*** stitched with love ***
20.09.2014 23:11
Ich und mein Augenmaß
So ganz ohne SM kann ich noch gar nicht, ausser bei den Hoodies die Bündchen, mache ich alles ganz genau nach Angabe
So ganz ohne SM kann ich noch gar nicht, ausser bei den Hoodies die Bündchen, mache ich alles ganz genau nach Angabe
21.09.2014 08:53
Zitat von Alica:
Ich mag auch mal, zu einem Stoffmarkt
Alica, der Hoodie ist ja megasüß. Bestimmt hast du es schon geschrieben, aber ich finde es nicht mehr: welches SM ist das denn?
21.09.2014 09:19
Zitat von Jani85:ja
Zitat von rosa-rot:der oder?
Jani..der Schnitt heißt Berlin
http://de.dawanda.com/product/31913026-e-book-und- Schnitt---Rock
21.09.2014 10:37
Zitat von Thrini:
Zitat von Alica:
Alica, der Hoodie ist ja megasüß. Bestimmt hast du es schon geschrieben, aber ich finde es nicht mehr: welches SM ist das denn?
Danke
Das ist der Mathila Hoodie
21.09.2014 10:47
Mädels... ich muss den Hoodie für die Lütte nochmal nähen (Geburtstagsgeschenk). Ich habe gesehen, dass da, wohl während des Nähens, Löcher im Stoff sind
Ich mein, ja, der Stoff lies sich blöde verarbeiten, ist ständig bis ins Nirvana gerutscht, aber ich habe nicht bemerkt, das sich da vereinzelnd Löcher reingefressen haben
Es sind nur kleine Löcher, und fallen gar nicht auf, aber ich kann ja nicht etwas verschenken, das Löcher hat..
Da ich ihn nochmal nähen muss: Wie verhindere ich, das mir das nochmal passiert?
Ich mein, ja, der Stoff lies sich blöde verarbeiten, ist ständig bis ins Nirvana gerutscht, aber ich habe nicht bemerkt, das sich da vereinzelnd Löcher reingefressen haben
Es sind nur kleine Löcher, und fallen gar nicht auf, aber ich kann ja nicht etwas verschenken, das Löcher hat..
Da ich ihn nochmal nähen muss: Wie verhindere ich, das mir das nochmal passiert?
21.09.2014 11:37
Zitat von Alica:hattest du die passende Nadel drin?
Mädels... ich muss den Hoodie für die Lütte nochmal nähen (Geburtstagsgeschenk). Ich habe gesehen, dass da, wohl während des Nähens, Löcher im Stoff sind
21.09.2014 11:38
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Alica:hattest du die passende Nadel drin?
Jep, Jerseynadel ist drin
21.09.2014 11:40
Zitat von Alica:
Zitat von Thrini:
Zitat von Alica:
Danke
Das ist der Mathila Hoodie
Danke dir. Leider habe ich keine Ahnung, wie man das vermeiden kann, dass sich Löcher in den Stoff fressen ich kenne mich viel zu wenig aus, was die NähMa und ihre Technik angeht.
21.09.2014 13:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Ich habe in dem Thread damals sogar mal eine Mütze verkauft
Mir hat die Idee mega gefallen und ich würde, sobald meine Lütte aus den Sachen raus ist, sie dort auch gerne wieder anbieten!
Ich habe heute für die Tochter einer Freundin, die im Oktober 3 Jahre alt wird, einen Hoodie genäht. Als Geschenk zu ihrem Geburtstag
Morgen lass ich ihn meine Große fix mal anprobieren, er wirkt irgendwie so groß^^
Hoffentlich passt er der Lütten nun auch...
Ganz toll geworden!! Hast du doch Rosa statt blau genommen??
Absolut süss!!!!
21.09.2014 13:09
Zitat von Thrini:
Zitat von Alica:
Neiiiin wie niedlich <3
Der Stoff, der Schnitt, aber vor allem die süsse Maus <3
21.09.2014 13:11
Zitat von Poca:
Ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt
Sehr schön Nur die Taschenfarbe ist nicht so meins in der Kombi
21.09.2014 13:13
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn grad schlummert der kleine Mann.
Manmanman, Zahnen, roben, krabbeln und stehen wollen. Alles auf einmal bringt mich echt aus dem Konzept.
ABER dafür hat mein Mann gestern den ganzen Tag den Jungen genommen, sodass ich nach nem diesen Berg Bügelwäsche endlich mal wieder nähen konnte
Schnitt ist die Bijou von Rosarosa
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn grad schlummert der kleine Mann.
Manmanman, Zahnen, roben, krabbeln und stehen wollen. Alles auf einmal bringt mich echt aus dem Konzept.
ABER dafür hat mein Mann gestern den ganzen Tag den Jungen genommen, sodass ich nach nem diesen Berg Bügelwäsche endlich mal wieder nähen konnte
Schnitt ist die Bijou von Rosarosa
21.09.2014 20:41
Kann mir jemand ein SM für einen Wäschebeutel für die Kita sagen? Am besten wo innen noch nen Wachstuch ect. ist.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt