*** stitched with love ***
19.03.2015 20:01
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:Ja das sieht hinten aus wie nen Dreieck.soll ich veruschen ein Bild zu machen?
Zitat von Jani85:
süße Mützen! Meine mögen Wende Sachen nicht die tragen dann doch immer nur eine Seite
Ich brauch mal geballten hirnschmschmalz von euch: Also meine Kundin hat mir nen Kopftuch von ihrer Tochter gebracht und hätte gern noch so eins. Nun kann ich das schlecht zerschneideiden ist ja ihres
ALso das ist aufgebaut ähnlich wie ein Piratenbandana. Also ein Mittelteil und zwei Außenteile. Aber hinten ist es nicht zum knoten sondern mit nem schmalen Gummi im Nacken. Ich hab keine Ahnung wie ich das ohne schnitt gescheit hinbekommen soll. Jemand ne Idee?
Geht das den Nacken runter noch, das Mittelteil?
Mach mal, ja.
sooo war jetzt was mühsam Kamera wollt nicht mit PC reden...
19.03.2015 20:06
Ich hab mich die letzte Woche nebenbei an einem Schnitt versucht. Hab ihn jetzt mal in 74-80 probe genäht und weiss jetzt, dass ich die Positionen der Snaps ändern muss.
die tragebilder sind nur ganz schnell vorhin nach dem anbringen der snaps gemacht
die tragebilder sind nur ganz schnell vorhin nach dem anbringen der snaps gemacht
19.03.2015 20:07
Huch, ist die scheußlich. Ups, sorry, das kam so spontan, ich find den Stoff und das Ding sehr komisch. Aber gut, Kunde ist König. Ich kann aber leider irgendwie echt nicht viel erkennen.
19.03.2015 20:08
jani hast du von snaply diese klemmen? oder so mini schraubzwingen (zum festklemmen). dann würd ich das ding an ner tischplatte oder festen pappe aufspannen um das besser zu sehen.
ansonsten denk ich, dass du da eigentlich fast nen dreieck nehmen kannst also dan gmmie mit rein
ansonsten denk ich, dass du da eigentlich fast nen dreieck nehmen kannst also dan gmmie mit rein
19.03.2015 20:08
Zitat von Niji:
Ich hab mich die letzte Woche nebenbei an einem Schnitt versucht. Hab ihn jetzt mal in 74-80 probe genäht und weiss jetzt, dass ich die Positionen der Snaps ändern muss.
Das meinte ich NICHT mit scheußlich, nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. DAS ist äußerst süß. Ich meinte das merkwürdige Tuch, das Jani nachnähen soll.
19.03.2015 20:09
jaa wir haben uns einfach überschnitten beim schreiben.
das tuch find ich auch schrecklich
19.03.2015 20:12
ich hab auch gleich gedacht: uhh das ist missverständlich
Ja der Stoff von dem Tuch ist seltsam. Und sie hat sich jetzt BW ausgesucht... ich hoffe ihr ist klar das das ganz anders fällt.
Nein ich hab keine Klemmen. also theoretisch hab ich schon ne Idee wies gehn könnte aber meine Motivation da jetzt zu basten für einmal verkaufen ist doch recht übersichtlich... deswegen hatte ich gehofft es gibt da nen schnitt...
Ja der Stoff von dem Tuch ist seltsam. Und sie hat sich jetzt BW ausgesucht... ich hoffe ihr ist klar das das ganz anders fällt.
Nein ich hab keine Klemmen. also theoretisch hab ich schon ne Idee wies gehn könnte aber meine Motivation da jetzt zu basten für einmal verkaufen ist doch recht übersichtlich... deswegen hatte ich gehofft es gibt da nen schnitt...
19.03.2015 20:13
Zitat von Niji:
süßes Röckchen sieht aber aus als wärs zu klein
19.03.2015 20:21
ich glaub das liegt am schlafanzug.
und ausserdem is mein kind wohl doch zu dick!
und ausserdem is mein kind wohl doch zu dick!
19.03.2015 20:27
Zitat von Niji:
und ausserdem is mein kind wohl doch zu dick !
ach quark. Der wächst ja noch ich hab heut drei 2 Jährige vermessen und der Bauchumpfang variierte tatsächlich um fast 10cm...
19.03.2015 20:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
ach quark. Der wächst ja noch ich hab heut drei 2 Jährige vermessen und der Bauchumpfang variierte tatsächlich um fast 10cm...
also arian hat gerade wieder wirklich ne mega wampe. das schwankt ja imemr wampe-wachsen-wampe-wachsen. und tja jetzt sind wir im wampe stadium
ich mach morgen mal ein foto mit strumpfie und body. da ists sicher besser als mit dem schicken schlafi.
er wollts mir nicht wieder geben und Inara versteht auch egrade nicht warum er den morgen nciht in die kita anziehen darf (der eine snap is schief und es is sau unpraktisch für ein krabbelkind. ansonsten wär mir das sowas von egal wenn er das später mal sagt, dass er das will)
19.03.2015 20:33
Jani: tolle Haarbänder!
Das dreicjsding ist sehr gewöhnungsbedürftig das man sowas gern nochmal möchte
Niji: der rock ist toll! Gefällt mir
Ich habe eine Decke genäht, für ein kleines Mädchen , Moment, lade es gleich hoch
Ich habe eine Decke genäht, für ein kleines Mädchen , Moment, lade es gleich hoch
19.03.2015 20:34
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
also arian hat gerade wieder wirklich ne mega wampe. das schwankt ja imemr wampe-wachsen-wampe-wachsen. und tja jetzt sind wir im wampe stadium
ich mach morgen mal ein foto mit strumpfie und body. da ists sicher besser als mit dem schicken schlafi.
er wollts mir nicht wieder geben und Inara versteht auch egrade nicht warum er den morgen nciht in die kita anziehen darf (der eine snap is schief und es is sau unpraktisch für ein krabbelkind. ansonsten wär mir das sowas von egal wenn er das später mal sagt, dass er das will)
ja das stimmt. Von Hendrik mach ich mal kein Bild... der sieht immer so verhungert aus. Selbst im "wampen stadium"... Auch nicht viel besser
Jakob hat mitlerweile eine größere Anzahl an Shirts mit Lila, rosa und glitzer. Halt immer recht dezent aber er liebt das grad einfach.
19.03.2015 20:35
Zitat von kk2404:
Jani: tolle Haarbänder!
danke Ja schade. Wo ich so viele schöne hätte AAls nächstes will ich mal so nen Piratentuch mit Schirm machen. Ich hoffe jakob mag sowas.
19.03.2015 20:35
Ist aber nur vom Handy abfotografiert, daher die schlecht Qualität
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt