt weil der heir einfach rumliegt
Ich hab davon noch nie gehört
zu deinem trage freebook gibts nichts neues oder? Ich wüsste schon genau wie sie werden soll aber ich muesste bald anfangen sonst bin ich zu schwanger
13.03.2015 23:11
Hallo ihr lieben, habe gerade meinem Sohn ein Nestchen für sein Babybett genäht. Dachte, es geht ohne, aber er stößt überall gegen
Hier ein erstes Foto
Hier ein erstes Foto
13.03.2015 23:16
trageebook: sorry, das is so viel und es steht gerade erstmal das grundgerüst. ich wills aber auch nicht gestückelt fertig machen. und nun schreib ich, wenn ich an was schreibe noch an zeug für die uni...
da musst du dann wohl die toddler size nähen, wenn mini da is, denn bis dahin bin ich sicher fertig
ansonsten bin ich ein schisser und hab die säume doch wieder wie immer mit diesem wellenstich gemacht
da musst du dann wohl die toddler size nähen, wenn mini da is, denn bis dahin bin ich sicher fertig
ansonsten bin ich ein schisser und hab die säume doch wieder wie immer mit diesem wellenstich gemacht
13.03.2015 23:25
Zitat von Niji:
trageebook: sorry, das is so viel und es steht gerade erstmal das grundgerüst. ich wills aber auch nicht gestückelt fertig machen. und nun schreib ich, wenn ich an was schreibe noch an zeug für die uni...
Schicke Sachen! Nähst du ausschließlich für deine Mäuse oder auch für andere Kinder?
13.03.2015 23:27
davon is jetzt garnix für meien beiden. die sidn ziemlich ausgestattet aktuell.
aber bald kommen die vielen geburtstage hier
schönes nestchen. wir haben sowas dann dennoch sein lassen. es war egal. der kleien rammelt imemr dagegen im schlaf da is irrelevant wo er anfangs lag und was ihm im weg liegt
schönes nestchen. wir haben sowas dann dennoch sein lassen. es war egal. der kleien rammelt imemr dagegen im schlaf da is irrelevant wo er anfangs lag und was ihm im weg liegt
13.03.2015 23:36
Zitat von Niji:
Achso ok. Verkaufst du gewerblich? Finde das ja immer spannend.
Ja, wahrscheinlich kracht er dann gegen die hintere Seite im Bett
Morgen werde ich es testen.
13.03.2015 23:42
Zitat von kk2404:
Zitat von Niji:
Achso ok. Verkaufst du gewerblich? Finde das ja immer spannend.
Ja, wahrscheinlich kracht er dann gegen die hintere Seite im Bett
Morgen werde ich es testen.
oder er klettert mit hilfe des nestchens über das gitter. das wäre für meinen die ideale treppe, dann müsst er nicht erst eine bauen um dann festzustellen, dass nahc oben hin nicht genug platz zum drüber klettern ist (drüber is das bett seiner schwester)
nein ich habe kein gewerbe. für mich persönlich ist der markt da einfach zu überlaufen udn man muss seine sachen entweder unter wert verkaufen, hat ganz viel glück und schon ne art kundenstamm durch bekannte oder man wird nicht genug los, als das es sich lohnen würde.
die leute wollen zwar handmade, aber viele wollen nicht den preis dafür zahlen.
ausserdem bin ich ja hoffentlich bald mit dem studium fertig und dann in nem job wo ich gut verdiene und nebenbei sicher keinen bock habe auch noch auf bestellung unter zeitdruck zu nähen. da hätt ich auch angst, dass wenn es gut läuft das hobby flöten geht und es eben ein zwang wird
(ausserdem näh ich immer so schief )
14.03.2015 00:04
KK... süßes Nestchen
Niji... Oh, du warst aber fleißig!
Me... Die zwei Sachen sind vorhin aus der Nähmaschine gehüpft
Eine Ladyrockers für mich und ein passendes Teilchen für meine Tochter
Niji... Oh, du warst aber fleißig!
Me... Die zwei Sachen sind vorhin aus der Nähmaschine gehüpft
Eine Ladyrockers für mich und ein passendes Teilchen für meine Tochter
14.03.2015 00:06
kk - das Nestchen ist cool!
Ich wollte damals, für meine Große auch eins nähen, na ja... was soll ich sagen?! Es steht noch immer auf der To Do Liste
Iris: Da warte ja mal richtig fleißig! Tolle Sachen!
Poca: Eine Mama-Tochter-Kombi, schön
Ich wollte damals, für meine Große auch eins nähen, na ja... was soll ich sagen?! Es steht noch immer auf der To Do Liste
Iris: Da warte ja mal richtig fleißig! Tolle Sachen!
Poca: Eine Mama-Tochter-Kombi, schön
14.03.2015 08:34
Alica: naja, ist dann jetzt wohl zu spät
Dafür bekommen sie ja ganz viele andere tolle Sachen von dir!
Niji: bis er das als Treppe nimmt dauert es hoffentlich noch ein bischen.
Poca: boah, echt schön. Der Schnitt ist ja toll!!! I like
Dafür bekommen sie ja ganz viele andere tolle Sachen von dir!
Niji: bis er das als Treppe nimmt dauert es hoffentlich noch ein bischen.
Poca: boah, echt schön. Der Schnitt ist ja toll!!! I like
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt