Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
08.02.2014 23:10
Wow, Curley, super.
lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 11:44
Zitat von Curleysue:

ich habe heute nen rollkragen pulli für meinen goldschatz genäht

cool, den rolli mag ich besonders! macht man diesen kragen im prinzip wie das bündchen an den pumpelhosen? der stoff gefällt mir total!

die monster sind auch immer wieder schön. eine sticki wär echt ein traum
lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 11:47
bin auch grad fertig geworden. nicht perfekt, aber viel mühe, schweiß und herz
ich werd das auch niiieeee wieder nähen (ich weiß jetzt jedenfalls, wieso lederjacken so teuer sind)

Deiänschen
7720 Beiträge
09.02.2014 11:58
boa hammer!!!!!!!! die lederjacke ist genial geworden!!!!!! super geil! riesen kompliment!!!!!!
09.02.2014 12:02
Zitat von lilly22:

ich werd das auch niiieeee wieder nähen (ich weiß jetzt jedenfalls, wieso lederjacken so teuer sind)

WOW, riesen Kompliment!! Ich ist der Hammer!

Mathelenlu
49378 Beiträge
09.02.2014 12:09
Hammer!!! Echt unglaublich gut - sieht nicht aus wie selbstgenäht! Respekt!
09.02.2014 12:10
Zitat von lilly22:

wow
Respekt!
09.02.2014 12:27
die ist gekauft - gibs zu...HAMMER
09.02.2014 12:29
Zitat von rosa-rot:

Schade das sie gesagt hat, dass sie nie wieder eine machen wird. Sie sollte Lederjacken verkaufen!

lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 13:04
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Schade das sie gesagt hat, dass sie nie wieder eine machen wird. Sie sollte Lederjacken verkaufen!

ich denke, die will keiner bezahlen, allein die materialkosten aus kunstleder lagen schon bei sicherlich 50€, arbeitszeit mal aussen vor...

aber es hat auch echt spaß gemacht. das alternativprogramm wäre lernen für die modulprüfungen gewesen, da find ich das doch weitaus besser

und gekauft kann die gar nicht sein, da ist nämlich mein label eingenäht (die gestern wie gerufen endlich per post gekommen sind)
lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 13:04
was werden eure zwerge denn zu karneval?
09.02.2014 13:09
Zitat von lilly22:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

ich denke, die will keiner bezahlen, allein die materialkosten aus kunstleder lagen schon bei sicherlich 50€, arbeitszeit mal aussen vor...

aber es hat auch echt spaß gemacht. das alternativprogramm wäre lernen für die modulprüfungen gewesen, da find ich das doch weitaus besser

und gekauft kann die gar nicht sein, da ist nämlich mein label eingenäht (die gestern wie gerufen endlich per post gekommen sind)

Ich würde die kaufen
Aber ich liebe Lederjacken auch total. So ne kleine individuelle für meine Kinder wäre bestimmt total niedlich! Vielleicht versuche ich es auch mal!

Karneval: Wird bei uns eher nicht gefeiert. Ich weiß gar nicht, wie das im Kindergarten ausschaut, aber gehört habe ich da auch noch nichts

Mathelenlu
49378 Beiträge
09.02.2014 13:10
Prinzessin und Darth Vader vermutlich, der ältere Sohn will sich nur die Haare ansprühen und die Große hat noch nix gefunden.
lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 13:13
Zitat von Mathelenlu:

Prinzessin und Darth Vader vermutlich, der ältere Sohn will sich nur die Haare ansprühen und die Große hat noch nix gefunden.

darth vader hätt ich auch toll gefunden! aber für einen zweijährigen findet man keine maske...
jetzt wird er indiana jones, weil wir im gerbst durch zufall irgendwo online auf den indie-hut plus peitsche in kindergröße gefunden haben.
nächstes jahr darf ich dann wohl nicht mehr entscheiden
lilly22
2701 Beiträge
09.02.2014 13:17
Zitat von Skorpi:

Zitat von lilly22:

Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Ich würde die kaufen
Aber ich liebe Lederjacken auch total. So ne kleine individuelle für meine Kinder wäre bestimmt total niedlich! Vielleicht versuche ich es auch mal!

Karneval: Wird bei uns eher nicht gefeiert. Ich weiß gar nicht, wie das im Kindergarten ausschaut, aber gehört habe ich da auch noch nichts

ja, das problem ist halt auch, dass ich noch nie irgendwo eine schöne, fertige und erschwingliche kinderlederjacke gefunden hab. da war die alternative halt nur selbst nähen (indiana jones MUSS einfach lederjacke tragen)
ich bin von den ottobre-schnitten eh begeistert. es war zwar tricky und man muss echt genau lesen, aber gut machbar, wenn man seine maschine bedienen kann und grundtechniken beherrscht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt