*** stitched with love ***
29.05.2014 12:44
Zitat von Hasentanz:coole Idee
Zum heutigen Tag, das passende Tshirt für den Zwerg.
(...und ja, ich mag den amerikanischen Ausschnitt.)
29.05.2014 12:44
Zitat von caracaza:schööön
da meine ovi beim doktor steht, habe ich einfach nur zwei bodies für meine maus gepimpt
29.05.2014 18:23
Ich finde auch..sowohl Bernina, Gritzner, Huskylock..30 sek!
Bei den Brother sitz ich länger auf der Arbeit, zumindest bei der Kleinen Brother Overlock..die mag ich gar nicht leiden von der Fädelgeschichte her.
Bei den Brother sitz ich länger auf der Arbeit, zumindest bei der Kleinen Brother Overlock..die mag ich gar nicht leiden von der Fädelgeschichte her.
29.05.2014 19:26
Danke! Nach euren Tipps hab ich mal bissl im Web recherchiert und würde mich vermutlich erst mal für die Gritzner entscheiden. . Daanke!
Mal schauen, wann ich die mir zulege.
29.05.2014 19:46
Zitat von Poca:
Danke! Nach euren Tipps hab ich mal bissl im Web recherchiert und würde mich vermutlich erst mal für die Gritzner entscheiden. . Daanke!
Die 788 ist eine gute Wahl
29.05.2014 19:48
Heute habe ich 3 Stillschals und ein kleinen Schlupfloop und ne Babyhose genäht.
Hier die neusten Werke, die Stillschals sind immer die selben
29.05.2014 20:22
Zitat von rosa-rot:
Heute habe ich 3 Stillschals und ein kleinen Schlupfloop und ne Babyhose genäht.
Oh der Stoff gefällt mir gut. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich bei Kinderkleidern kein weißes Bündchen annähen. Ich denke das bleibt nicht lange weiß.
29.05.2014 20:46
Zitat von rosa-rot:
Wuuunderschön! Genau mein Geschmack! Welcher Stoff ist denn das?
29.05.2014 21:08
Poca ..öhmm..muss ich im Laden nochmal gucken, ich meine der Jersey war von Swafing hmm
Anita , das ist gr. 62/68..da ziehen die sich eigentlich noch nicht durch den Sandkasten
Anita , das ist gr. 62/68..da ziehen die sich eigentlich noch nicht durch den Sandkasten
29.05.2014 21:30
Das wäre super, wenn du mal schaust
Edit: hab geschaut: ja das isser *kauf*
Edit: hab geschaut: ja das isser *kauf*
30.05.2014 05:58
Zitat von Hasentanz:in dem Alter schon noch aber wunderschön genäht Nina
Zitat von rosa-rot:
Oh der Stoff gefällt mir gut. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich bei Kinderkleidern kein weißes Bündchen annähen. Ich denke das bleibt nicht lange weiß.
30.05.2014 08:55
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:
Bis zu dem Tag an dem zum ersten Mal die Windel ausläuft.
30.05.2014 09:35
Zitat von Hasentanz:
Zitat von purple:
Zitat von rosa-rot:
Bis zu dem Tag an dem zum ersten Mal die Windel ausläuft.
und da wir diesen Spaß vorgestern hatten (Felix frisch gewickelt, ich nehm ihn hoch, er mscht pffffffft und schwubs, volle Ladung bis zum Genack) kann ich berichten, dass die Farbe des Stoffs beim wunderschönen gelben Endprodukt relativ ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt