*** stitched with love ***
15.10.2014 18:58
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:dein Fragezeichen macht mich stutzig
Zitat von purple:
Ich meld mich jetzt einfach mal zurück, hab mir zwar vorgenommen, alles zu kommentieren, aber ihr habt sooooo viel geschrieben, da hab ich keine Chance! Bitte seid net böse, hab euch wirklich vermisst und gelobe Besserung
Hurrraaaaaaaa
Schön dass Du wieder da bist ?
werd die Tage Bilder zeigen
15.10.2014 20:28
Mädels, ich habe mal mein letztes Hoodie Bild übergemalt - mit den Farben der Stoffe die geplant sind, schaut mal:
(Das Blau von Paint ist ein bisschen heftig und ich weiß noch nicht ob Kragen oder Kapuze... aber zum guken reicht es ja dennoch)
Ich habe eine - in meinen Augen - ziemlich breite Hüfte, trägt das Blau zu sehr auf?
(Das Blau von Paint ist ein bisschen heftig und ich weiß noch nicht ob Kragen oder Kapuze... aber zum guken reicht es ja dennoch)
Ich habe eine - in meinen Augen - ziemlich breite Hüfte, trägt das Blau zu sehr auf?
15.10.2014 20:30
es macht definitiv schlanker wenn es innen hell und an den taschen dunkel ist. aber schlimm sieht das jetzt so auch nicht aus.
15.10.2014 21:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von neemasherz:
Was war denn? Sieht schick aus!
der Kragen ist für den Halsausschnitt viel zu groß und es überlappt bis fast zur hinteren Mitte (es soll überlappen aber nicht so doll). Mit der SM Anbieterin habe ich dann versucht zu klären wo das Problem sein könnte. Ich hab richtig zugeschnitten und auch die Maße verglichen mit ihr und es war alles richtig. Da das Problem aber angeblich noch nie aufgetaucht ist konnte mir man dann letztlich nicht helfen. Das ggf. das SM falsch ist. Da wird nicht dran gedacht. Für mich keine zufriedene Antwort.
15.10.2014 21:18
Zitat von rosa-rot:
Das sieht lustig aus mit dem Gemalten..-was ne Idee
15.10.2014 22:06
Zitat von rosa-rot:cool wa
Das sieht lustig aus mit dem Gemalten..-was ne Idee
Ich war mir soo unsicher und musste das irgendwie vorher mal gesehen haben
15.10.2014 22:07
Zitat von Niji:
es macht definitiv schlanker wenn es innen hell und an den taschen dunkel ist. aber schlimm sieht das jetzt so auch nicht aus.
Ich probier das morgen einfach mal, heute hat's dann doch noch nicht hingehauen.... Fieber ist wieder da
16.10.2014 07:25
Purpelincheeeeeeeeeeeeen HIP HIP HURRAYYYYY Ich freu mich riesig das Du wd da bist!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2014 10:32
Zitat von neemasherz:
Zitat von schwubbs:
Zitat von neemasherz:
Was war denn? Sieht schick aus!
der Kragen ist für den Halsausschnitt viel zu groß und es überlappt bis fast zur hinteren Mitte (es soll überlappen aber nicht so doll). Mit der SM Anbieterin habe ich dann versucht zu klären wo das Problem sein könnte. Ich hab richtig zugeschnitten und auch die Maße verglichen mit ihr und es war alles richtig. Da das Problem aber angeblich noch nie aufgetaucht ist konnte mir man dann letztlich nicht helfen. Das ggf. das SM falsch ist. Da wird nicht dran gedacht. Für mich keine zufriedene Antwort.
Das ist natürlich wirklich alles andere als befriedigend!
Aber dafür sieht es trotzdem super aus! Der Campingstoff rockt ❤️
16.10.2014 12:00
ich find das mit dem campingstoff aber auch total toll! das dsa sm nnicht richtig ist ist aber schade...
mädels ich hab ein problem. und zwar nutze ich zum aufzeichnen auf den stoff kugelschreiber udn das hat inara natürlich gesehen. nun hab ich was genäht und sie hat es "verschönert" natürlich auf hellem gelb und man sieht es.
wie bekommt man kuli wieder raus?
mädels ich hab ein problem. und zwar nutze ich zum aufzeichnen auf den stoff kugelschreiber udn das hat inara natürlich gesehen. nun hab ich was genäht und sie hat es "verschönert" natürlich auf hellem gelb und man sieht es.
wie bekommt man kuli wieder raus?
16.10.2014 12:05
niji hab ein wenig gesucht und häufig Zitronensaft gefunden und danach normal waschen...aber ich schätze es wäre ratsam das auf einem unwichtigen Stückchen zu testen, wer weiß wie der Stoff auf Zitronensaft reagiert.
Oder den Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Kuli, Tinte, Filzstift & Co besorgen.
Oder den Fleckenteufel von Dr. Beckmann für Kuli, Tinte, Filzstift & Co besorgen.
16.10.2014 12:07
Zitat von Niji:
Zitat von Umi:
Mädels gibt es irgendeinen doofen Merksatz o.ä. wie ich mir die Sache mit dem Fadenlauf merken kann?
Ich steh ja sonst nicht so auf dem Schlauch, denke ich...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht merken. Es will einfach nicht in meinen Kopf *Haare rauf*
immer in ballenrichtung also senkrecht zur stoffbreite. bei webware geht auch beides also in ballenbreite bzw laufrichtung.
meist doch aber sop, dass das motiv aufrecht ist
ich kauf aber keine Ballen
also wie bekomme ich das Problem bei kleineren Stücken gelöst, wo ich keinen Rand mehr habe ?
Kann ich immer danach gehen, wenn ich den Stoff mit dem Motiv richtig herum liegen habe, dann verläuft der Fadenlauf senkrecht zu den Motiven ? Nur was ist bei Sternen, Punkte o.ä.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt