*** stitched with love ***
03.12.2014 08:23
Ich habs mir gekauft und bin gespannt - wobei ich mit Aufträgen so zu bin, dass das frühestens nach Weihnachten was wird bei mir.
03.12.2014 11:56
Dankeschön!
Iris: Die Hose ist klasse!
Ich habe mich noch nicht an Cord versucht... muss ich vielleicht auch endlich mal machen.
Bei mir ist gestern noch fix ein Loop fertig geworden
Ich habe mich noch nicht an Cord versucht... muss ich vielleicht auch endlich mal machen.
03.12.2014 14:45
;Meine Tante hat mir ein Paket schicken lassen von dem Laden wo ich meine Sticki gekauft hab. Und die haben mit lauter so grroßen Luftpolsterkissen verschickt... jetzt lassen die Jungs die grad platzen. Hendrik reicht sie Jakob an und der springt drauf rum bis es laut "plopp" macht
03.12.2014 15:31
ich kann auch endlich mal wieder was zeigen
das ist das weihnachtsoutfit meiner maus
03.12.2014 17:33
Zitat von Jani85:
;Meine Tante hat mir ein Paket schicken lassen von dem Laden wo ich meine Sticki gekauft hab. Und die haben mit lauter so grroßen Luftpolsterkissen verschickt... jetzt lassen die Jungs die grad platzen. Hendrik reicht sie Jakob an und der springt drauf rum bis es laut "plopp" macht
könnten meine sein
03.12.2014 19:30
Zitat von Niji:cool
seit langem mal wieder ein "größeres" projekt was ich zeigen darf. die anderen sachen kommen dann anch weihnachten bzw den wichtelrunden
cordhose mit verstärkten knien und großen taschen. genau das richtige für die maus nun hoffe ich, dass ihr auch das nciht so knallbunte gefällt (aber sonst beisst es sich immer so mit den shirts wnen sie sich selbst die sachen raussucht)
03.12.2014 19:31
Zitat von Alica:total mein Geschmack
Dankeschön!
03.12.2014 19:31
Zitat von caracaza:der absolute Megaknaller, du bist begnadet
ich kann auch endlich mal wieder was zeigen
03.12.2014 19:57
Caraaaaa oh mein Gott - was ür eine wirklich süße Maus!
Du hast ein Händchen für Fotos!
Du hast ein Händchen für Fotos!
03.12.2014 21:45
@cara: Die Bilder sind totschick. Das Kleid ist nun so gar nicht meins aber das ist ja geschmackssache. Toll siehts schon aus
So jetzt zeig ich mal wieder neue Puschen Und das vorläufige Endergebniss meines Nähzimmers.
So jetzt zeig ich mal wieder neue Puschen Und das vorläufige Endergebniss meines Nähzimmers.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt