Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.12.2014 21:48
Cool!!!
Niji
32928 Beiträge
03.12.2014 22:04
tolle puschen und ohhh wow! ich will auhc so nen nähplatz!!!

hab noch 2 shirts für Inara fertig. bei dem für mich fehlt noch der halsausschnitt, aber ich hab endlich die schicken gitarren angeschnitten...und dann gleich verbraucht

03.12.2014 22:34
Jani: Das Nähzimmer ist ja richtig cool!

Iris: Die Shirts würde ich meinen beiden auch anziehen
Die Gitarren sind toll, wo gab es die denn?
Niji
32928 Beiträge
03.12.2014 22:50
Zitat von Alica:

Jani: Das Nähzimmer ist ja richtig cool!

Iris: Die Shirts würde ich meinen beiden auch anziehen
Die Gitarren sind toll, wo gab es die denn?

gitarren? alles meins
die sind von janeas world glaub ich. michas stoffecke
04.12.2014 06:22
Ich steh immernoch vor der overlock Frage
Ich kenn mich einfach zu wenig aus. Ist es nicht sinnvoller gleiche eine mit coverstich zu kaufen??
purple
12737 Beiträge
04.12.2014 06:26
Zitat von Jani85:

@cara: Die Bilder sind totschick. Das Kleid ist nun so gar nicht meins aber das ist ja geschmackssache. Toll siehts schon aus

So jetzt zeig ich mal wieder neue Puschen Und das vorläufige Endergebniss meines Nähzimmers.

wie kannst du so viele tolle Sachen in einen Post packen, bin mit Kommentieren überfordert am tollsten neben deinem Nähzimmer find ich die Igelpuschen
purple
12737 Beiträge
04.12.2014 06:27
Zitat von Niji:

tolle puschen und ohhh wow! ich will auhc so nen nähplatz!!!

hab noch 2 shirts für Inara fertig. bei dem für mich fehlt noch der halsausschnitt, aber ich hab endlich die schicken gitarren angeschnitten...und dann gleich verbraucht

sehr schön
Poca
43558 Beiträge
04.12.2014 13:05
Zitat von Eliki:

Ich kenn mich einfach zu wenig aus. Ist es nicht sinnvoller gleiche eine mit coverstich zu kaufen??

Gibts denn so was?
04.12.2014 14:34
Zitat von Poca:

Zitat von Eliki:

Gibts denn so was?

Öh ja hab ich vorhin gelesen
04.12.2014 15:03
Zitat von Eliki:

Zitat von Poca:

Zitat von Eliki:

Gibts denn so was?

Öh ja hab ich vorhin gelesen
es gibt cover-overlock kombimaschinen..und diese sind wirklich nicht das gelbe vom ei. Eine kombination bedeutet immer kompromisse mit viel umstand, umbauten etc. Und dabei kann sie dann zwar alles, aber nichts richtig.
Poca
43558 Beiträge
04.12.2014 16:06
Danke Rosa.
04.12.2014 19:39
ohhhh die einhornpuschen sind ja genial

tolle shirts niji

ich kriech mal wieder ins bett...der infekt ist mit voller wucht wieder zurück gekommen
Poca
43558 Beiträge
04.12.2014 20:06
Mich hat es auch erwischt.... aber ich setze mich heute noch an das Weihnachtsoutfit für meine Kleine
04.12.2014 20:57
Niji..die Hose ist nicht mein Fall, auf jeden Fall hast du aber immer superkreative Ideen. Das Gitarrenshirt ist super cool. Gefällt mir sehr gut.
Alica..schicker Loop
Sandy..ähm..ich sitz mit offenem Mund da...wie hast du dieses wunderschöne Bild gemacht? Wahnsinn..vom Outfit über die Kulisse..vom Kind reden wir gar nicht erst. 1000% perfekt...wahnsinnig schön.
und nun husch, schnell ab ins Bettchen mit dir, gute Besserung.
Jani..süüß die Puschen und tolles Zimmer, oder Zimmerteil?
Poca..dir au h gute Besserung.
Näht ihr alle Weihnachtsoutfits? Finde ich ja goldig.
Niji
32928 Beiträge
04.12.2014 21:04
muss ja auch nicht dein fall sein
viele finden totenköpfe ja allgemein und besonders an kindern nicht gut. uns gefällts.

ich näh keien weihnachtsoutfits weiss nciht warum amn da was anderes anziehen sollte als sonst. wir sind mit der ganzen familie zusammen. das heisst 5kinde rim alter von 0-6. da wird eh alels nur dreckig oder zerstört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt