*** stitched with love ***
24.09.2014 10:21
Zitat von rosa-rot:Du sprichst mir aus der Seele - ich habe geschlagene 1,5 Stunden gebraucht um die ganzen Teile zusammenzukleben... bah hab ich geflucht!!
Ich habe den Schnitt auch, allerdings noch nie genäht. .ich fands ehrlichgesagt sehr verwirrend dieses Ebook und ich mag es auch nicht wenn es zu viele Varianten gibt. Da blickt ja keiner durch.
Beim Nähen selbst wieder recht easy...aber das SM... puuh, das kostet nerven.
24.09.2014 10:22
Zitat von Alica:
Zitat von rosa-rot:Du sprichst mir aus der Seele - ich habe geschlagene 1,5 Stunden gebraucht um die ganzen Teile zusammenzukleben... bah hab ich geflucht!!
Ich habe den Schnitt auch, allerdings noch nie genäht. .ich fands ehrlichgesagt sehr verwirrend dieses Ebook und ich mag es auch nicht wenn es zu viele Varianten gibt. Da blickt ja keiner durch.
Beim Nähen selbst wieder recht easy...aber das SM... puuh, das kostet nerven.
Echt? Ist das 2er so verwirrend? Das 1er ist ganz einfach .
24.09.2014 10:23
Zitat von Alica:ja..das sind glaube über 60 Seiten..ich mein, Respekt an die Dame für die Mühe, aber doch alles sehr verwirrend - ich mags nicht!
24.09.2014 17:49
Zitat von Hasentanz:
Alica tolle Hoodies, ich mag den Sonnenstoff.
Poca süßes Geschenk.
Schwubbs ist das dein J auf den Bildern? Das Kind wirkt so groß, da ist meiner daneben ja ein Zwerg.
Der Hoodie gefällt mir auf jeden Fall.
Ja krass oder
Er will auch jetzt nur noch stehen ❤️
24.09.2014 17:53
Zitat von rosa-rot:
Ja, meine Nähparty im Laden war super, um 0 Uhr haben meine 3 Kolleginnen mir ein Ständchen gesungen und als Geschenk gab es ne große Box Madeira Glitzer Stickgarn, hihii
Heute hatte ich ja dann den ganzen Tag Dienst. Ein Sekt mit meinem Mann muss heute Abend aber noch drin sein Folgende Werke sind gestern und heute entstanden, ich zeige es euch noch fix..kommentieren hole ich nach
Aber die Bilder habe ich schon mal bewundert. WELTKLASSE, Ladys
*
Erstlingsset
Ohhhhh na dann hwrrrrrrrzlichsten Glückwunsch nachträglich liebe Nina ❤️❤️❤️
Ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert! Wie immer :*
24.09.2014 17:54
Zitat von LadySue:
Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Lass dir das sektchen schmecken
Deine Sachen sind wie immer wunderschön!!! Du hast ein tolles Auge für farbkombis.
Alica, deine hoodies sind toll... Das mit den löchern ist wirklich ärgerlich... Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man das verhindern kann, mir ist das noch nicht passiert...
Ihr habt doch neulich über einen hoodie für Erwachsene gesprochen und da wurde der Schnitt von allerlieblichst empfohlen. Den habe ich gleich mal ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert! Das wird sicher nicht meine einzige bleiben!
Und den Schnitt von lillesolle und pelle habe ich auch ausprobiert, allerdings nicht aus sweat, sondern aus Cord mit Fleece gefüttert:
Ein Super toller Schnitt und sitzt auch prima!
Beide super!!!
So nen Hoodie würd ich auch tragen, aber ne mit RV... Ich hasse Pullover!
24.09.2014 17:57
Ich komm auch wieder zu nix. Kind krank, ich krank und Mann auch langsam.
Ich will nähen!!!!!!
Ich will nähen!!!!!!
24.09.2014 18:02
Zitat von Poca:
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn grad schlummert der kleine Mann.
Manmanman, Zahnen, roben, krabbeln und stehen wollen. Alles auf einmal bringt mich echt aus dem Konzept.
ABER dafür hat mein Mann gestern den ganzen Tag den Jungen genommen, sodass ich nach nem diesen Berg Bügelwäsche endlich mal wieder nähen konnte
Schnitt ist die Bijou von Rosarosa
obersüüüüß!
Danke
24.09.2014 19:07
Zitat von schwubbs:
Ich will nähen!!!!!!
Mir gehts genauso....
24.09.2014 20:17
Zitat von jolly80:
Zitat von schwubbs:
Ich will nähen!!!!!!
Mir gehts genauso....
Oh weh! Gute Besserung an alle großen und kleinen kranken Kinder.
24.09.2014 20:18
Lady Sue ich wollte dich nicht übergehen, sorry.
Toller Hoodie und tolle Jacke.
Toller Hoodie und tolle Jacke.
24.09.2014 21:15
Erstmal gute Besserung an alle kranken Hühnchen! Ist aber gerade auch wieder das perfekte Wetter , um krank zu werden
Vielen dank für eure lieben Kommentare zu meinen Sachen. Kein Thema, Hasentanz, mir ist das gar nicht aufgefallen
Zu dem Thema, die Sachen in die Kita anziehen... Ich tu mich damit auch immer sehr schwer, aber großartig andere Gelegenheiten hat man ja auch nicht... Und wie ihr schon gesagt habt, um es im Schrank liegen zu haben, ist es auch zu schade... Aber ein paar tolle beispielgeschichten habe ich gelesen, da musste ich echt schmunzeln... Vor allem die mit dem durchgerutschten Poppes
Poca, ich finde dein Kapuziert toll... Auch die Länge... Aber ich mag diese Kleider sowieso sehr gerne... Ich hätte sooooooo gerne noch ein kleines Mädchen, das würde nur solche Kleider bekommen :-p
Purple, das klingt ja furchtbar ich bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe oder ob du es gar nicht geschrieben hast, aber warum kannst du nicht richtig schlafen? Wenn du nicht Antworten magst, ist das völlig ok. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, das es ganz bald besser wird!!! Schlafentzug ist wirklich die schlimmste Art der Folter
Schwubbs, Wahnsinn, wie die zeit vergeht... Und bald ist der kleine Mann 1 Jahr alt... Deine bijou sieht toll aus! Und in der stoffkombi sogar jungentauglich ich glaube an nen RV würde ich mich da noch nicht ran trauen.. Aber ich liebe Kapuzenpullover, von daher besteht auch Gott sei dank keine Notwendigkeit
So, ich hoffe, ich habe niemandem vergessen... Nähtechnisch kann ich leider nichts vorweisen, heute war irgendwie kein guter Tag morgen muss ich arbeiten, aber vielleicht dann Freitag!
Vielen dank für eure lieben Kommentare zu meinen Sachen. Kein Thema, Hasentanz, mir ist das gar nicht aufgefallen
Zu dem Thema, die Sachen in die Kita anziehen... Ich tu mich damit auch immer sehr schwer, aber großartig andere Gelegenheiten hat man ja auch nicht... Und wie ihr schon gesagt habt, um es im Schrank liegen zu haben, ist es auch zu schade... Aber ein paar tolle beispielgeschichten habe ich gelesen, da musste ich echt schmunzeln... Vor allem die mit dem durchgerutschten Poppes
Poca, ich finde dein Kapuziert toll... Auch die Länge... Aber ich mag diese Kleider sowieso sehr gerne... Ich hätte sooooooo gerne noch ein kleines Mädchen, das würde nur solche Kleider bekommen :-p
Purple, das klingt ja furchtbar ich bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe oder ob du es gar nicht geschrieben hast, aber warum kannst du nicht richtig schlafen? Wenn du nicht Antworten magst, ist das völlig ok. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, das es ganz bald besser wird!!! Schlafentzug ist wirklich die schlimmste Art der Folter
Schwubbs, Wahnsinn, wie die zeit vergeht... Und bald ist der kleine Mann 1 Jahr alt... Deine bijou sieht toll aus! Und in der stoffkombi sogar jungentauglich ich glaube an nen RV würde ich mich da noch nicht ran trauen.. Aber ich liebe Kapuzenpullover, von daher besteht auch Gott sei dank keine Notwendigkeit
So, ich hoffe, ich habe niemandem vergessen... Nähtechnisch kann ich leider nichts vorweisen, heute war irgendwie kein guter Tag morgen muss ich arbeiten, aber vielleicht dann Freitag!
24.09.2014 22:13
Zitat von Poca:
Hm, fällt bei euch das Kapuziert auch so groß aus? Meine Maus trägt jetzt Größe 74 (ist 75cm groß) und da es bei dem SM nur Doppelgrößen gibt habe ich das SM genau zwischen 62/68 und 74/80 geschnitten. Aber es wirkt trotzdem sooo groß. Oder liegt es daran, dass es die Long-Version ist
Poca ich finde den Hoodie oder das Kleid total schön. Mal wieder ganz tolle Stoffwahl.
Ich finde es (auch) etwas lang bzw wirkt es eben wie ein Kleid. Ich finde es zum Spielen nicht so ganz geschickt. Aber an deiner Maus sicher zuckersüß.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt