Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
20.10.2014 13:45
Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

Das mit dem Versand handhaben manche echt unverschämt..ich schlage im Schnitt 30 bis 40 cent auf, weil diese großen Versandtaschen wirklich teuer sind...bei versichertem Paket berechne ich nur 5 euro..da leg ich sogar drauf.
Als Beispiel bei 2,40 berechne ich 2,75.

So finde ich das auch völlig ok. Eine Antwort habe ich schon. So nach dem Motto, Verpackung (sehe ich ja ein eben wie oben gesagt) und Weg zur Post.

bringt die jedes teil einzeln 50km zur post?
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 14:21
Zitat von Niji:

Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

Das mit dem Versand handhaben manche echt unverschämt..ich schlage im Schnitt 30 bis 40 cent auf, weil diese großen Versandtaschen wirklich teuer sind...bei versichertem Paket berechne ich nur 5 euro..da leg ich sogar drauf.

So finde ich das auch völlig ok. Eine Antwort habe ich schon. So nach dem Motto, Verpackung (sehe ich ja ein eben wie oben gesagt) und Weg zur Post.

genau das hab ich mich grad auch gefragt *lach*

ich hab heut vom ersten Händler Ledermuster bekommen. Ich hab eigentlich nur 5 Farben angefragt und nen diiiicken Umschlag voll bekommen. Also ich glaub die haben ALLE Farben geschickt jetzt hab ich nen haufen aufm nähtisch
Niji
32928 Beiträge
20.10.2014 14:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

Zitat von Poca:

Zitat von rosa-rot:

genau das hab ich mich grad auch gefragt *lach*

ich hab heut vom ersten Händler Ledermuster bekommen. Ich hab eigentlich nur 5 Farben angefragt und nen diiiicken Umschlag voll bekommen. Also ich glaub die haben ALLE Farben geschickt jetzt hab ich nen haufen aufm nähtisch

und passsen dei farben?
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 14:25
weiß ich nocht. hatte nur den umschlag mal ausgekippt. mit beiden kids schauen geht nicht... undnachher muss der Große erst mal zum Kia
20.10.2014 15:12
Mit solchen Versandkosten hatte ich auch schon oft zu tun... ich bin meist nur einfach viel zu gutmütig um mich über sowas zu beschweren, dort bestelle ich einfach nicht mehr, das reicht mir dann meist schon aus.

Ich habe gerade was tolles fertig bekommen

Meine erste Poststation
Deiänschen
7720 Beiträge
20.10.2014 16:51
JANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....WAS SEH ICH DAAAAAAAaa lalalalala....wie geil...hahaha...ich habs gewusst ich habs gewusst...hihihihihi...Ich freu mir nen Ast...hach ich drück Dich mal mooooooonstermässig und wehe ich darf die Zwergin nicht halten dann werd ich knatschig ahahaha...ich werd noch immer nicht. Alles alles erdenklich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe
20.10.2014 16:53
Zitat von Deiänschen:

JANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....WAS SEH ICH DAAAAAAAaa lalalalala....wie geil...hahaha...ich habs gewusst ich habs gewusst...hihihihihi...Ich freu mir nen Ast...hach ich drück Dich mal mooooooonstermässig und wehe ich darf die Zwergin nicht halten dann werd ich knatschig ahahaha...ich werd noch immer nicht. Alles alles erdenklich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe
das seh ich ja jetzt erst!!! WOHOOO alles gute jani
Deiänschen
7720 Beiträge
20.10.2014 16:56
Zitat von caracaza:

Zitat von Deiänschen:

Ihr alten Schnarchzapfen...das Ihr das nicht seht...SOWAS fällt doch auf Ist ne andere Farbe und nichtmehr der "verliebt" Ticker von Jani und Ihrem Männe...aber stimmt schon...wer hat schon alle Ticker im Kopf
20.10.2014 17:02
Zitat von caracaza:

Zitat von Deiänschen:

Herzlichen Glückwunsch Jani!!
Poca
43559 Beiträge
20.10.2014 17:11
Zitat von Deiänschen:

ahhhh, toll! Glückwunsch
Poca
43559 Beiträge
20.10.2014 17:13
Gut, dass ihr das auch so seht, wollte halt wissen, ob ich das zu eng sehe.
Ich bestell da nicht mehr.
20.10.2014 17:28
Oh Jani, herzlichen Glückwunsch!
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2014 17:43
Danke ihr süßen Ich weiß noch gar nicht so recht ob ich mich freue. Das dritte macht mir mehr sorgen als das erste wir brauchen ein neues Auto usw... Aber das kommt sicher mit der Zeit
20.10.2014 17:53
Zitat von Jani85:

Danke ihr süßen Ich weiß noch gar nicht so recht ob ich mich freue. Das dritte macht mir mehr sorgen als das erste wir brauchen ein neues Auto usw... Aber das kommt sicher mit der Zeit

Hat es sich denn eingeschlichen, oder bekommst du erst jetzt mit zwei Strichen kalte Füße?
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.10.2014 18:19
Jani, alles Liebe!!! Du hast ja gar nix erzählt vorher, Du Nudel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt