*** stitched with love ***
22.09.2014 20:03
Ja, meine Nähparty im Laden war super, um 0 Uhr haben meine 3 Kolleginnen mir ein Ständchen gesungen und als Geschenk gab es ne große Box Madeira Glitzer Stickgarn, hihii
Heute hatte ich ja dann den ganzen Tag Dienst. Ein Sekt mit meinem Mann muss heute Abend aber noch drin sein Folgende Werke sind gestern und heute entstanden, ich zeige es euch noch fix..kommentieren hole ich nach
Aber die Bilder habe ich schon mal bewundert. WELTKLASSE, Ladys
*
Erstlingsset
Heute hatte ich ja dann den ganzen Tag Dienst. Ein Sekt mit meinem Mann muss heute Abend aber noch drin sein Folgende Werke sind gestern und heute entstanden, ich zeige es euch noch fix..kommentieren hole ich nach
Aber die Bilder habe ich schon mal bewundert. WELTKLASSE, Ladys
*
Erstlingsset
22.09.2014 21:31
Nina das gefällt mir alles gut. Der Froschstoff und der mit dem Regenbogen gefallen mir beide sehr gut.
22.09.2014 21:40
Zitat von rosa-rot:
Danke..
alles guddi bei euch?
Ich schick dir ne WA.
22.09.2014 21:43
Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Lass dir das sektchen schmecken
Deine Sachen sind wie immer wunderschön!!! Du hast ein tolles Auge für farbkombis.
Alica, deine hoodies sind toll... Das mit den löchern ist wirklich ärgerlich... Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man das verhindern kann, mir ist das noch nicht passiert...
Ihr habt doch neulich über einen hoodie für Erwachsene gesprochen und da wurde der Schnitt von allerlieblichst empfohlen. Den habe ich gleich mal ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert! Das wird sicher nicht meine einzige bleiben!
Und den Schnitt von lillesolle und pelle habe ich auch ausprobiert, allerdings nicht aus sweat, sondern aus Cord mit Fleece gefüttert:
Ein Super toller Schnitt und sitzt auch prima!
Deine Sachen sind wie immer wunderschön!!! Du hast ein tolles Auge für farbkombis.
Alica, deine hoodies sind toll... Das mit den löchern ist wirklich ärgerlich... Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man das verhindern kann, mir ist das noch nicht passiert...
Ihr habt doch neulich über einen hoodie für Erwachsene gesprochen und da wurde der Schnitt von allerlieblichst empfohlen. Den habe ich gleich mal ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert! Das wird sicher nicht meine einzige bleiben!
Und den Schnitt von lillesolle und pelle habe ich auch ausprobiert, allerdings nicht aus sweat, sondern aus Cord mit Fleece gefüttert:
Ein Super toller Schnitt und sitzt auch prima!
23.09.2014 00:02
Tolle Sachen, Mädels! Wow!
Sagt mal, wie finde ich denn heraus, wielang der RV sein muss, wenn ich eine Jacke nähen will? Steht das im SM? Ist das RV annähen schwer?
Sagt mal, wie finde ich denn heraus, wielang der RV sein muss, wenn ich eine Jacke nähen will? Steht das im SM? Ist das RV annähen schwer?
23.09.2014 07:55
Zitat von Poca:
Wow! Ist das Sweat oder Jersey?
Danke! Das graue ist sweat und das rosa ist jersey
23.09.2014 07:57
Zitat von Alica:
Eigentlich steht es im schnittmuster. Wenn nichts dasteht, dann einfach ausmessen, da wo der RV hin muss...
Ich hab mich bis gestern davor gedrückt, weil ich Mega Respekt davor hatte, aber in der Anleitung ist es Super erklärt und ich musste es auch nur 1 mal wieder aufmachen
23.09.2014 08:07
Zitat von LadySue:
Zitat von Alica:
Eigentlich steht es im schnittmuster. Wenn nichts dasteht, dann einfach ausmessen, da wo der RV hin muss...
Ich hab mich bis gestern davor gedrückt, weil ich Mega Respekt davor hatte, aber in der Anleitung ist es Super erklärt und ich musste es auch nur 1 mal wieder aufmachen
Ja, ich habe da auch wahnsinnigen Respekt vor und konnte mich noch nicht durchringen, was zu nähen^^
Dabei wäre das jetzt ja die passende Jahreszeit...
23.09.2014 08:09
Nina, du steckst doch hinter rosarosa gell?!
Euer Big Bijou Ebook, für Damen, hast du da ein paar Beispielbilder für mich? Also, so in verschiedenen Varianten (oder gibt's "nur" eine?) - ich find das auf dem Bild, wo ihr eure RV Erweiterung vorstellt, sooo schön, mag mir zum reinschauen aber nicht extra das Ebook kaufen
Euer Big Bijou Ebook, für Damen, hast du da ein paar Beispielbilder für mich? Also, so in verschiedenen Varianten (oder gibt's "nur" eine?) - ich find das auf dem Bild, wo ihr eure RV Erweiterung vorstellt, sooo schön, mag mir zum reinschauen aber nicht extra das Ebook kaufen
23.09.2014 08:50
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Wow! Ist das Sweat oder Jersey?
Danke! Das graue ist sweat und das rosa ist jersey
super! Ich glaub, ich hab hier meinen noch gar nicht gezeigt *rauskramen geh*
23.09.2014 08:51
Zitat von Alica:
Nina, du steckst doch hinter rosarosa gell?!
echt? Ich glaub nicht, oder?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt