*** stitched with love ***
11.02.2014 21:20
Zitat von rosa-rot:teilweise schon. Aber die meisten schnitte sind papierschnitte und werden mit der post geliefert
Zitat von Thrini:Ich wusste gar nicht, dass es Fabenmix als Ebooks gibt
Sagt mal, bin ich zu blöd für diese farbenmix-Seite? Da steht doch, dass man die Ebooks als Datei bekommt. Wenn ich mir nun ein SM aussuche, steht da, dass es eine Lieferzeit von 2-4 Tagen gibt und ich Versandkosten von 2,50 Euro bezahlen muss. Wie kann das sein bei einer Datei?
11.02.2014 23:46
Zitat von Mathelenlu:
Brauch mal Beratung... Ich plane im Kopf Malins neues Zimmer, die Wände werden lila und flieder (also eine Wand unten lila oben flieder und eine weitere weiße Wand erhält senkrecht je einen Blockstreifen in den Farben), nun such ich DEN Stoff für Vorhänge, Lampe, Kissen, Accessoires . Theoretisch könnte ich das Motiv des Stoffs auch noch auf die eine Wand malen. Aber es ist so schwer, DEN Stoff zu finden. Was meint Ihr zu dem hier:
http://de.dawanda.com/product/28382081-165213-Mich ael-Miller-Stoff-Maerchenschloss
*Wie ein von der Mücke gestochener Elefant reinplatz und alles umrempel*
Inaaaa. Du bist ja verrückt sowas hier zu zeigen, wenn ich hier still mitlese.....der Stoff ist sowas von toll.... wenn das soweiter geht, hab ich soviele Favoriten, ich brauch ein extra Stofflager und einen Lottogewinn.
So ein toller Stoff, da freut sich das Prinzesschen sicherlich ganz doll.
Wie wahrscheinlich ist es im Lotto zu gewinnen , wenn man nicht spielt?
*Singend und hüpfend aus dem Thread verschwindet*
12.02.2014 07:51
Zitat von Samira2012:
Zitat von Mathelenlu:
Brauch mal Beratung... Ich plane im Kopf Malins neues Zimmer, die Wände werden lila und flieder (also eine Wand unten lila oben flieder und eine weitere weiße Wand erhält senkrecht je einen Blockstreifen in den Farben), nun such ich DEN Stoff für Vorhänge, Lampe, Kissen, Accessoires . Theoretisch könnte ich das Motiv des Stoffs auch noch auf die eine Wand malen. Aber es ist so schwer, DEN Stoff zu finden. Was meint Ihr zu dem hier:
http://de.dawanda.com/product/28382081-165213-Mich ael-Miller-Stoff-Maerchenschloss
*Wie ein von der Mücke gestochener Elefant reinplatz und alles umrempel*
Inaaaa. Du bist ja verrückt sowas hier zu zeigen, wenn ich hier still mitlese.....der Stoff ist sowas von toll.... wenn das soweiter geht, hab ich soviele Favoriten, ich brauch ein extra Stofflager und einen Lottogewinn.
So ein toller Stoff, da freut sich das Prinzesschen sicherlich ganz doll.
Wie wahrscheinlich ist es im Lotto zu gewinnen , wenn man nicht spielt?
*Singend und hüpfend aus dem Thread verschwindet*
Ich hab eben 4,5 Meter bestellt und hoffe, dass sie jetzt nicht im Zoll hängenbleiben, hab ihn aber sonst nicht in der Menge gefunden.
Und: wenn Du nicht Lotto spielst, sparst Du jedes Jahr so viel Geld, das kannst Du ruhig in Stoff umsetzen . Aber ich werd sicher auch noch ein bißchen was übrig haben davon - wenns also nur um ein Kissen geht oder was Kleineres (also, keine Vorhänge etc.), dann kannst Dich gerne melden.
12.02.2014 12:09
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:teilweise schon. Aber die meisten schnitte sind papierschnitte und werden mit der post geliefert
Zitat von Thrini:Ich wusste gar nicht, dass es Fabenmix als Ebooks gibt
Sagt mal, bin ich zu blöd für diese farbenmix-Seite? Da steht doch, dass man die Ebooks als Datei bekommt. Wenn ich mir nun ein SM aussuche, steht da, dass es eine Lieferzeit von 2-4 Tagen gibt und ich Versandkosten von 2,50 Euro bezahlen muss. Wie kann das sein bei einer Datei?
Okay, danke
12.02.2014 23:00
Sooo schöne Sachen
Innnnnnaaaaaaaa! Danke heute angekommen!!!!
So toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.02.2014 23:11
Dieser Fuzzlestoff ust so süß Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht
13.02.2014 06:56
Zitat von jolly80:
Sooo schöne Sachen
Oh, freut mich .
Dein Ritterstoff hat gereicht wie abgemessen . Genau die Menge für Kapuze, Bündchen und unteren Bund - dann nur noch handtellergroße Fitzel übrig . Perfekt!
Ich freu mich immer über getragene Bildchen, wenn Du magst .
13.02.2014 10:31
Klaro Ina
Ich überlege jetzt den Pulli nicht an Karneval anzuziehen, viel zu schade! Ich schau mal ob sich Lukas nicht doch ein Kostüm aussuchen mag
Ich überlege jetzt den Pulli nicht an Karneval anzuziehen, viel zu schade! Ich schau mal ob sich Lukas nicht doch ein Kostüm aussuchen mag
13.02.2014 10:36
Zitat von jolly80:
Klaro Ina
was will er nochmal werden?
im Kiga hängen 3 Schilder mit Karnevalskostümen die zu verkaufen sind. Preis 5 € Da war auch ein Ritter dabei soweit ich weiß. Welche Größe hat Lukas denn?
Wenn du interesse hast schau ich mal ob das passen könnte
13.02.2014 10:42
Naja, er hat nix gesagt bisher, ha ihm auber auch noch nichts gezeigt
Größe 110/116, schau mal nach
13.02.2014 10:46
Zitat von jolly80:
Naja, er hat nix gesagt bisher, ha ihm auber auch noch nichts gezeigt
um 14 Uhr hol ich Emilia ab dann kann ich es dir sagen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt