Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
28.05.2014 17:09
Danke für eure lieben Worte zu meinen Sachen.

Irgendjemand sagte, meine Nähte wären am Sommerhütchen so schön gerade Öhhh, naja. Wenn man sie live sieht, sieht man das anders Aber stolz bin ich trotzdem.

Und ja ihr habt Recht: die Menschen, die mein Set nicht toll fanden, haben mit Nähen nix am Hut

Und jetzt das, was ich eigentlich sagen wollte: ich bin auch sehr geflasht, dass die Damen hier, die gewerblich nähen, auch erst ein paar Jahre nähen!!! Da habt ihr aber echt was auf die Beine gestellt, worauf ihr stolz sein könnt (sowieso, egal ob ihr 2 oder 25 Jahren nähen würdet )
Poca
43565 Beiträge
28.05.2014 18:04
Danke nochmal für euer Ovi-Feedback.
Noch ne Frage. Ich habe gehört, dass es recht kompliziert einzufädeln ist. Wie macht ihr das dann mit dem Farbwechsel?
Umi
Umi
43326 Beiträge
28.05.2014 18:11
Zitat von Poca:

Noch ne Frage. Ich habe gehört, dass es recht kompliziert einzufädeln ist. Wie macht ihr das dann mit dem Farbwechsel?

ich habe zwar keine, aber ich glaube den gewünschten Faden an den alten knoten und durchziehen geht
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.05.2014 18:34
Genau, Umi, aber ich bin total mies im Umfädeln und vermeide es, wenn ich kann .

Mathelenlu
49378 Beiträge
28.05.2014 18:34
Ich zeigs Euch auch mal, hab ich eben in den Verkaufsfred gestellt, vielleicht mag ja eine was haben ...

Sondersale von mir .

Wir hatten einen Verkauf zugunsten unseres Kindergartens, und ich habe noch ein paar Einzelstücke übrig behalten, die also fertig und versandbereit hier liegen. Da ich ja sonst nur auf Auftrag nähe und keinen Shop betreibe, gibt es alle Sachen hier zum Sonderpreis mit satten 25% Rabatt (bei den Bildern steht der Endpreis jeweils). Bitte PN!

Auakissen inkl. Coolpad (außer oberes; also einmal Traktor und einmal Fußball verfügbar) zum Sonderpreis von 6,32 Euro pro Stück

Pixihüllen - einmal Autos und einmal Blumen und Schmetterlinge mit Stickerei "Lesestoff"- je 7,88 Euro (für ca. 10 bis 15 Pixibücher, mit Gummiband zu schließen, super für die Handtasche für unterwegs)

Innenansicht der Pixihüllen

Entenkuscheltier (Länge ca. 20 cm), mit Aufschrift "Schutzente) 11,18 Euro

Versand kommt noch hinzu, das besprechen wir dann .
28.05.2014 18:58
Süß
28.05.2014 20:20
Zitat von Umi:

Zitat von Poca:

ich habe zwar keine, aber ich glaube den gewünschten Faden an den alten knoten und durchziehen geht

Das soll in der Theorie so funktionieren. Bei mir funktioniert das nie.
Aber das einfädeln ist nicht schwer. Am Anfang guckt man zwar noch ins Heftchen ob mans richtig macht. Aber nach dem 10. Wechsel kann man das im Schlaf. Also davor muss man keine Angst haben
29.05.2014 08:01
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Ich nähe seit 2,5 Jahren

Oi... wow, bei den Sachen die ihr immer zaubert, erwarte man da irgendwie andere Zahlen

Ich bin gerade ähnlich geschockt und mache mir ebenfalls sorgen um mein "Talent".

29.05.2014 10:23
Zum heutigen Tag, das passende Tshirt für den Zwerg.

(...und ja, ich mag den amerikanischen Ausschnitt.)

29.05.2014 10:29
Zitat von Hasentanz:

tolles shirt
29.05.2014 10:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Hasentanz:

tolles shirt

Danke dir. Das Glas kam auch super an.
29.05.2014 10:32
da meine ovi beim doktor steht, habe ich einfach nur zwei bodies für meine maus gepimpt

29.05.2014 10:35
Tolle Sachen
29.05.2014 10:45
Zitat von Hasentanz:

Zitat von caracaza:

Zitat von Hasentanz:

tolles shirt

Danke dir. Das Glas kam auch super an.
freut mich
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.05.2014 10:51
Tolles Shirt!!!

Und schön gepimpt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt