*** stitched with love ***
21.10.2014 21:50
Liebe Murmeli, happy Birthday, bleib gesund und munter, kreativ und genauso wie du bist!
21.10.2014 21:52
Zitat von Poca:
Danke rosa.
Büdde, büdde, nix zu danken. Ich mag den Mützenschnitt. Der 5 Minuten-Mützen Name ist aber..naja, etwas übertrieben finde ich So ganz in 5 klappt's dann doch nicht, hihi
21.10.2014 21:55
Zitat von Poca:
hihi, jetzt weiß ich wofür ich meinen Kittstoff anschneide
uii..nähst du heute noch?
21.10.2014 22:07
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Poca:
hihi, jetzt weiß ich wofür ich meinen Kittstoff anschneide
uii..nähst du heute noch?
Nein.... aber diese Woche komme ich endlcih wieder dazu Hab schon soviel zugeschnittenes hier liegen, aber wir hatten so viel um die Ohren.
Kitzstoff meinte ich.
21.10.2014 22:16
Ich habe heute erstmal die ganzen ausgedruckten SM geordnet und eingeheftet... das ist ja der Wahnsinn, was da alles zusammen kommt
21.10.2014 22:19
Zitat von Alica:
Ich habe heute erstmal die ganzen ausgedruckten SM geordnet und eingeheftet... das ist ja der Wahnsinn, was da alles zusammen kommt
jupp, hab auch nen fetten Ordner
21.10.2014 22:20
Zitat von Alica:Komm!! Sag uns ne Zahl!!
21.10.2014 22:32
Zitat von rosa-rot:
Zuviele
Aber, dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich schon wahnsinnig viel gekauft/geruckt habe, aber sie noch nicht genäht habe.... da sollte ich mich mal ransetzen...
21.10.2014 23:23
Zitat von Alica:oh ja..ich fall auch immer vom glauban ab,wenn ich alle paar lichtjahre mal sortier
Zitat von rosa-rot:
Zuviele
Aber, dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich schon wahnsinnig viel gekauft/geruckt habe, aber sie noch nicht genäht habe.... da sollte ich mich mal ransetzen...
22.10.2014 07:52
Tolle Sachen!!!
Die Zahl interessiert mich auch. Ich bin letztens fast vom Glauben abgefallen, als Nina meine Ordnung bei den Stickdateien bewundert hat und ich meinte, die brauch ich, weil es über 500 sind, geschätzt. Da lachte sich mein Mann tot und ging gucken - und da waren es über 4500 Stickdateien!!!
Alles Liebe, Dine!
Die Zahl interessiert mich auch. Ich bin letztens fast vom Glauben abgefallen, als Nina meine Ordnung bei den Stickdateien bewundert hat und ich meinte, die brauch ich, weil es über 500 sind, geschätzt. Da lachte sich mein Mann tot und ging gucken - und da waren es über 4500 Stickdateien!!!
Alles Liebe, Dine!
22.10.2014 08:34
boa! das sind ja mega viele!
da zählen ja aber bestimt alle fonts usw mit rein oder? das is ja schonma ne ganze menge wenn man jede schriftart vllt noch einzeln als ziffern und groß/klein hat. hach ne sticki wäre auch so ein traum...nur das lohnt sich ja nie und nimemr, wenn man die nur privat nutzt. (naja vielleicht ist das ja mal drin, wenn ich selkber endlich geld verrdiene)
ich trau mich garnicht die schnitte zu zählen. aber jedes heft ottobre zählt ja dann nur als 1 oder?
da zählen ja aber bestimt alle fonts usw mit rein oder? das is ja schonma ne ganze menge wenn man jede schriftart vllt noch einzeln als ziffern und groß/klein hat. hach ne sticki wäre auch so ein traum...nur das lohnt sich ja nie und nimemr, wenn man die nur privat nutzt. (naja vielleicht ist das ja mal drin, wenn ich selkber endlich geld verrdiene)
ich trau mich garnicht die schnitte zu zählen. aber jedes heft ottobre zählt ja dann nur als 1 oder?
22.10.2014 08:48
Ja, mit Fonts. Aber so viele Fonts hab ich nicht, 16 oder so. Sprich, soooo viel macht das nicht aus. Erschreckend!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt