*** stitched with love ***
21.10.2014 00:06
oh, das würde Inara aktuell abgöttisch lieben.
baustelle und feuerwehr sind gerade der renner (hat sie zu beidem so klappenbücher die müssen dauerrnd gelesen werden)
ich nehm mal an den stoff gibts wieder auch nichtmehr?
baustelle und feuerwehr sind gerade der renner (hat sie zu beidem so klappenbücher die müssen dauerrnd gelesen werden)
ich nehm mal an den stoff gibts wieder auch nichtmehr?
21.10.2014 00:12
Doch doch Michas hat ihn noch
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/107993
21.10.2014 08:32
Zitat von Alica:
Doch doch Michas hat ihn noch
und beim Königreich der Stoffe gibts den auch Ich war auch schon seeeehr versucht....aber ist ja nicht so als hät ich nicht schon nen bisschen was...
21.10.2014 08:39
huhu ihr nähtanten
ich les immer still mit und hab hetzt mal eine frage an diejenigen mit stickies:
habt ihr zufällig eine thomas die lokomotive stickdatei? ich hätte so gerne eine applikation für einen pulli für meinen zwerghasen. er steht so auf thomas
ich les immer still mit und hab hetzt mal eine frage an diejenigen mit stickies:
habt ihr zufällig eine thomas die lokomotive stickdatei? ich hätte so gerne eine applikation für einen pulli für meinen zwerghasen. er steht so auf thomas
21.10.2014 08:50
Zitat von Alica:
Heute mal mit der Feuerwehr gearbeitet
Jakob gloeich: Oh den will ich auch Also: Super! Ich mag deine Hoodies!
21.10.2014 08:53
Zitat von lilly22:
huhu ihr nähtanten
ich nicht sorry. diese geschützten SAchen sind immer was schwierig man darf die ja nicht gewerblich nutzen.
21.10.2014 09:43
Zitat von Alica:
Heute mal mit der Feuerwehr gearbeitet
der ist auch wieder megatoll
21.10.2014 09:44
Dine, happy Birthday! Feier schön im neuen Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2014 09:45
Und noch ein Langarmshirt für Hanna, wieder Atumn Forest aus der Ottobre 4 / 2014.
21.10.2014 10:34
Zitat von Jani85:
Zitat von lilly22:
huhu ihr nähtanten
ich nicht sorry. diese geschützten SAchen sind immer was schwierig man darf die ja nicht gewerblich nutzen.
aah okay, ich kenne mich da nicht so aus, deshalb wusst ich das nicht. danke trotzdem
21.10.2014 10:38
Alle diese "Markensachen" sind Lizenzware, die kann man zwar kaufen, aber nur privat nutzen, sonst werden die ganz schnell sehr garstig .
Toller Pulli!
Toller Pulli!
21.10.2014 12:05
Zitat von purple:
Den schließe ich mich an
21.10.2014 12:08
Zitat von Poca:
Zitat von purple:
Den schließe ich mich an
Ich mich auhuch und ich freu mich schon auf Freitag wenn wir alles ansehen können
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt